[ROM]Atomic Custom ROM

krasser burg, hatte mir auf spass mal atomic installiert, beim telen kommt der sound aus dem großen lautsprecher, also quasi wie freisprechen, hab aber nich auf freisprechen geklickt, jemand n plan?
 
knex schrieb:
krasser burg, hatte mir auf spass mal atomic installiert, beim telen kommt der sound aus dem großen lautsprecher, also quasi wie freisprechen, hab aber nich auf freisprechen geklickt, jemand n plan?

Komisch, hatte ich noch nie gehabt bei R13.

was passiert wenn du Kopfhörer einsteckst und angerufen wirst? oder wenn du auf "Lautsprecher" drückst?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
wirr, kopfhörer rein, danach wa wieder alles normal :-D naagut :-D
 
Zuerst einmal möchte ich mich beim tradersteller muhahahaah bedanken.
Ich habe heute allen mut zusammengenommen und mein Medion p4310 auf atomic rom aufgewertet.
Läuft alles klasse ohne zu muren. Danke auch an RaTToX mit seinen Fragen hat er genau meine Problematiken aber auch Ängste getroffen und war daher an meiner Entscheidung maßgeblich beteiligt.
Das einzige was nach wie vor nicht laufen will ist Juicedefender, der lässt das gerät abstürzen, schade um das Geld für die Ultimate Version.

Allen noch einen Sonnigen Sonntag und einen Guten Start in die Woche. Andreas
 
Funktioniert die Kostenfreie version denn oder stürzt das Gerät ebenfalls ab?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
ich benutze ebenfalls Juicedefender allerdings atomic R12 weil in der R13 einfach ein paar sachen nicht so gut liefen , nicht immer ist ein update auch besser
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo Ihr beide, der Juicdefender ist schon bei meinem Medion abgestürzt, die kostenlose lief Ohne Probleme aber seit der Ultimate läuft Sie auch nicht mehr. :blushing:
habe schon alles versucht am Rom liegt es nicht, das Thema Ultimate ist für mich gestorben. hatte auch die Betta drauf aber nie eine Antwort vom Suport bekommen.


Andreas:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und Daddy™
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ist es normal das beim einschalten Rebooten des gerätes noch das Medion Label gezeigt wird und erst nach 10 Sekunden das Android? Oder ist mir bei der Installation ein Fehler unterlaufen?

Danke schon mal Andreas :blushing:
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ist es normal das beim einschalten Rebooten des gerätes noch das Medion Label gezeigt wird und erst nach 10 Sekunden das Android? Oder ist mir bei der Installation ein Fehler unterlaufen?

Danke schon mal Andreas :blushing:

Ist Normal. Du kannst den Bootscreen und die Bootanimation aber auch noch ändern. Mich persönlich stört es nicht so sehr. Aber die Bootanimation vom CM9 ist immernoch die geilste :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
bin wieder auf ICS umgestiegen, läuft besser...
 
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah
knex schrieb:
bin wieder auf ICS umgestiegen, läuft besser...

Ich finde da gehen unsere Meinungen aber auseinander. ICS lief bei mir noch nie gut. Nicht flüssig, abstürze von Programmen und Handy. Soll jetzt nicht feindlich klingen. ;)

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Da sieht man, wie unterschiedlich die einzelnen Geräte eigentlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
muhahahaah schrieb:
Da sieht man, wie unterschiedlich die einzelnen Geräte eigentlich sind.

Jedes Auto fährt sich anders. Ebenso wie bei Elektronikgeräten :rolleyes2:
 
könnte mir jemand bitte mal einen link schicken wo die rom zum download steht und nicht off ist ? wäre mega cool
lg brain :D
 
Hab gar nicht bemerkt, dass der Link im 1. Post down ist. Änder ich gleich mal!
 
Guten Morgen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Als sich der Timesettup modus einschalten sollte passierte das selbe wie unter Juicedefender, er ist zwar nicht abgestürzt aber es kam die Meldung das der Dienst leider beendet werden musste. Danach konnte er die Einstellungen des Dienstes nicht mehr starten erst nach einen Reboot Neustart, kam ich wieder in die Einstellungen des POWER CONTROL Settings.
Hat von euch jemand eine Idee was ich machen kann? oder was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte? sonnst läuft alles stabiel ohne probleme alle dienste. :crying:

Andreas
 
hy ihr guten user hier :D erstmal danke für die schnelle antwort hab jetzt nur das problem das ich nicht weiß ob ich jetzt alles laden muss oder nur die rom?
hab bis jetzt cyanogenmod 7 und will mal was neues probieren

lg brain
 
Hallo Brain, in der 13 ist alles drin also brauchst du nur die Rom laden.
Viel Spaß beim Spielen. :thumbsup:
 
Der mod ist aber nicht gerootet oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.132
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Nasemann
N
8
Antworten
1
Aufrufe
1.765
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten