Stürzt immer wieder ab

Ich (hatte) auch dieses Problem mit dem ständigen Ausschalten. Hab alles probiert, kompletter Reset, Handy ohne SD Karte und ohne SIM betreiben - hat alles nichts geholfen. Es wurde dann einmal eingeschickt und kam mit einem Softwareupdate zurück. Hat aber nichts geholfen - am Ende hat es sich dann gar nicht mehr einschalten lassen. Es wurde somit nochmals eingeschickt und kam dann nach drei Wochen wieder zurück - und es wurde das komplette Innenleben getauscht - quasi ein neues Handy, bis auf das Display. Habs jetzt wieder seit zwei Wochen und vorläufig ist Ruhe.
 
Ich habe das jetzt ganz einfach gelöst mit dem Handy.
ZTE eingeschickt zum reparieren und mir ein Galaxie Note geholt. :D Somit ist das Problem gelöst mit. :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mittlerweile auf das Samsung Galaxy S2 Plus wechseln können und bin nun froh darüber das ZTE Grand X in nicht mehr sehen zu müssen.

Selbst der Teleringshopmitarbeiter hat mir empfohlen kein weiteres Grand X in mehr zu nehmen sondern auf eine andere Marke umzusteigen.
 
Habe meins jetzt seit 3 Tagen wieder und in dieser Zeit noch KEIN absturz!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

martin641 schrieb:
Ich habe das jetzt ganz einfach gelöst mit dem Handy.
ZTE eingeschickt zum reparieren und mir ein Galaxie Note geholt. :D Somit ist das Problem gelöst mit. :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So ne Frage, Wie ist so das Note? Habe vor mir das auch zu holen, obwohl mein ZTE wieder funktioniert :huh:
 
Koennte vllt nochmal jemand nen Link zu dem Update posten?

Bei ZTE sehe ich nur: aktuelle Software 270 MB. Die hab ich installiert, hatte sich aber nix geändert zur vorherigen Software.

Habe mittlerweile auch das Abstuzproblem. Handy läuft grad ohne Sim Karte und das recht stabil. Mal sehen was sich da machen lässt.
 
Also nach 10000 Abstürzen hatte ich das Teil mal ausgeschaltet, Speicherkarte rausgenommen ein paar Stunden so betrieben und dann die Speicherkarte im laufenden Betrieb wieder rein getan. Seit dem rennt die Kiste ohne Absturz. Falls ich neustarte werde ich das gleiche wieder tun. Speicherkarte erst wieder rein, wenn es vollständig gebootet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: alex19970820
@martin641
[doublepost=1463259012,1463258925][/doublepost]der SIMKARTEN SLOT ist lose.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
4.769
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten