1. bastl95, 25.09.2013 #1
    bastl95

bastl95 Threadstarter Neues Mitglied

Hilfe!! Meine Powertaste funktioniert nicht mehr bzw. nur sehr sporatisch... jemand schon gleiches Problem gehabt und Erfahrung oder jemand hier der einen Fix kennt oder so ?

2. ichwarsnich89, 25.09.2013 #2
    ichwarsnich89

ichwarsnich89 Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo erstmal...

Wenn jemand schon solche Probleme gehabt hätte, hättest du sicherlich schon einen passenden Tread gefunden, zumindest wenn du die SuFu schon benutzt hast.

Einen "Fix", was stellst du dir bitte darunter vor? Wenn die Taste mechanisch kaputt ist, dann ist sie kaputt.
    Ich nehme mal an du meinst solche Sachen wie in manchen Rom`s enthalten sind, das man das Handy auch über andere Tasten erwecken kann?!?
    (Das kenne ich so nur aus den CyanogenMod`s)

Wenn du daran interessiert bist die Taste an sich zu reparieren solltest du dich an das Forumsmitglied "WAWA" wenden, dieser bietet einen recht günstigen Rep.-Service für unser Skate und auch andere Modelle an und genießt hier im Forum einen sehr guten Ruf.

Mfg. ichwarsnich89

Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
  3. WAWA, 26.09.2013 #3
  4. ichwarsnich89, 27.09.2013 #4
    ichwarsnich89

ichwarsnich89 Fortgeschrittenes Mitglied

(Nachfolgendes ist auf den ersten von WAWA verlinkten Tread bezogen)

Wie geil, WD40. Darauf muss man auch erstmal kommen. :rolleyes2:

Mit ein wenig Gleitmittel flutscht einfach alles besser, selbst so ein Powerknopf... :thumbsup:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. zte an aus knopf defekt

,
  2. powertaste zte

,
  3. medion handy taste defekt

,
  4. base lutea 2 rechter knopf geht nicht mehr,
  5. ZTE Power Knopf kaputt ,
  6. handy power taste kaputt zte blade,
  7. zte ein und aus knopf geht nicht ,
  8. mobistel power taste gesperrt,
  9. archos handy power knopf defekt,
  10. medion mobile handy knopf kaputt
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.