RaTToX
Stamm-User
- 187
Wieder flashen ohne wipes?
Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baukauer schrieb:Hallo lialweissi,
du kannst den E-Plus Internet-Zugangspunkt ändern. Einfach E-Plus Internet durch Antippen öffnen und bei den einezlnen Feldern folgende Werte eintragen (zur Änderung der einzelnen Felder diese ebenfalls durch Antippen öffnen):
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: gprs
APN-Typ: default
Die verbleibenden Felder bleiben unverändert.
Alternativ kannsd du mit den o. g. Werten natürlich auch einen neuen Zugangspunkt schaffen > Feld Zugangspunkte öffnen > Menütaste drücken (Taste neben der Home-Taste) > Neuer APN antippen > Werte eintragen.
Viel Erfolg!
Den Vorschlag habe ich gerade mal getestet. Also ändern kann ich die Einstellungen nicht, deshalb habe ich einfach einen neuen Eintrag erstellt, das hatte aber leider keine Auswirkungen. Ich erhalte den Hinweis auf Verbindungsprobleme. Ich habe gestern auf dem Nachhause Weg dann mal die Apps Places und Navigation probiert, diese haben ebenfalls nicht funktioniert. Places meldete mir " Es muss eine funktionierende Datenverbindung vorhandes sein". Diese war aber eingeschaltet und der Empfang war ebenfalls gut.
Ich habe heute Morgen das ganze dann nochmal per wifi probiert und siehe da, es funktioniert. Anmeldung auf dem Google Konto war erfolgreich. Das ganze hat dann anscheinend doch an einer mangelhaften Mobilfunk Datenverbindung gelegen. Für mein Wlan hatte ich einen 20 Stelligen Wlan Schlüssel mit Sonderzeichen vergeben. Da einige Mods ohne editor installiert werden konnte ich kein Copy & Paste durchführen. Beim Eingeben des Schlüssels muss es dann zu fehlern gekommen sein. Heute Morgen habe ich den Wlan Schlüssel vereinfacht.
Die Frage ist jetzt, ob diese Probleme durch die Mods verursacht werden. Bei der Eingabe der Daten habe ich mich immer im selben Bereich aufgehalten.Verbindung war laut Anzeige ok. Funktioniert hat es mit Ice Armor III, Ice Cream Sandwitch und dem Stock Rom, Probleme gab es bei Logic Mod, Atomic Mod und Cyanogenmod 7.
muhahahaah schrieb:Beim AtomicROM wird automatisch alles direkt beim Flashen gewiped...

Küchenprofi;2862449 schrieb:@RaTToX
Haste schon was raus gekriegt mit den AddOns