Stürzt immer wieder ab

M

Matitz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe seit ca. 4 Monaten ein ZTE Grand X IN.

Bei mir tritt seit 1 Monat immer wieder auf das das ZTE einfach abstürzt… Es ist völlig egal ob ich es nicht benutze oder ob ich zb. gerade eine SMS tippe.. Es stürzt immer unerklärlicher Weise ab und ich muss es wieder einschalten.

Einmal war es ganz extrem da habe ich es 10 mal eingeschalten und es ist immer wieder abgestürzt.

Ich habe versucht alle App zu deinstallieren, leider ohne erfolgt.

Vermute das es sich um ein Hardware Problem handelt.

Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem?

danke und lg
 
Hmm Ja!
Hab eigentlich auch das Problem muss aber dazu sagen das ich nicht die Original Rom drauf habe!
Aber ja hab seit kurzen auch das besagte Symptom gerade gestern habe ich es wieder eingeschaltet 2 min später wollte ich telefonieren und siehe da nix da wieder aus!:mad:
 
Was heißt denn Absturz? ^^ Das es nicht mehr reagiert ( In dem Fall benutzt Ihr da W-Lan wenn es abstürtzt bzw. nicht reagiert) oder geht es aus oder oder?
 
Steht das nicht in denn oberen zwei beiträgen? Aber egal zur info es schaltet sich einfach aus ohne vorwarnung. Das mit dem wlan bug ist doch das es einfach nicht regiert aber kein absturz! Aber naja.

Gesendet von meinem Grand X IN mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm.. dann mal bei ZTE Deutschland anrufen und fragen, ob die es austauschen bzw. wie man es zur Reparatur einschicken kann. Mehr wüsste ich da auch nicht, ich habe keine Probleme mit Abstürze.
 
Hallo,

ich habe mittlerweile das 2. ZTE Handy und es fällt immer wieder aus.
Hat von euch schon wer eine Lösung für das Problem?
 
Ich hab keinerlei Probleme mit meinem.. Ging es am Ersten Betriebstag auch schon aus?
 
Hallo,

es ist komischerweise nicht immer gleich. Heute zum beispiel hat sich das Handy schon mindestens 15x ausgeschalten!!

Fehler trat nach wenigen Tagen das erste Mal auf.
 
Ich dachte das bei meinem Gerät erst auch, bis ich gemerkt habe, dass der EinAus Schalter leicht in meiner Tasche betätigt wird und bei längerem Druck schaltet sich das Gerät aus. Seit ich eine Hülle habe gibts das Problem nicht mehr. Liegts daran? Einfach mal in der Jackentasche etc tragen .... ;)
 
auf werkszustand zurücksetzten und zurückschicken.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Hallo, ich habe genau das gleich Problem. Mein ZTE Grand X IN hat nach ca. 3 Monaten einfach angefangen sich auszuschlaten, egal wann, egal wo, egal wie, etc.
Auch wenn ich zB. ein Sms schreibe, also kann es nicht an einer unabsichtlich betätigten Ausschalttaste liegen. (abgesehen, davon, dass es eine Frechheit wäre, wenn das trotz Tastesperre so einfach möglich wäre...)
Weil das Problem immer schlimmer, statt besser wurde habe ich es eingeschickt.
Dann musste ich schon einmal 3 Wochen warten, aber ich dachte mir, dass dauert ja seine Zeit. Als ich es vor 3 Tagen zurückbekam, stand bei dem beiliegenden Zettel, dass nur ein Systemupdate durchgeführt wurde. Naiv dachte ich, dass es das wohl gewesen sein würde & wieder alles funktionieren würde, doch schon nach 2 Tagen fingen die Probleme wieder an.
Sprich: ZTE hat rein GAR NICHTS gemacht. Anscheinend haben die Profis dort genau so wenig Ahnung wie ich...
Fazit: ich sitze ganau wie vor mehr als 3 Wochen mit einen kaputten 4 Monate alten Handy da, in dem ich schon mehr Arbeit gelegt habe wie in alle meine alten Handys vorher. Wer bezahlt meine Arbeitsstunden, die ich an dem Schrott verschwendet habe.
ZTE macht nicht nur schlechte Handys sondern ist auch noch circa so kundenfreundlich wie ein Stein.
Hiermit verleihe ich den Orden für das schlechteste Handy feierlich den ZTE GRAND X IN!

mfg, Mathias, ich geh mich jetzt duschen und den ZTE gestank abzuwaschen...
 
Des Rätsels Lösung: W-LAN Deaktivieren:tongue::thumbup:
 
alex19970820 schrieb:
Des Rätsels Lösung: W-LAN Deaktivieren:tongue::thumbup:

Ich W-Lan nie anktiviert und des schaltet sich trotzdem ständig ab.
 
Hat bei mir auch nur Anfangs funktioniert, stürzt jetzt trotzdem ab! :sad:
 
Könnt ihr mal probieren die Simkarte rauszugeben und das Handy ohne zu betreiben?`

Es ist klar das kein telefonieren mehr möglich ist, aber mein Handy rennt jetzt seid ca. 3 Tagen ohne Ausfall.

Wäre hoch interessant.
Hängt es eventuell mit älteren Simkarten zusammen? Meine ist schon einige Jahre alt, eure?

Ich habe einen Kontakt zu ZTE Deutschland und seiner Aussage nach kann es noch einige Zeit (Wochen!!!) dauern bis der Fehler behoben wird, sofern es ein Firmewarefehler ist.
 
DAS IST JA ZUM ********!!!
Eine Frechheit, da kauft man sich ein neues Handy UND die Firma ist NICHT im Stande Einen(!) Fehler zu beheben. Was soll man da von ZTE halten???:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Versucht doch mal eures auszublasen, seit ich das getan habe läuft es jetzt schon 1 Stunde ohne Absturz!:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Ich hole mir morgen ne neue SIM, ich hoffe es liegt daran oder einem Softwarefehler, alles andere wäre ganz schön blöd.
Ps. Bei über 80% Akku funktioniert es fast ohne Abstürzen:)

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab mein altes Handy verloren - meine Sim-Karte ist Brandneu!
 
MangoPower schrieb:
ich hab mein altes Handy verloren - meine Sim-Karte ist Brandneu!
Hattest du auch das Grand X In?
Wenn ja, hattest du auch das Problem mit dem abstürzen?
 
Mein altes Handy tut nichts zur Sache. Ich hab mir dann vor mittlerweile 4 Monaten ein Grand X In mit neuer Sim-Karte geholt
 
okay,
dann wirds das nicht sein.

ABer könnt ihr bitte das Handy ´mal ohne Simkarte betreiben?

Ich habe diese nun wieder ins Handy gegeben und nach einer halben Stunde gingen die Probleme wieder an,..
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
4.772
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten