ZTE Open C: Community-OS-Versionen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Open C: Community-OS-Versionen im ZTE Open C Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Korra<3

Korra<3

Experte
Hi
Weißt du eigentlich ob es für das ZTE open c eigentlich custome roms gibt?
Ich habe nichts gefunden

Und wie installiert man gapps dazu finde ich nix habe nur eine android 4.4.2 rom ohne gapps und die gapps finde ich nicht :0
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Smartphone
Sony Xperia: E, GO, L, Z1, X
Sonstige
Xiamoi MiBand 2
Warum hast du so ein 3.welt Handy?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 10.1 2014
Guten morgen!
Ich habe die Beiträge aus dem ursprünglichen Thread ausgegliedert.
Gruß Ladylike
 
J

Joolsthebear

Neues Mitglied
Smartphone
OnePlus One
Als Ersatzhandy wirklich nen brauchbares Gerät (kost nur die Hälfte von nem Aldi Sony, LG oder Sausung) ... die CM 11 ist wirklich empfehlenswert, gerade von der Optik her wertet der Launcher und die gesamte OS Oberfläche das Gerät noch mal auf ...
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Habe schon alle Lollipop-Versionen durch. Die aktuelle läuft mittlerweile wieder relativ gut.

Allerdings lange nicht so gut, wie die Kitkat-Version, die KonstaT ebenfalls anbietet.

Hylli :)