ZTE Blade in der Schweiz bei ok um 165 CHF (~128 EUR) im Prepaid-Paket

btw:
es gibt ne kleine Diskrepantz zwischen denen die meine Bankdaten zum überweißen wollten, und denen die mir schrieben sie haben überwießen.

Gebt doch einfach ein kleines Feedback was los ist. Wenn ihr "raus" seit ists ja ok.
Keiner ist böse obwohls nicht die feine Art ist grundlos Kontodaten anzufordern.

Mich im dunkeln zu lassen ist denen gegenüber Unfair die gern ein Blade hätte, die ich aber vertrösten bzw. absagen mußte.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper9lp und Schrumpelhut
auf der orange uk page steht auch nix mehr von amoled -.-

kotzt und die doofe nuss schleppt seit 3 wochen mein geld rum *kotz*
 
@neis1
Hör bitte auf mit den "ß"!!! Zumindest dort wo das "S" stimmhaft gesprochen wird (wie in "Summe", "segeln", "sagen") - da schreibt man nämlich nie ein "ß"!!!
 
Es steht beides da:
* TFT Display
...
* 480 x 800 Pixel OLED

Vermutlich haben sie den zweiten Eintrag bei der Aktualisierung "übersehen".

Weiter unten steht übrigens noch
* SAR-Wert 2W/kg

Ist das eigentlich noch zeitgemäß?

P.S.: Bin übrigens neu hier, hallo allerseits. Ich habe noch kein Smartphone und denke, das SF ist ein netter Einstieg um ein bisschen damit zu rumzuspielen/programmieren etc.
 
skeil schrieb:
[...]
Weiter unten steht übrigens noch
* SAR-Wert 2W/kg

Ist das eigentlich noch zeitgemäß?

P.S.: Bin übrigens neu hier, hallo allerseits. Ich habe noch kein Smartphone und denke, das SF ist ein netter Einstieg um ein bisschen damit zu rumzuspielen/programmieren etc.

Naja, der SAR Wert ist schon einigermaßen hoch, das HTC Hero hat z. B. 1,2 Watt/kg, das iPhone 4 rund 1,1 W/kg und das ist schon mittelmäßíg.
Die WHO empfiehlt auch nur max. 2,0 W/kg, wobei man sagen muss, dass der SAR Wert die maximale abgegebene Leistung ist, im Betrieb schwankt das sehr stark




neis1 schrieb:
[...]
btw:es gibt ne kleine Diskrepantz zwischen denen die meine Bankdaten zum überweißen wollten, und denen die mir schrieben sie haben überwießen.

Gib denen vlt noch etwas Zeit...

Hast du schon einen Tag, an dem du vor hast rüberzufahren?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
germiandroid schrieb:
ein blödes Gefühl bleibt aber, wenn man bedenkt, dass man eben auch ein gutes Handy mit tollem Bildschirm hätte haben können, statt "nur" ein gutes Handy zu gutem Preis.
Stimmt, hätte haben können, wenn da manche nicht die "Geiz ist geil" Mentalität hätten....
Ok, mag sein das da auch der ein oder andere wirklich an 30-50€ knausern muß.
Nur ist es im Moment halt so das man selbst für den höheren Preis aus UK kein OSF mit OLED mehr bekommt.
Samsung produziert überwiegend oder überhaupt die OLED-displays und verbaut sie halt in eigene Geräte, so das andere Hersteller nicht mehr bedient werden (können), in Schelm wer böses dabei denkt...
 
Inquisitor schrieb:
@neis1
Hör bitte auf mit den "ß"!!! Zumindest dort wo das "S" stimmhaft gesprochen wird (wie in "Summe", "segeln", "sagen") - da schreibt man nämlich nie ein "ß"!!!
Summe, segeln und sagen habe ich sicher nicht mit "ß" geschrieben. "Stimmhaft gesprochen" höre ich eben zum ersten mal.
Ich denke jeder kann lesen was ich schreibe ohne Augenkrebs zu bekommen.

Wenn in einem Wort mal ein "ß" für ein "s" steht dann mache ich das nicht um dich zu ärgern. Dann ist mir entweder ein vehler unterlauven oder ich wei"sß" es einfach nicht besser. Zudem hakt u.a. meine Shift Taste fals du was an meiner groß und kleinschreibung zu bemängeln hast ;)


Wem sein Geld heute schon eingetroffen ist hat eben ne PM von mir bekommen.


@Schrumpelhut
wie oft noch ^^
Auf jeden Fall soll das diese Woche alles über die Bühne gehen. Immer vorrausgesetzt das Geld ist da, ich bekomme alle Handys und werde nicht eingeschneit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Habe mir nun gerade eben auch eins zugelegt. Allerdings spinnt meins ein kleines bisschen

YouTube - ZTE Blade fail display :(


Wie muss ich mit der Garantie verfahren, kann mir das vielleicht einer sagen :)?
Die Dame am Kiosk meint ich sollte eine Hotline anrufen, aber welche nur?
 
Wo kann man in CH das Blade kaufen?

Dort wo auf der OK Seite Handset oder Simkarte steht?
 
muss beides dastehen.
 
nepumuk schrieb:
Stimmt, hätte haben können, wenn da manche nicht die "Geiz ist geil" Mentalität hätten....
Ok, mag sein das da auch der ein oder andere wirklich an 30-50€ knausern muß.
Nur ist es im Moment halt so das man selbst für den höheren Preis aus UK kein OSF mit OLED mehr bekommt.
Samsung produziert überwiegend oder überhaupt die OLED-displays und verbaut sie halt in eigene Geräte, so das andere Hersteller nicht mehr bedient werden (können), in Schelm wer böses dabei denkt...

oder weil man einfach pech hatte. hatte anfang dezember schon eins sicher, aber kay2k konnte es dann nicht mehr bei ebay raus nehmen, und nu warte ich seit dem 12.11 auf mein osf aus GB. meine bekannte hatte vor ihrem deutschland trip keins in nem shop bekommen und klappert aufm rückweg nun noch ihre verwandten ab.
 
Wer aus welchen Gründen auch immer ein Screenshot der ok.- Blade webseite, mit OLED im Beschrieb, braucht kann sich melden. Habe mich mal notdürftig abgesichert:D

Gibts eigentlich noch offene Fragen bezüglich der TFT Version?
 
@razor
Danke aber dann bleiben nicht mehr viele Shops übrig :(
 
Ja wenn bei dir bedarf ist, ich könnt dir noch eins holen. Wohne in Freiburg und Basel ist nicht weit. So wie's aussieht muss ich sowieso wieder rüber, weil meins ja defekt ist :(.
Muss nur noch herrausfinden wie's mit der Garantie aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Oshiki
Boah man, ich komme da nimmer mit. Also gibts es jetzt in UK auch nur noch mit TFT oder wie oder wat?
 
Ja sieht wohl so aus.
 
Naja mit TFT könnt ich leben, aber wenn wirklich viele Geräte Pixelfehler und Pixelrauschen haben...?!
 
die neue charge hat wohl nur noch tfts hat. ich hoffe ja immernoch, dass meine bekannte in irgendnem muckelshop in der hintersten ecke der dunkelsten gasse durch zufall eins mit amoled bekommt. und wenn nicht shit happens. ich denke mal die haben den ansturm unterschätzt und zte bekommt nicht mehr genug amoleds. viel schlimmer als das vermeintlich schlechtere display finde ich, dass ich nicht alle roms installieren kann.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
510
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
973
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten