ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

Onkelpappe schrieb:
viel schlimmer als das vermeintlich schlechtere display finde ich, dass ich nicht alle roms installieren kann.
Nachdem mittlerweile offensichtlich weltweit nur noch TFTs ausgeliefert werden, wird sich das ROM-Angebot in nächster Zeit schnell zugunsten von TFT-fähiger ROMs verlagern.
 
Schrumpelhut schrieb:
Naja mit TFT könnt ich leben, aber wenn wirklich viele Geräte Pixelfehler und Pixelrauschen haben...?!
Davon siehst Du aber kaum was. Mit bloßem Auge ist da nur in Ausnahmesituationen etwas zu erkennen.
 
welchen nachteil/vorteile hab ich denn nun mitm lcd?

andere farben (ob besser oder schlechter scheint ja geschmackssache zu sein)

bessere ablesbarkeit im sonnenlicht

???
 
Die Farben wirken natürlicher und nicht so übertrieben hell wie beim OLED.

Ist aber Geschmackssache.

Selbst beim Desire waren es keine großen Unterschiede zwischen LCD und Amoled.
 
Hey Leute,

Heute war im Blick am Abend, eine sehr interessante Werbung. Die Marke "Ok.-" die von Valora, per Kiosk vertrieben wird bietet nun ebenfalls Handy's an. Zudem ein Android Smartphone mit der Aufschrift "San Francisco". Dieses soll 100.- CHF kosten (--> 76.51)

Hier findet man es im Internet:

http://www.okmobile.ch/de/mobile/index.php?id=smartphone

Vertrieben wird es in der Schweiz durch den "Grossisten" Valora. Also findet man es bei "Kiosk" sowie "Press & Books"

Es handelt sich also um das Orange San Francisco.

Mfg ex0ps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry nicht gesehen. Demfall kann man hier schliessen^^..Sorry
 
ex0ps schrieb:
Hey Leute,

Heute war im Blick am Abend, eine sehr interessante Werbung. Die Marke "Ok.-" die von Valora, per Kiosk vertrieben wird bietet nun ebenfalls Handy's an. Zudem ein Android Smartphone mit der Aufschrift "San Francisco". Dieses soll 100.- CHF kosten (--> 76.51)

Hier findet man es im Internet:

ok.– Mobile | Smart und gnstig ist voll ok.

Vertrieben wird es in der Schweiz durch den "Grossisten" Valora. Also findet man es bei "Kiosk" sowie "Press & Books"

Es handelt sich also um das Orange San Francisco.

Mfg ex0ps

Einfach kurz 2 Threads tiefer lesen dann findest du es. :)


Aber Danke :laugh::laugh::laugh:

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-165-chf-128-eur-im-prepaid-paket.58683.html
 
Jetzt mal abgesehen von persönlichen Vorlieben bzgl. OLED oder TFT, wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus.
Sparsamer ist OLED in jedem Fall und ich denke nicht, das ein modernes sparsames TFT verbaut wird.

Glücklicherweise hab ich früh genug in UK zugeschlagen und eins der 'ersten' Baureihe ergattert. Aber muß ja nicht das einzige bleiben. Meine Familie ist schon neidisch :biggrin:

Gruß
mycom
 
wo sind die ganzen basher ausm lutea thread hin, dass es nen schlechteres display hat?

bis jetzt sehe ich bis auf den verbrauch keinen echten nachteil am lcd, auch wenn da evtl auch der wunsch vater des gedanken is weils bei mir nun wohl auch eins mit lcd wird
 
Solange das Blade kein Pixeltanz Problem hat gibts bei dem Preis eh nichts zu bashen...
 
dann les mal den base lutea thread^^
 
Ehrlich gesagt ist der andere Thread so zugespammt von Leuten die wen suchen der 'es' ihnen besorgt, das der nichtmehr zu gebrauchen ist..

die Person die es mir gekauft hat, kann zwar 512 mb ram und eine 3,2mp Cam bestätigen, findet jedoch keine Infos zum Bildschirm..
 
steht doch dutzende male im thread, is nen lcd display
 
Nein ist kein LCD mehr. Ist nun TFT siehe die Website
 
und was is nen lcd?

es ist auf jedenfall kein amoled mehr
 
Amoled wars doch sowieso noch nie:).
Auch mit lcd/tft finde ich das Gerät top bei dem Preis. Wenn ihr euch eins schicken lasst besteht auf einen pixeltest, viele Blades scheinen an defekten displays zu leiden.

Gruss, pinXu

Sent from my Orange San Francisco
 
Die leute sollten halt das Gerät testen (oder testen lassen) bevor sie es kaufen. Meins hier ist tiptop trotz tft :D

Sent from my Orange San Francisco
 
Onkelpappe schrieb:
und was is nen lcd?

es ist auf jedenfall kein amoled mehr

LCD = Liquid Cristal Display

Ich könnte dir das nun genauer erklären, aber ist, wenn ich es erkläre, recht kompliziert da ich ja mit dem arbeite und die äusserst genaue Definition kenne. Schaue am besten mal auf Wikipedia^^

Früher war das O-LED drin verbaut im San Francisco.

Mfg ex0ps
 
das war ne rethorische frage, weil TFT soweit ich weiss auf der LCD Technik basiert, und amoled oder oled haben damit halt garnix zu tun. dein post laß sich halt so als wenn vorher nen lcd gewesen wäre und nun nen TFT

und obs so große passive oleds gibt weiss ich nicht. Amoled is halt wie Velux oder Tempo nen Markenname der für eine Technik verwendet wird.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
516
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
989
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten