[ROM]Atomic Custom ROM

Wieder flashen ohne wipes?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau.
 
R9 ist da -> MoDaCo
 
  • Danke
Reaktionen: flux1 und RaTToX
Hab es jetzt installiert. Läuft! Aber kann mir jemand sagen ob man unter den atomic settings die Kernel Spannung manuell ändern kann?


Edit// MD5: b707e0d58d96a36d24cb65f54053998d

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah und XMasterNinni
Ja, unter CUP settings, dann auf CPU
 
Moin erstmal !
Bin neu in diesem Forum und muss mich bei allen erstmal bedanken! Hab mich an eurer Erfahrung bedient. Habe auf meinem Medion Smartphone bereits mehrere Mode getestet. Habe aber bereits bei einigen Mods, auch bei diesem folgendes Problem: Um apps zu installieren muss man sich ja am Google Server anmelden, das klappt aber bei einigen Mods nicht. Als Fehlermeldung erhalte ich dann den Hinweis auf eine gestörte Verbindung, sowohl über 3G als auch wifi. Internet ist aber möglich, wie man an diesem Beitrag sieht. Benutzername und Passwort sind geprüft und funktionieren. Hat einer einen Tipp ?

Gruß Olli
 
@ flux:

Baukauer schrieb:
Hallo lialweissi,

du kannst den E-Plus Internet-Zugangspunkt ändern. Einfach E-Plus Internet durch Antippen öffnen und bei den einezlnen Feldern folgende Werte eintragen (zur Änderung der einzelnen Felder diese ebenfalls durch Antippen öffnen):
• Name: E-Plus Internet
• APN: internet.eplus.de
• Nutzername: eplus
• Passwort: gprs
• APN-Typ: default

Die verbleibenden Felder bleiben unverändert.

Alternativ kannsd du mit den o. g. Werten natürlich auch einen neuen Zugangspunkt schaffen > Feld Zugangspunkte öffnen > Menütaste drücken (Taste neben der Home-Taste) > Neuer APN antippen > Werte eintragen.

Viel Erfolg!

Probier das mal.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Hallo RaTTox !

Erstmal Danke für die Antwort !

:glare:Den Vorschlag habe ich gerade mal getestet. Also ändern kann ich die Einstellungen nicht, deshalb habe ich einfach einen neuen Eintrag erstellt, das hatte aber leider keine Auswirkungen. Ich erhalte den Hinweis auf Verbindungsprobleme. Ich habe gestern auf dem Nachhause Weg dann mal die Apps Places und Navigation probiert, diese haben ebenfalls nicht funktioniert. Places meldete mir " Es muss eine funktionierende Datenverbindung vorhandes sein". Diese war aber eingeschaltet und der Empfang war ebenfalls gut.
:scared: Ich habe heute Morgen das ganze dann nochmal per wifi probiert und siehe da, es funktioniert. Anmeldung auf dem Google Konto war erfolgreich. Das ganze hat dann anscheinend doch an einer mangelhaften Mobilfunk Datenverbindung gelegen. Für mein Wlan hatte ich einen 20 Stelligen Wlan Schlüssel mit Sonderzeichen vergeben. Da einige Mods ohne editor installiert werden konnte ich kein Copy & Paste durchführen. Beim Eingeben des Schlüssels muss es dann zu fehlern gekommen sein. Heute Morgen habe ich den Wlan Schlüssel vereinfacht.
:confused:Die Frage ist jetzt, ob diese Probleme durch die Mods verursacht werden. Bei der Eingabe der Daten habe ich mich immer im selben Bereich aufgehalten.Verbindung war laut Anzeige ok. Funktioniert hat es mit Ice Armor III, Ice Cream Sandwitch und dem Stock Rom, Probleme gab es bei Logic Mod, Atomic Mod und Cyanogenmod 7.

Gruß

Olli
 
So ! Habe jetzt zum Test nochmal Ice Armor III installiert. Anmeldung am Google Konto läuft über Mobilfunk ohne Probleme.

Gruß

Olli
 
hallo zusammen ich hatte auch das problem mit der verbindung , ich habe ne neue nach der anleitung oben erstellt , obwohl das genau so in dem handy eingestellt war, aber wie so oft ist es wohl nicht das selbe wenn 2 das gleiche tun die neue geht jedenfalls danke für den lösungsvorschlag , hätte ich so doch nie probiert wenn es da schon steht Technik tzzz tzzz
 
Neue Version:

R10 FINAL RELEASE (CUT SHORT DUE TO NO
LONGER HAVING A SKATE)
.
NEW CPU SETTINGS (SETCPU)
NEW ADRENO LIBS
(LTHUNTER,STEPHEN,C3CO)
ZIPALIGN ON BOOT
IMPROVED BATTERY LIFE
CUSTOMISE POWER CONTROL WIDGET
POWER CONTROL SETTINGS
TIMER OPTIONS (AUTO TURN OFF/ON)
BETTER RAM MANAGMENT
BETTER CPU MANAGEMENT
FIXED SOME PHONES NOT WAKING UP
POSSIBLE PROXIMITY FIX

Download am üblichen Ort. Leider die finale Version da er ohne Skate schlecht developen kann :(

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PUtaler und RaTToX
bin sehr zufrieden mit der R9

könnte was schiefgehen, wenn ich einfach die r10 drüber flashe ohne Wipe? mein battery life liegt bei ausgiebiger benutzung bei 36 std, könnte diese durch einen flash wieder runter gehen?
 
Beim AtomicROM wird automatisch alles direkt beim Flashen gewiped...
Aber du kannst die Apps mit TB sichern.

Bez. Akkulaufzeit: Das hängt nicht vom flashen, sondern vom ROM/Build ab. Kann sein dass die Laufzeit besser ist, kann auch schlechter sein.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
habe damals direkt von ICS Skatie auf die r9 geflasht, da war battery life fürn arsch. habe dann vorher die Stockrom geflasht und dann erst r9. seitdem ist akku sehr gut.

nicht zufriedenstellend ist natürlich der automatische wipe. naja werde wohl erstmal auf r9 bleiben. hat alles, funktioniert super. mal die ersten erfahrungsberichte abwarten.

danke für die info muhahahaah
 
muhahahaah schrieb:
Beim AtomicROM wird automatisch alles direkt beim Flashen gewiped...

Du kannst aber z.B. auch mit einer ROM Kitchen den Wipe Status ändern...:p
 
Gibt es schon irgentwelche Berichte über R10? Wollte es heute Abend flashen!

EDIT // Sind diese AddOns eigentlich zu R10 kompatibel?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Einfach mal probieren, vorher aber Backup machen ;)
 
Läuft gut, voralldem die neuen Atomic-Settings gefallen mir! Per Zeitsteuerung Dienste an/aus schalten, CPU Freq. Höher stellen oder niedriger...
 
@RaTToX
Haste schon was raus gekriegt mit den AddOns
 
Küchenprofi;2862449 schrieb:
@RaTToX
Haste schon was raus gekriegt mit den AddOns

Nein, ich teste es aber eben. Mache gerade ein BackUp...

EDIT // Habe es mal eben bei MoDaCo angefragt. Nicht das ich "Bricke Bricke Kuchen" mache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.760
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten