ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

Also die ROMs die es gibt z.B. für Froyo sind
auch abhängig ob es ein TFT oder Amoled
Display ist?

Ich werde meines wohl demnächst von
carphonewarehouse.com bekommen und bei
denen steht Amoled Touchscreen.

Wie kann man es eigentlich Unterscheiden,
ob es ein TFT oder Amoled ist?

Sorry für die Fragen... bin ein Android
und Smartphone n00b. :ohmy:
 
ara schrieb:
Ich werde meines wohl demnächst von
carphonewarehouse.com bekommen und bei
denen steht Amoled Touchscreen.

Und wie stellst du das an?
 
Z_E_R_O schrieb:
Und wie stellst du das an?

Was meinst Du? Wie ich das Handy bekomme?
Ein Freund in England kauft mir das und schickt es mir...
 
OK. Ich dachte schon es gibt nene neuen Trick ums nach DE zu kriegen ^^
 
Hat jeder ne PM außer einer Dame die wohl unschlüssig ist/war ;)

Man, ich hoffe echt das ich die Geräte alle bekomme. Drückt die Daumen ;)

btw:
würde sich jemand von den beteiligten bereit erklären auf meinen namen geräte vorzubestellen bzw. falls das nicht geht nachfragen bei welchen shops ich definitiv vorbei gehen kann ? ruhig in mehren shops ;)
ich hab morgen von der arbeit nicht die möglichkeit das zu tun.
falls das wirklich jemand tun kann, gebt mir bitte per pm bescheid, wäre echt klasse und profitieren würden wir ja alle von :)
 
neis1 schrieb:
Hat jeder ne PM außer einer Dame die wohl unschlüssig ist/war ;)

Man, ich hoffe echt das ich die Geräte alle bekomme. Drückt die Daumen ;)

btw:
würde sich jemand von den beteiligten bereit erklären auf meinen namen geräte vorzubestellen bzw. falls das nicht geht nachfragen bei welchen shops ich definitiv vorbei gehen kann ? ruhig in mehren shops ;)
ich hab morgen von der arbeit nicht die möglichkeit das zu tun.
falls das wirklich jemand tun kann, gebt mir bitte per pm bescheid, wäre echt klasse und profitieren würden wir ja alle von :)

Ich leider auch nicht :(
Schade.
Trotzdem Danke.
 
ara schrieb:
Also die ROMs die es gibt z.B. für Froyo sind auch abhängig ob es ein TFT oder Amoled Display ist?
Auf OLED-Geräten laufen wohl alle ROMs, nur umgekehrt nicht. Bei TFT-Geräten muß man darauf achten, TFT-kompatible ROMs zu verwenden. Eine Übersicht gibt's unter 06/Dec: Installing the MoDaCo Custom ROM from scratch (and other ROMS) - Android @ MoDaCo (Tabelle: "Comparison of Current ROMs")

Ich werde meines wohl demnächst von carphonewarehouse.com bekommen und bei denen steht Amoled Touchscreen.
Auf die Beschreibung würde ich wenig geben. In Großbritannien scheint mittlerweile nun auch eine Charge schwarzer Geräte mit TFTs im Umlauf zu sein und künftig wird es wohl nirgends mehr OLED-Geräte geben.

Wie kann man es eigentlich Unterscheiden, ob es ein TFT oder Amoled ist?
Das verrät Dir die Forensuche.
 
Übrigens wird hier behauptet die TFT-Geräte hätten einen neueren, empfindlicheren Touchscreen als die OLED-Variante. Sollte diese Woche auch noch zwei OSFs aus Großbritannien erhalten, dann werde ich dieses Gerücht einmal überprüfen.
 
Hallo zusammen, ich beobachte hier schon seit längerem und habe mich jetzt aber auch mal registriert. Ich hatte eigentlich vor, mir ein Blade (aus England) über die Tante von nem Kumpel zu besorgen, die kam aber wegen Schneechaos erst nicht zum Orange Store und jetzt habe ich die Sache vorerst abgeblasen. Das ist mir doch alles zu ungewiss, vorallem bei den massiven Beschwerden über das TFT Display. Hinterher bekomme ich dann eins mit einem sehr fehlerhaften Display und dann hätte ich ein Problem.

Ich werde mal schauen ob sich jemand meldet, der mir das Blade aus der Schweiz zusendet und vorher guckt ob das Display in Ordnung ist, habe mich auch schon im entsprechenden Thread eingetragen ;)

Und mir wurde von meinem Kontakt da gesagt, dass das Blade in England (vermutlich nur in dem Shop wo sie war) im mom ausverkauft ist. Nur mal so nebenbei ;)
 
ju die gleiche info habe ich heute auch von meiner bekannten bekommen. bis 2011 ausverkauft -.-

in dem ort gibts aber auch nen carphone warehouse evtl wird sie da ja fündig
 
d4pr3d schrieb:
Ich kann den APN gar nich einstellen.?!
Einstellungen | Drahtlos und Netzwerke | Mobile Netzwerke | Zugangspunkte | Menü | Neuer APN | Einstellungen wie hier beschrieben | Menü | Speichern und in der APN-Liste den soeben hinzugefügten APN durch Antippen aktivieren.
 
Inquisitor schrieb:
Einstellungen | Drahtlos und Netzwerke | Mobile Netzwerke | Zugangspunkte | Menü | Neuer APN | Einstellungen wie hier beschrieben | Menü | Speichern und in der APN-Liste den soeben hinzugefügten APN durch Antippen aktivieren.
Aaach ich hab vergessen die "Menü" taste zu drücken^^
FETTES danke an dich!
Kann das San Francisco nun mit meiner alten Sim-Karte voll und ganz nutzen :D und das grad mal für 100.- Geil!
 
hallo

ich hab meins aus basel im hauptbahnhofkiost
die haben noch einige auf lager
 
  • Danke
Reaktionen: medicus
Was haste alles dabei gehabt ?
 
Kann mir einer das OSF aus der Schweiz besorgen? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut. Auch Tipps, wie ich es noch anders bekommen kann, wären sehr hilfreich.
 
Hab grad in basel angerufen, extra eher feierabend gemacht. ich wollte zurücklegen lassen aber die sagte "einfach vorbei kommen, es sind genug da" :D
mal kucken was "genug" in der schweiz heist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut, Londo2017, Schejtan und 2 andere
Super...schaut ja gut aus :)
 
dann mal los ;)
 
Ist das eigentlich die matte Version oder die mit Glanzplastik?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
538
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten