ZTE Blade Reparaturnummer Schweiz

TATATATATATA :) :) :)



Guten Tag

Wir haben das Gerät gefunden im System.

Das Gerät wurde am 04.01.2011 per prioriti post gesendet worden.

Wegen der Verzollung kann es schon sein das es Verzögerungen gibt.

Bitte haben Sie noch geduld.

Besten Dank


Freundliche Grüsse / Meilleures salutations / Distinti saluti/ Kind regards
_______________________________________________
Tania Urzino
Customer Care



Tania du bist ne geile Maus :)
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich freue mich auf den anruf von tania


WAWA schrieb:
TATATATATATA :) :) :)



Guten Tag

Wir haben das Gerät gefunden im System.

Das Gerät wurde am 04.01.2011 per prioriti post gesendet worden.

Wegen der Verzollung kann es schon sein das es Verzögerungen gibt.

Bitte haben Sie noch geduld.

Besten Dank


Freundliche Grüsse / Meilleures salutations / Distinti saluti/ Kind regards
_______________________________________________
Tania Urzino
Customer Care



Tania du bist ne geile Maus :)
 
Und ich freu mich auf den Zoll. Da muss ich nämlich hin.

Was wird mich das kosten? 19% vom Kaufpreis?
 
das führt hier sicher wieder zu einer wüsten diskussion :)
trotzdem mal meine Meinung dazu :)
Das Telefon wurde von wem auch immer schon einmal importiert!
Kassenzettel und Reparaturbeleg befinden sich im Paket bzw. kannst du vorlegen!

Das sollte genügen, das du nichts zu bezahlen brauchst.
Und wenn schon, dann sicher nur die gebühren der zollamtlichen abfertigung.

Nach meinem Kenntnisstand, kann der zoll nicht zweimal Einführsteuer für ein und dasselbe dingens erheben!

Achja, es gibt auch noch eine Zollfreigrenze für importe aus der schweiz :) Das sind wohl chf 150.-???
dann wärst du eh raus aus der debatte :)


WAWA schrieb:
Und ich freu mich auf den Zoll. Da muss ich nämlich hin.

Was wird mich das kosten? 19% vom Kaufpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde noch nie eine Einfuhrsteuer bisher bezahlt. Also kann ich dieses nicht nachweisen.
 
Danke Pink,

dem nächsten hilfst sicherlich
 
weil keine fällig wurde???
bin zu faul, den freibetrag zu ergooglen...

hab jedenfalls schon zweimal etwas aus der schweiz über die grenze gebracht, das einen wert von chf 100.- hatte und musste nichts bezahlen....allerdings waren das keine telefone :)

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

also sind €300.- frei....

die wollen also nur überprüfen ob in dem paket auch wirklich ein repariertes handy ist und nicht 500 essbare slips :)



WAWA schrieb:
Es wurde noch nie eine Einfuhrsteuer bisher bezahlt. Also kann ich dieses nicht nachweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ja dann hoffe ich mal darauf.

Muss wohl denen nur sagen das ich mal in der Schweiz war, und es dort gekauft hatte und es nach Deutschland mitgebracht hatte.
 
das sind nur 300 EUR, wenn du das persönlich mitführst. Als Sendung ist der Betrag viel tiefer

Ausnahmen von der Abgabenerhebung gibt es bei Kaufgeschäften nur für Waren mit geringem Wert. So werden keine Einfuhrabgaben erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Quelle: Fragen zum Internethandel
 
nimm bloß alle unterlagen mit! auch den dhl einlieferungsbeleg und den ausweis nicht vergessen :)
dann wird das schon werden...


WAWA schrieb:
Ja dann hoffe ich mal darauf.

Muss wohl denen nur sagen das ich mal in der Schweiz war, und es dort gekauft hatte und es nach Deutschland mitgebracht hatte.
 
WAWA schrieb:
Danke Pink,

dem nächsten hilfst sicherlich


Ach sorry, erst später gelesen daß dein Blade beim Zoll wartet :glare:
 
Scheisse ich habe ein Problem:


Habe nur eine Kopie von der Rechnung und auf der stehen 7 Geräte !!!

Was erzähl ich denen vom Zoll ?

Kann mir jemand mit einer Qittung von 1 Gerät aushelfen? Keine Ahnung.
 
arrrgh,
nicht das du nachzahlen musst... hmmh, aber diesen beleg hast du doch mitgeschickt?
Schöner Zoll Feldversuch jedenfalls...
Ich hab leider keine Ahnung ob den zoll die anderen 6 geräte in diesem fall interessieren???


WAWA schrieb:
Scheisse ich habe ein Problem:


Habe nur eine Kopie von der Rechnung und auf der stehen 7 Geräte !!!

Was erzähl ich denen vom Zoll ?

Kann mir jemand mit einer Qittung von 1 Gerät aushelfen? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich nicht hängen. Das muss doch zu lösen sein.

Also die andern 6 Gräte hat ja neis1 verteilt. Bei mir sind die nicht.
 
Idee!
lass dir von neis1 einen kaufvertrag geben und verschweige den rest!

WAWA schrieb:
Lasst mich nicht hängen. Das muss doch zu lösen sein.

Also die andern 6 Gräte hat ja neis1 verteilt. Bei mir sind die nicht.
 
Der ist Momentan zu selten hier. Wollte morgen um 9 Uhr beim Zoll sein.

Will doch auch endlich mal ein funktionierendes Blade in den Händen halten :(
 
Ausserdem stellt sich die Frage ob das reichen würde. Nur nen Kaufvertrag, sonst nichts? Keine Rechnung / Quittung?


Ausserdem befürchte ich, das im neuen Karton die Unterlagen von mir drin. Sprich die Quittungskopie (7Geräte) von der Hinsendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAWA schrieb:
Scheisse ich habe ein Problem:


Habe nur eine Kopie von der Rechnung und auf der stehen 7 Geräte !!!

Was erzähl ich denen vom Zoll ?
Daß die anderen sechs Geräte nicht eingeführt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA und ric67

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
950
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten