[ROM]Atomic Custom ROM

Kann mich Deiner ausführlichen Beschreibung nur anschließen.
Läuft alles Top wie beschrieben und kann man getrost empfehlen.
Weit besser als CM7 oder andere Rom's, ausser CM 9 wird der Renner.
Aber, wieso soll das die letzte Atomic Rom gewesen sein, hab ich da was überlesen?
 
Ja, er hat es mal geschrieben.. Finde aber den Post nicht mehr.
Außerdem steht bei seinem Modaco-profil bei devices nur mehr LG Optimus 2X, bis jetzt war das Skate auch noch gelistet.
tillaz schrieb:
FONT ENGINE IS A BIT BUGGY ON THE SKATE BUT IT WORKS, WHEN I COME BACK TO THE SKATE IT WILL BE FIXED FULLY
Vielleicht hat er es verkauft/geschrottet
 
So, downloade gerade die R8. Gleich flashen und dann mal schauen ;)

AddOns gibts dafür noch nicht, oder?
 
Du hast recht, ich glaub ich hab gelesen das er es bei Ebay verkauft hat. Aber wie kann er das R7 und R8 fürs ZTE weiter entwickeln und schreiben das es eine Stabile Version ist wenn selber kein ZTE mehr hat?
Nichts desto Trotz, wieder mal ein geniales Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
PUtaler schrieb:
Aber wie kann er das R7 und R8 fürs ZTE weiter entwickeln und schreiben das es eine Stabile Version ist wenn selber kein ZTE mehr hat?

Mögl. das ein/e Freund/in das Model für ihn bereitstellt. Aber wenn er sagt das die Stabil ist, meint der das auch bestimmt so :scared:
 
Allerdings verwunderlich warum er eine ROM entwickelt für ein Handy das er verkauft. Bzw umgekehrt: warum verkauft er das Skate?
Naja egal, auf jeden Fall geile ROM!
 
Da haben wirs:

i would replace the stock picture with a proper photo of your phone, so people can see the actual condition

my OMC is going on Ebay soon..
Im Cm9 thread, 2. oder 3. seite ;)
 
Leute, ich hab ein Problem:
Anwendungen über 3G funktionieren irgentwie nicht . Die android-hilfe app, icq usw.. nur der Browser? Tipps?
 
@ PUtaler
Kann mich Deiner ausführlichen Beschreibung nur anschließen.
Läuft alles Top wie beschrieben und kann man getrost empfehlen.
Weit besser als CM7 oder andere Rom's, ausser CM 9 wird der Renner.


Bitte nicht nur behaupten, die Atomic Rom sei besser als die anderen Roms sondern anhand von Beispielen belegen :glare:!
 
3g funktioniert jetzt! Danke an Baukauer, der in einem anderen Threat beschrieben hat wies klappt.;)



Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
@RaTTox

Gern geschehen und danke fürs Danke :biggrin:!
 
Baukauer schrieb:
@ PUtaler
Kann mich Deiner ausführlichen Beschreibung nur anschließen.
Läuft alles Top wie beschrieben und kann man getrost empfehlen.
Weit besser als CM7 oder andere Rom's, ausser CM 9 wird der Renner.


Bitte nicht nur behaupten, die Atomic Rom sei besser als die anderen Roms sondern anhand von Beispielen belegen :glare:!

Ist nur mein persönliches Empfinden mit dieser Rom.
Bei AtomicR ist z.B. das "Ausschaltmenü" besser belegt als bei CM7, die Anwendungen laufen flüssiger und der Akkuverbrauch ist geringer.
Aber jeder hat ja so seine Vorlieben, wollte ja nur sagen dass es super läuft und man es getrost und ohne viel Aufwand installieren kann.
Habe mein erstes Smartphone aber erst seit ein paar Wochen, weil ich aber auch seit 25 Jahren mit Computern "herum-experimentiere" habe ich mein ZTE bis jetzt nur wenige Tage richtig laufen gehabt.
Hab fast jeden zweiten od. dritten Tag eine der Rom's von dieser und Modacos Seite aufgespielt, viel von Euch in diesem und anderen Foren, über ein Smartphone gelernt, und wollte eigentlich nur meine Erfahrung mit diesem AR_V6_R8 schreiben.

Das man aber all diese Sachen probieren kann ist dem besten App für Smartphone zu verdanken ---- ClockworkMod Recovery -----, sonst würden wir alle in die Röhre gucken. Zu meiner Schande muss ich gestehen ich hab' mir noch gar keine Gedanken gemacht wer dies gebastelt hat, aber ein Geniestreich, DANKE an den Bastler.
Bin normal kein Freund von sovielen Worten; deshalb bis später........
 
  • Danke
Reaktionen: Baukauer
Nur das CWM eigentlich keine App ist, sondern ein Minibetriebssystem..:) Und man kann auch ohne CWM flashen (fastboot)...bevorzuge ich sogar manchmal! Aber sonst bin ich GANZ deiner Meinung!
 
@PUtaler

Danke für die Klarstellung!
 
Nochmal bezüglich Bravia Engine; hier sieht man videos mit/ohne BE auf einem Xperia arc: Sony Ericsson Xperia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Das heißt also das die Bravia-Engine eine verbesserte Bild/Video Wiedergabe liefert (Kontrast, Schärfe, Farbverhältnisse...) ?
 
Ja genau. Allerdings bei der Wiedergabe und nicht bei der Aufnahme.
Was ich nicht weis ist, ob das nur bei selbst aufgenommenen Bildern/Videos der Fall ist oder nicht..
 
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem:

Habe AtomicMod installiert,funzt alles tadellos.Wenn mein Handy nicht benutzt wird ca.1 Stunde, schaltet sich selbst automatisch aus.
Dasselbe passiert, wenn die Batterie geladen wird. Also nach ca.1 Stunde schaltet sich selbst aus.
Ich kann aber stundenlang spielen,telefonieren damit, bis die Batterie wirklich nichts mehr zu bieten hat.

Ich habe alle versionen von Atomic versucht (v4,v5,v6,r7) immer das gleiche Problem.
Wenn das ein Tiefschlaf ist dann kann man Koma nennen! :confused2:

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.757
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten