Widgets auf der SD-Karte werden nicht gefunden.

G

Gixxer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also, ich hab folgendes Problem:
ich habe ein paar widgets auf dem homescreen die sich auf der SD-Karte befinden. wenn ich nun mein Blade an den Pc anschließe es freigebe und wieder abnehme steht ein graues Kästchen anstelle der Widgets mit der Aufschrift "Problem beim laden dieses Programmes". Man kann sie auch nicht wieder auf den Homescreen ziehen, da sie nicht mehr unter widgets gelistet sind. meine Lösung war bisher immer deinstallieren und wieder neu drauf machen, das nervt aber.
Hat Jemand eine Idee?

Firmware: JJ RLS7
 
Neustarten sollte helfen. Wenn die SD-Karte am Rechner benutzt wird und das Widget auf der SD-Karte abgelegt ist, dann können natürlich nicht beide auf die SD-Karte zugreifen.
 
okay, danke. Das Lustige ist das das Facebook widget nur auf der SD-Karte funktioniert, sobald es auf dem internen Speicher ist wird es auch nciht mehr gefunden :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.559
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten