ZTE Blade Reparaturnummer Schweiz

Sonst nix? Die sind sicher neugieriger als meine Frau.
 
Werde es so machen.

Sage denen ich bin in die Schweiz zum Freund gefahren (neis1). Dort haben wir 7 Geräte gekauft. 1 für mich und die andern 6 für ihn.

Das muss so klappen.

Experimente mit anderen Quittungen sind zu heiss (man weiss ja nicht, was die alles im Paket mit zurückschicken) Angenommen die schicken meine Quittung mit den 7 Geräten drauf mit, und ich zeigte denen aber ne andere Quittung mit 1 oder 2 Geräten, dann würde ich in der Scheisse sitzen.

Einen Kaufvertrag unter Freunden wäre auch ziemlich ungewöhnlich.

@ Inquisitor

Danke

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht
 
hauptsache du schreibst morgen nicht, daß das abholen nicht geklappt hat!
*Daumendrück*
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Druck doch einfach mal die Seite von ok aus, wo drauf steht, dass das Gerät in der Schweiz für 100,- SFR verkauft wird und nimm es mit. Im Grunde sollte das doch reichen um zu beweisen, dass du für das Gerät keinen Einfuhrzoll zahlen mußt. Erst wenn ihnen das nicht ausreichen sollte würde ich ne Quittung vorlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
auch gut gemini1,


aber man kann mal sehen, was man so alles nachdenken muss, wenn sowas passiert.

Bin mir aber sicher das ich nicht der einzige bleiben werde, der an Tag X vorm Zoll nachdenkt, was man macht.
 
Eine Frae noch:

neis1 wohnt in Deutschland. Ein Kaufvertrag wäre zwar für mich gut, aber für neis1 evtl. schlecht. Gibts hier rade einen Schweizer den ich nehmen kann?

Ansonsten fahre ich ohne Kaufvertrag
 
Edit

keine Zeit bin jetzt auf dem Weg
 
So, bin wieder da

Alle Reibungslos geklappt. Keine dummen Fragen. Wonderfull.

Handy bootet, Akkudeckel ist Klavierlack. Also wenn ihr ein gummiertes habt, behaltet es zuhause wenns ihrs einschickt.
 
Glückwunsch!!!


WAWA schrieb:
So, bin wieder da

Alle Reibungslos geklappt. Keine dummen Fragen. Wonderfull.

Handy bootet, Akkudeckel ist Klavierlack. Also wenn ihr ein gummiertes habt, behaltet es zuhause wenns ihrs einschickt.
 
WAWA schrieb:
So, bin wieder da

Akkudeckel ist Klavierlack. Also wenn ihr ein gummiertes habt, behaltet es zuhause wenns ihrs einschickt.

Freut mich, dass alles geklappt hat. Mein Handy ist auch gerade auf dem Weg zurueck in die Schweiz, ich habe es bewusst mit Akkudeckel zurueckgeschickt, da ich, sollte das Geraet in eines mit Klavierlack ausgetauscht werden, gerne auch den passenden Akkudeckel haben wuerde und keinen Misch-Masch.

Hast du ein gummiertes Geraet mit Lack-Akkudeckel oder beides in Klavierlack bekommen?
 
So, Bildschirm ist ja mal geil. Konnte ja bisher nie mitreden.


Alles ist Lack
 
Zuletzt bearbeitet:
@WAWA

wenn ich es richtig verstehe, hat es bei dir etwa 2 Wochen gedauert, bis du dein(e) Handy(s) wieder in der Hand halten konntest, oder!? Habe eigentlich gehofft, dass ich sie diese Woche bereits bekomme :/, wenn ich sie letzten Dienstag abgeschickt habe.
 
Dazwischen war Weihnachten und Sylvester
 
  • Danke
Reaktionen: jacklondon123123
Ich habe mein Blade letzte Woche Montag abgeschickt und bisher noch keine Nachricht über das eintreffen erhalten...
Werde heute eine Email an Mobiletouch schreiben.

jacklondon123123 schrieb:
@WAWA

wenn ich es richtig verstehe, hat es bei dir etwa 2 Wochen gedauert, bis du dein(e) Handy(s) wieder in der Hand halten konntest, oder!? Habe eigentlich gehofft, dass ich sie diese Woche bereits bekomme :/, wenn ich sie letzten Dienstag abgeschickt habe.
 
@ric67: du hast es nur zurückgeschickt wegen dem Akkudeckel? Da bin ich mal gespannt wie sie reagieren, weil bei meinem bekomme ich das mit dem Deckel auch net gebacken, dass der hält.
 
jo, das Telefon an sich hat super Funktioniert! Aber da man die "zurück" Taste ja doch öfter benutzt, hat mich das knarzen genervt. Bei meinem Telefon war es eine Kombination aus zu Dicker Banderole des Akkus und einem verzogenem chassis.
Denke das die das komplett tauschen weil ein anderer Deckel ebenfalls nicht passen wird.

Werde dann berichten was daraus geworden ist.... Email ist jedenfalls raus und ich erwarte im Laufe des Tages eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ist eine Antwort eingetrudelt! Das Telefon ist noch nicht bei mobiletouch eingetroffen :-(

9 Tage!!

Hab jetzt DHL zum vierten Mal angeschrieben und darum gebeten, das Sie endlich den Status meiner Sendung aktualisieren!
Steht immer noch auf einlieferung in der Filiale xxx
Bisher haben die auf keine der Drei anderen mails reagiert. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi geht. Surfe bei Oma über Nachbars Netz

SMS mit tchibo geht nicht. Kann jemand helfen,was ich wo einstellen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tania scheint faul zu sein, oder ist nicht über alles informiert. Laut Deutscher Post ist das Paket bereits am 06.01.2011 zugestellt. aber auf Anfrage bei Mobiletouch (eine Tania) erhielt ich nur die Antwort: Nein, ist noch nicht eingetroffen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten