ZTE Open C: Community-OS-Versionen

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Hi
Weißt du eigentlich ob es für das ZTE open c eigentlich custome roms gibt?
Ich habe nichts gefunden

Und wie installiert man gapps dazu finde ich nix habe nur eine android 4.4.2 rom ohne gapps und die gapps finde ich nicht :0
 
Warum hast du so ein 3.welt Handy?
 
Guten morgen!
Ich habe die Beiträge aus dem ursprünglichen Thread ausgegliedert.
Gruß Ladylike
 
Als Ersatzhandy wirklich nen brauchbares Gerät (kost nur die Hälfte von nem Aldi Sony, LG oder Sausung) ... die CM 11 ist wirklich empfehlenswert, gerade von der Optik her wertet der Launcher und die gesamte OS Oberfläche das Gerät noch mal auf ...
 
  • Danke
Reaktionen: blueklamo
Habe schon alle Lollipop-Versionen durch. Die aktuelle läuft mittlerweile wieder relativ gut.

Allerdings lange nicht so gut, wie die Kitkat-Version, die KonstaT ebenfalls anbietet.

Hylli :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.981
kmo
kmo
M
  • mojojojo67
Antworten
0
Aufrufe
2.362
mojojojo67
M
M
Antworten
23
Aufrufe
16.787
Strange
Strange
Zurück
Oben Unten