[ROM]Atomic Custom ROM

Auch bei einfachen Sachen wie Scrollen im Menü und so?

Sobald ich InteractiveX anmache reagiert alles ruckelig.
 
OT: on,
wie du im meinem Profil sehen kannst bin ich auf " Jelly Bean 4.1/916-EXPERIMENTAL "
Umgestiegen.
OT: off
funzt sehr gut die atomic R13, hatte ich Monate drauf.
mfg. megadau
 
Ich habe diese Rom auf das ZTE meiner Mutter geflasht und sie ist sehr zufrieden.
Leider vermisst sie ein Feature. Wenn jemand angerufen hatte und sie den Anruf verpasst hat, hat die Zurück-Taste immer grün geblinkt. Weiß einer von euch, wie man dies wieder einstellen kann?
 
Geh unter Einstellungen auf Display, da auf Benachrichtigungslicht .
 
Danke für den Tipp. Leider gibt es kein Display nur Anzeige. Dort gab es dies leider auch nicht. Hab ein wenig gesucht und bin dann einfach mal auf Töne gegangen und fand es dort unter Extra Settings, auch als Benachrichtigungslicht.:thumbsup:
Keine Ahnung warum ich nicht gleich unter Töne geguckt habe... Hab einfach bei visuellen Sachen nicht an Töne gedacht :p.
 
Ich auch nicht "bei Benachrichtigungslicht nicht an Töne gedacht"
nun hast du es gefunden
icon7.gif

mfg. megadau
 
Ist bei euch eigentlich die App Talk installiert? Bei mir nicht und im play store findet er sie auch nicht.
 
Der link ist aber für die Desktop Version, oder habe ich etwas übersehen?
Ich meine direkt für das Handy. Habe das neuste Atomic Rom aufgespielt und es läuft auch. Die Talk app ist aber nicht mit dabei.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo

wo finde ich den den Download????

Nicht ausgeschlefen lol

Danke

Gruß Bastian
 
Gehst "Zwei" Seiten zurück..
 
Also neuer wie Juli gibt es nicht.OK
 
Männer.Ein großes Problem.Das Handy der Tochter war im Bootloop oder wie das heißt.Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat.
Dann habe ich das Handy neu geflasht.Mit full wipe etc.Also das volle Program.
Dann AtOmIcMod-ZTE-SKATE-B170712.zip wieder installiert.Alles läuft perfekt.
Nur Whatapps geht nicht.Fehlermeldung beim Start:Möglicherweise wurde das Programm modifiziert.Bitte lade die aktuelle Version aus dem Google Play Store herunter.
Aber das habe ich ja gemacht.Jemand einen Plan. Help
 
Deinstaliere dieses "Whatapps" mach einen Neustart und lade es noch mal vom "Play Store" herunter.
 
megadau schrieb:
Deinstaliere dieses "Whatapps" mach einen Neustart und lade es noch mal vom "Play Store" herunter.
Schon zig mal gemacht.Nix.
Rom neu geflasht usw.Immer der Fehler.
Andere Apk's genommen,zu alt. ??
 
Bitte Vermeide "Direkt Zitate" Doppelt lesen Nervt !

Hast du "Unbekannte Quellen" freigegeben ?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.132
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Nasemann
N
8
Antworten
1
Aufrufe
1.765
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten