Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi WAWA!

Verkaufst du auch Ersatzteile? Ich hab permanent Probleme mit "Keine SIM-Karte". Der SimHolder wurde schonmal ausgewechselt, weil mir einmal versehentlich ein Pin abgebrochen war, doch jetzt häuft sich das Problem mit dem Ersatzeil auch wieder fast unerträglich oft. Bin jetzt am überlegen das Teil nochmal zu tauschen oder gleich auf ein anderes Handy umzusteigen. Kannst du mir Angebote für das Ersatzteil und Ankauf vom Gerät machen, falls Interesse?
 
Hast Post
 
Hallo
bin neu hier und habe eine frage -
Habe ein zte skate - bin soweit zufrieden,
Habe aber gerade ein problem -
Bei der wahl von nummern und beim anschliessendem
Gesprächsaufbau hängt sich das gerät auf,
und ich kann die verbindung nicht trennen und das gerät
Nicht ausschalten - nur akku rausnehmen hilft -
was tun - bitte um hilfe -- bbb
 
Das ist kein Hardwaredefekt.

Schau mal im ZTE Skate Bereich, ich meine das gabs schonmal. Zur Not machst du dort nochmal deine Frage.
 
Hi WAWA,

ich habe ZTE Blade San Francisco und leider ist mir das Handy runtergefallen und der Ein/Aus Schalter hat sich verabschiedet, gibt es denn zum nachbestellen??

Danke
 
Schraub das handy auf, und teste ob der Schalter auf der Platine da noch geht
 
WAWA schrieb:
Schraub das handy auf, und teste ob der Schalter auf der Platine da noch geht


Schalter geht ohne Probleme, nur brauche ich immer ein Schlüssel um die Platine zu aktivieren
 
Also brauchste den Knopf der im Akkudeckel ist. Schick mir deinen namen und Adresse als PN.
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei, "Schalter geht ohne Probleme" ist wohl eher mechanisch gemeint, elektrisch muss das ganze wohl mit einem Schlüssel überbrückt werden. Oder geht es darum dass der Schalter mit einem Gegenstand reingedrückt werden muss?
 
Letzteres ;) Ersatz ist schon auf der Post
 
Für ein Blade mit Wasser- bzw. Rotweinschaden gibt es wohl keine Rettung mehr, oder? Eigentl. waren es nur ein paar Tropfen, aber wohl gerade an der falschen Stelle (oben am Einschaltknopf) und beim senden einer SMS ging es dann kaputt.

Wenn ich das Ladekabel anschließe, blinkt die linke LED rot und das Gerät wird ziemlich warm.

Das nächste mal kaufe ich ein französisches Gerät - das kommt sicher besser mit etwas Côtes du Rhône zurecht...
 
Hmmh,

wenns nicht heiss werden würde, dann hätten wir Chancen, aber so ist entweder CPU oder GPU angegriffen..

Time 2 Change ;)

Wenns am Geld liegt, hol dir das Huawei Y200 vom LIDL
 
WAWA schrieb:
Time 2 Change ;)

Wenns am Geld liegt, hol dir das Huawei Y200 vom LIDL

Ich hatte nur mal interessehalber gefragt. Danke für den Tipp WAWA.
Ich werde mir vermutlich aber ein China-Phone (Xiaomi) kaufen :smile:
 
Das MiOne oder Mi-Two ?
 
WAWA schrieb:
Das MiOne oder Mi-Two ?

Das MI2, wenn es denn endlich verfügbar wäre (sonst das 1S).

Das Blade hätte noch 1-2 Monate durchalten müssen. Jetzt bin ich wieder mit meinem Nokia E61 unterwegs. Ganz schöne Umstellung... :glare:
 
Super vielen dank bin so happy mit dem Ergebnis.
Hat nur 3 Tage gedauert und alles super !! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,
hättest Du noch ein OLED-Display abzugeben und kann man das Display ohne Probleme austauschen?
Danke! und viele Grüße,
Andi
 
Hätte ein kaputtes Blade für dich.

Beim einschalten geht nur die Hintergrundbeleuchtung an, Rest bleibt tot.

Kam von einem Tag auf den anderen.
 
g4313 schrieb:
Hallo WAWA,
hättest Du noch ein OLED-Display abzugeben und kann man das Display ohne Probleme austauschen?
Danke! und viele Grüße,
Andi


Ich meine ja, muss gleich gucken
 
Hallo WAWA
Hätte 2 San Francisco mit def Touchfunktion . Bei ein fehlt die Ein/Aus Taste am Deckel .Die Funktion ist aber noch gegeben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
498
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
351
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
955
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten