Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal ein recht herzliches Dankeschön an WAWA !
mein blade hat ausgesehen als wäre ein panzer drübergefahren ;)
Aber WAWA hat es wieder hübsch gemacht und bin ihn dafür sehr dankbar!!
Bewertung:Kontakt= 1+* sehr freundlich
Bearbeitung= 1+*
Versand= sehr zügig und deshalb auch 1+*
Alles in allem eine römische eins ;)
mfg Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Da kann ich mich nur anschließen.
Display kaputt.
Am Montag abeschickt. Heute halte ich es schon wieder repariert in der Hand.
Besser geht es nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Vielen Dank WAWA.

Der Service ist einsame Spitze.

Sehr zuverlässig, extrem schnell und sehr freundlich.

Ich kann jedem nur empfehlen sein Blade bei einem Problem/Defekt an WAWA zu schicken.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo, habe an meinem blade leider einen Displaybruch. Das displaypanel scheint noch in ordnung zu sein, aber das handy reagiert auf keine berührung mehr. Kannst du es reparieren und was soll das kosten. Ich wohne in österreich.
Bitte um rückmeldung, vielen dank
Lg stralo

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

WAWA schrieb:
Hallo ZTE Freunde,

falls euer Blade/Lutea/Skate/Lutea 2 kaputtgegangen ist könnt ihr euch bei mir melden.

Ich mache euch ein Angebot dieses zu reparieren.

Hallo, habe einen displayschaden, das glas ist zersprungen, displaypanel scheint noch in ordnung zu sein, es reagiert aber auf keinen druck mehr.
Bitte um angebot zur reparatur.
Lg stralo
 
Hast ne PN
 
Hallo WAWA,

habe hier ein Medion Life P4310.
Es ist das Displayglas gesprungen.
Was würde eine Reparatur bei dir kosten?
Und wie lange brauchst du dafür?

Viele Grüße,
Stephan
 

Anhänge

  • 20120827_122229.jpg
    20120827_122229.jpg
    985,5 KB · Aufrufe: 384
Display kostet ca. 44,00€ plus Einbau. Hat mich 60,00 € beim Handyshop gekostet.
 
Jo. Mir bleibt dann auch nichts anderes übrig, als in den Lobgesang einzustimmen.
Super Service.
Sehr schnell.
Sehr nett.
Sehr günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hab die Posts mit dem Skate mal verschoben.
 
Nice72 schrieb:
Display kostet ca. 44,00€ plus Einbau. Hat mich 60,00 € beim Handyshop gekostet.

Hättest du mich besser gefragt ;)
 
Hallo WAWA,
danke für die Antwort.
Wohin muss ich das Gerät senden?
Wie lange muss ich warten bis das Gerät zurück ist?
Gruß,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Via PN
 
hallo wawa,
deine email-box ist voll, man kann keine PN mehr an dich schicken ..
 
Sorry ich bin heißer Typ ;)
 
Hallo,

mir ist letzte Woche mein SF ins Wasser gefallen. Nach Trocknung habe ich im Betrieb festgestellt, dass etliche Sensoren ausgefallen waren. :scared:
Es funktionierten laut Elixir2 nur noch Lichtsensor, Näherungssensor und das Micro. Habe mich dann per Skype an WAWA gewandt. Dieser gab mir den Tipp, die Platine mit Zahnbürste und 99% oder 100% Alkohol zu reinigen. Schwupps bin ich in die Apotheke und hab das richtige besorgt. Mit seinem Tutorial zum Touchscreenwechsel hab ich dann begonnen die Platine freizulegen. Bin dann allerdings irgendwann nicht mehr weiter gekommen. :confused: Dank seiner Hilfe per Skype allerdings gelang die Operation. Dann alles mit Alkohol sauber gemacht, >1h gewartet und wieder zusammengebaut. Und siehe da, alles funktioniert wieder. Nur noch mal Nachsorge demnächst zwecks Korrosion. Vielen, vielen Dank WAWA!!!! Hochprozentiges ist demnächst im Briefkasten ;)

Grüße aus Landshut

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA und Blade-Besitzer,

mein Blade scheint sich seinem natürlichen Ende zu nähern. Der Bildschirm flackert segmentweise, vor allem bei hellem Bildinhalt; nicht immer, aber immer öfter:-(
Ich vermute, dass dies vom Grafikchip kommt, oder habt ihr andere Erfahrungen/Erklärungen. Am Rom liegt es nicht, habe inzwischen 3 verschiedene getestet und es tritt unabhängig vom ROM gleich auf.

Bin für mögliche Lösungsvorschläge dankbar und bereit verschiedene Versuche zu wagen.

Dank und Gruss,
qantaqa
 
Oled? Wäre du diese Jahreszeit schon wieder fast normal.

LCD= Nicht normal (haette LCD da)
 
Hallo Wawa,

nein ist ein LCD. Du hattest das Gerät vor einiger Zeit schon mal bei Dir und hast anstelle einer defekten 3 Megapixel Kamera eine 5 Megapixel aus einem Base Lutea eingebaut. Die Kamera funktioniert.

Gruss,
qantaqa
 
Mal ne blöde Frage: Was macht eigentlich BASE (da habe ich es gemietet) mit dem Blade wenn ich das nach Vertragsablauf (in 10 Monaten) zurückgebe?
Das Teil können die doch wohl kaum mehr aufarbeiten (zu aufwändig) um es wieder in den Umlauf bringen, oder?!
Abnutzung (Gehäuse, Schalter, Audiobuchse...) ja schon vorhanden/sichtbar nach 24 Monaten selbst schonendem Betrieb.
Oder verkaufen die die günstig an Großhändler / Rep Stellen als Ersatzteillager?
 
Die werden es an verwerter verkaufen. Die schauen dann wie sie maximalen Profit damit machen können. Läuft bei Leasing Autos ja nicht anders.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
513
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
358
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
985
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten