[ROM]Atomic Custom ROM

Ich habe gerade festgestellt das die Kamera nicht mehr funktioniert! Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu "POSSIBLE PROXIMITY FIX" im R10 kann ich nur sagen es war ein (possible - möglich, eventuell usw.) Wunschdenken.
Hab die neue Rom fast den ganzen Tag gemartert, die Kamera (LG) funktioniert bei mir, dafür aber der Proximity Sensor immer noch nicht. Wollte heute 2x auf Lautsprecher schalten, jedes Mal war der Bildschirm dunkel.
Hab jetzt wieder R9 drauf.

PUtaler
 
Also doch ein paar Bugs vorhanden? Schade eigentlich... konnte mich sonst ganz gut damit anfreunden...

EDIT // kann mir jemand die R9 hochladen? Im OriThreat ist diese nicht mehr vorhanden und wollte solange nicht auf die Cam' verzichten...

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine cam geht und auch der sensor !
 
Daddy™;2867756 schrieb:
also meine cam geht und auch der sensor !

Habe die ROM neu installiert; Siehe da, es funktioniert wieder! :thumbsup:
 
R11 ist da...

So viel zum Thema Final Release! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
XMasterNinni schrieb:
R11 ist da...

So viel zum Thema Final Release! ;)

R9 Final... R10 Final... R11 Final ^^

Werde es mal testen!

Btw: Weiß jemand ob die "Flashlight" noch funktionstüchtig gemacht wird?
 
Hm, das ist ein allgemeines Problem bei unseren Skates.. Keine Ahnung ob das je funktionieren wird bzw. ob die LED von der Kamera abgesehen überhaupt softwareseitig angesteuert werden kann..
 
Hab gerade gelesen das es seit der R10 ein paar Probleme mit dem Akku gibt ( bei mir auch der Fall gewesen). In R11 sollen diese glaube ich noch nicht behoben worden sein..?

Mein Handy hatte Nachts geladen. Bin Dann irgendwann aufgewacht und habe gesehen das der Bildschirm an war. Akku war nur noch auf 52% und er sagt mir es sei kein Ladekabel angeschlossen.
 
Checkt mal wer die MD5?
 
hallo , es gab gestern noch son fix , ist im ersten post bei modaco angehängt , ich hatte mit dem handy noch nie so geile akku laufzeiten also heute nacht von ca 22.30uhr bis heute morgen um 7uhr 3% akku Verlust so macht das laune , ich habe nur ein problem und zwar das in der runtergezogenen statusleiste die buchstaben abgeschnitten sind
 

Anhänge

  • screenshot-1331880484049.png
    screenshot-1331880484049.png
    26,5 KB · Aufrufe: 165
Ja ich habe deinen Post schon gelesen!

Ist bei mir leider auch so, sehe ich z.B. wenn ich mit Titanium Backup was wiederhergestellt habe.

Mal schauen wer darauf antwortet, mir antwortet da sowieso niemand :D

EDIT // Kann mir kurz jemand sagen wie cih die AddOns dazu flashe? Direkt nach der ROM flashen oder erst einmal Booten, dann erneut ins CWM und dann flashen? Bei der ersten Methode krieg ich immer Fehlermeldungen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
zu den addons kann ich leider nix sagen ich benutze keine , sind die denn überhaupt schon geupdatet , oder ist das da egal ???
 
Daddy™;2878949 schrieb:
zu den addons kann ich leider nix sagen ich benutze keine , sind die denn überhaupt schon geupdatet , oder ist das da egal ???

Tillaz meinte nur "yes" auf meiner frage, ob es möglich ist diese schon zu flashen.
 
ahhh ok versuch doch mal erst neu booten und dann flashen , so ist das bei cm9 die ich nebenbei auch noch teste jedenfalls , ob es hilft wird nur testen zeigen , viel erfolg
 
Weißt du vielleicht wofür die ganzen AddOns sind? z.b. ist dort im 1. Post "ADD CONTACTS JOINING." ?
 
ne genau deswegen benutze ich sie nicht , weil ich net weiß was das alles ist , aber mir fehlt bei der rom auch nix , habe ein paar sachen in der online kitchen geändert und wenn jetzt noch das mit der schrift behoben wird bin ich voll und ganz zufrieden :thumbup:
 
Daddy™;2879195 schrieb:
ne genau deswegen benutze ich sie nicht , weil ich net weiß was das alles ist , aber mir fehlt bei der rom auch nix , habe ein paar sachen in der online kitchen geändert und wenn jetzt noch das mit der schrift behoben wird bin ich voll und ganz zufrieden :thumbup:

Habe gerade bei der R11 einen Bug im Lockscreen festgestellt, hast du denn auch? (Siehe Modaco Threat die 2 Bilder)

EDIT // 3 Bilder... -.- Beim umschalten auf Lautlos steht da immer "Flugmodus" oder "Flugmodus ist an".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze widged locker und wenn lautlos dann mit vibrieren von daher hab ich das wohl nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.130
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.516
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.762
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten