ZTE Blade Reparaturnummer Schweiz

ui, schon am 06.01.2011??? Wohnst Du in der Nähe der Grenze?
Ich habe jetzt einen Nachforschungsauftrag ausgelöst! 9 Tage one way erscheint mir recht viel... Kann nat. auch beim Zoll hängen... wer weiß das schon genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
ric67 schrieb:
Wohnst Du in der Nähe der Grenze?

Ich wohne im Raum Freiburg, das sind etwa 70 km bis zur Grenze :). Vielleicht hängt es aber auch mit der Versandart zusammen. Ich habe es als Briefsendung (per Einschreiben plus Versicherung) verschickt.
 
habe nochmal nachgehakt und gesagt die Sendeverfolgung der Deutschen Post sagt mir etwas anderes.

Ihre Antwort:

Guten Tag


Das Gerät ist gestern 11.01.2011 bei uns per post raus.

Besten dank


Freundliche Grüsse / Meilleures salutations / Distinti saluti/ Kind regards
:thumbsup: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus Hamburg und hab das als Päckchen mit Wertangabe und als Einschreiben versandt!

jacklondon123123 schrieb:
Ich wohne im Raum Freiburg, das sind etwa 70 km bis zur Grenze :). Vielleicht hängt es aber auch mit der Versandart zusammen. Ich habe es als Briefsendung (per Einschreiben plus Versicherung) verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Ich hoffe meins taucht wo auch immer noch einmal auf

jacklondon123123 schrieb:
habe nochmal nachgehakt und gesagt die Sendeverfolgung der Deutschen Post sagt mir etwas anderes.

Ihre Antwort:

:thumbsup: :lol:
 
Shit,
die haben mir gerade gemailt, dass der Lock nicht entfernt werden darf. Was mache ich jetzt?
Kann Nach dem unlocken, der Sim-Lock wieder eingerichtet werden?
 
wie hast du es denn hinbekommen, das thema auf den Simlock zu lenken???
Die haben ja wohl kaum aus eigenem Antrieb geschrieben:"Ach übrigens, denken Sie bitte daran den Simlock nicht zu entfernen!"


iskalatur schrieb:
Shit,
die haben mir gerade gemailt, dass der Lock nicht entfernt werden darf. Was mache ich jetzt?
Kann Nach dem unlocken, der Sim-Lock wieder eingerichtet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
WAWA schrieb:
So, bin wieder da

Alle Reibungslos geklappt. Keine dummen Fragen. Wonderfull.

Handy bootet, Akkudeckel ist Klavierlack. Also wenn ihr ein gummiertes habt, behaltet es zuhause wenns ihrs einschickt.

Erzähl mal genauer bitte. Hast jetzt was zahlen müßen oder nicht?
 
büdde!
der herr weiter oben, hat die büchse der pandora geöffnet...

so auf dicke hose zu machen, könnte bei diesem nicht eu nachbarn auch nach hinten losgehen!!!

email.filtering schrieb:
Blödsinn! Das kann man Dir vielleicht vertraglich untersagen (doch welche Folgen sollte das wohl für Dich haben?), ändert jedoch beim ZTE Blade gar nichts an Deinem gesetzlich verankerten Gewährleistungsanspruch. (Immer vorausgesetzt, ihr gebt lediglich den NET-Unlock-Code ein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kommt davon, wenn man ausgerechnet seinen Vertragspartner um die Auslegung (äh "Erläuterung") der diesen allenfalls belastenden Themen befragt. :huh: Klarer taktischer Fehler! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ric67
also langsam glaube ich ernsthaft das mein sf verlorengegangen ist.
hab dhl jetzt viermal darauf hingewiesen das die sendungsverfolgung seit einlieferung am 3.1 keinen fortschritt zeigt. Bisher keine antwort. gestern habe ich einen nachforschungsantrag per email verschickt, keine antwort?
was kann man denn nun noch machen?
Mich irritiert, das die sich überhaupt nicht melden?
achja, bei mobiletouch ist es nat. auch nicht angekommen?

wenn alles in ordnung wäre, würden die doch antworten und mir mitteilen wo das paket ist....
 
Hast du da nicht angerufen?

Da hast du sofort eine Antwort, E-Mails sind doch immer Mist bei sowas.

Wenn das Paket wirklich weg sein sollte, dann kassier die Versicherungssumme.
 
bei dhl? ne, aber das mach ich morgen!
Kenne das so überhaupt nicht!
Verschicke und bekomme recht viele sendungen und oft haut das mit der verfolgung nicht hin.. aber nachdem man dhl darauf hinweist, reagieren die sehr schnell.
Hier passiert gar nichts! Nicht eine Antwort? echt komisch das alles...
klar bekomme ich das irgendwie ersetzt..

Schrumpelhut schrieb:
Hast du da nicht angerufen?

Da hast du sofort eine Antwort, E-Mails sind doch immer Mist bei sowas.

Wenn das Paket wirklich weg sein sollte, dann kassier die Versicherungssumme.
 
oh man diese Horste:mad2:
Hab heute mit DHL telefoniert... Rausgekommen ist dabei z.B. das meine bezahlte Versandart(€15,90.-) keine Sendungsverfolgung beinhaltet, obwohl auf meinem Beleg ein Sendungscode steht um die Sendung zu verfolgen????
Egal auf jedenfall muß ich darauf warten das der Postbote in der Schweiz eine Empfangsbestätigung unterschreiben lässt.... Bei Mobiletouch ist es bisher jedenfalls nicht eingetrudelt...
Anderthalb Wochen später, es bleibt spannend!

F*** DHL
 
ric67 schrieb:
oh man diese Horste:mad2:
Hab heute mit DHL telefoniert... Rausgekommen ist dabei z.B. das meine bezahlte Versandart(€15,90.-) keine Sendungsverfolgung beinhaltet, obwohl auf meinem Beleg ein Sendungscode steht um die Sendung zu verfolgen????
Egal auf jedenfall muß ich darauf warten das der Postbote in der Schweiz eine Empfangsbestätigung unterschreiben lässt.... Bei Mobiletouch ist es bisher jedenfalls nicht eingetrudelt...
Anderthalb Wochen später, es bleibt spannend!

F*** DHL

Warum hast du das Handy nicht wie im anderen Defekte-Thread perfekt beschrieben als Großbrief International Einschreiben (für 5,45 EUR) verschickt?

Mein Handy wurde innerhalb von zwei Werktagen zugestellt (auch wenn mobiletouch den Empfang erst nach mehrmaligem Nachfragen mit Hinweis auf "Einschreiben" bestätigt hat...)

Also an jeden, der sein Handy noch verschicken "darf":

Großbrief International + Einschreiben!
 
Ist bei mir auch ein einschreiben, sollte eigentlich keine Rolle spielen oder nehmen Pakete eine andere Route?
Kann natürlich sein, das das schon bei mobiletouch ist und die das nicht raffen... hab erst zweimal nachgefragt :)

johannes140 schrieb:
Warum hast du das Handy nicht wie im anderen Defekte-Thread perfekt beschrieben als Großbrief International Einschreiben (für 5,45 EUR) verschickt?

Mein Handy wurde innerhalb von zwei Werktagen zugestellt (auch wenn mobiletouch den Empfang erst nach mehrmaligem Nachfragen mit Hinweis auf "Einschreiben" bestätigt hat...)

Also an jeden, der sein Handy noch verschicken "darf":

Großbrief International + Einschreiben!
 
ric67 schrieb:
Ist bei mir auch ein einschreiben, sollte eigentlich keine Rolle spielen oder nehmen Pakete eine andere Route?
Kann natürlich sein, das das schon bei mobiletouch ist und die das nicht raffen... hab erst zweimal nachgefragt :)

Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass Pakete und Briefe unterschiedliche Routen nehmen, aber das ist nur eine Vermutung.

Deine zweite These ist natürlich auch gut möglich ;-)
 
tja, hilft alles nichts.... wenn mobiletouch heute immer noch keinen eingang bestätigt, weiß ich erstmal nicht weiter...
Immer schön ruhig bleiben :)
 
Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Habe ein defektes Blade erhalten (Touchscreen partiell defekt). Meine Frage wäre nun, ob es besser wäre das Telefon da zurückzugeben wo man es gekauft oder es lieber von D aus einzusenden.
Das Handy wurde mir aus der Schweiz mitgebracht.

Danke für euren Rat

MFG Tommy
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
482
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten