[ROM]Atomic Custom ROM

Hab das alles mit gelesen. Schade eigentlich. Wird es denn jetzt eigentlich noch eine Rom geben? Oder überhaupt nicht mehr?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
das echt doof jetzt da mit dem streit . @rattox im querformat ist das mit den abgeschnittenen buchstaben nicht hat nicht wer ne ahnung wie man das ändern kann ?
 
Zitat von Tillaz gestern Abend: this rom will be back up soon (R12)... things need to calm down first though

Ich hoffe das beruhigt euch... Ist ja leider nicht der erste "Krieg" bei Modaco, aber glücklicherweise sind die Jungs ja schon groß :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal das beste von der Geschichte...
 
Und R12 ist schon da! :)
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Changelog:

MIUI FILE MANAGER (WITH ROOT+ EDITOR)
FIXED ATOMICMOD ON PULL-DOWN BAR (THIS CAN BE EDITED TO SAY WHAT YOU WANT, NAME AND ADDRESS ETC) (GUIDE SOON)
ALL TEXT MISMATCHES FIXED (THANKS H3ROS)
BATTERY DRAIN IN SLEEP MODE FIXED
FIXED PROBLEM WITH COMPILING FRAMEWORK-RES (MODDERS ONLY)
FIXED PROBLEM WITH COMPILING SYSTEM-UI (MODDERS ONLY)
EXTRA SETTINGS (IN SETTINGS)

Checkt wer MD5 bitte?
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Hat jemand einen Link zu R12
bei Modaco ist er gelöscht
 
Küchenprofi;2894825 schrieb:
Hat jemand einen Link zu R12
bei Modaco ist er gelöscht


habs gerade auch gesehen. Jedoch soll morgen eine neue Version escheinen, noch ein paar Bugfixes. Ich warte dann mal :D
 
Hallo ich kann den Download Link ATOMICMOD R12 nicht finden!
was sollte ich zusätzlich installieren, lange Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig .
für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
:blushing:

mfg. megadau


 
tillaz schrieb:
links will be up today, re-add set cpu will be an add-on since it is FREE just cant include in roms...
...
 
muhahahaah schrieb:

Zitat von tillaz
links will be up today, re-add set cpu will be an add-on since it is FREE just cant include in roms...


Versteh ich nicht ?

 
soll heißen das die links zum download später wieder hinzugefügt werden. im orginal thread!!
 
Links werden heute verfügbar sein. SetCPU wird nur mehr als Addon dabei sein, weil tillaz es nicht ins ROM inkludieren darf.
 
So, und warum braucht es dafür einen extra Thread? Warum schreibst du fett? Warum liest du nicht hier im Thread wenigstens die letzten drei Posts, wo du die Antwort gefunden hättest? Nur weil man megadau heißt darf man nicht sein Hirn vor dem Posten abschalten ;).
 
FelixL schrieb:
So, und warum braucht es dafür einen extra Thread? Warum schreibst du fett? Warum liest du nicht hier im Thread wenigstens die letzten drei Posts, wo du die Antwort gefunden hättest? Nur weil man megadau heißt darf man nicht sein Hirn vor dem Posten abschalten ;).


Ähm Überlesen: Sorry
 
R13 ist Online. - Siehe MoDaCo!

Hab mal an euch eine Frage, bei MoDaCo antwortet mir niemand drauf ^^

Es gibt ja hier AddOns und Kernel Optionen zum flashen. Hat jemand eine genaue beschreibung von den Sachen? Also was diese genau bewirken?
 
Hallo,
wie kann ich auf dem Handy mit dieser Mod die aktuellen Spiele spielen (Modern Combat 3 usw.)??
Es wird im Markt unter E-Plus HTC ZTE Skate erkannt.. Wie kann ich dies ändern?

BeatBox1802
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.130
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.518
Nasemann
N
8
Antworten
1
Aufrufe
1.763
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten