[ROM]Atomic Custom ROM

Machst du das über WLAN oder die Datenverbindung ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Edit : schau mal da vielleicht hilft es dir : WhatsApp Download geht nicht
Quelle : Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Übrigens habe ich null Ahnung von "WhatsApp" brauch ich nicht will ich nicht .
 
Beides geht nicht
 
Ne,habe jetzt Stunden alles durch und was die da schreiben ist nix neues.
Habe ja schon paar Handys bearbeitet.
Da steht aber auch nix unter Onkel Google
 
Und wenn du ein anderes "Custom-ROM" testest geht es dann?

Wenn es dir gefallen hat ich dir helfen konnte "Danke Button" drücken ist eine nette Geste.
 
Bin dabei 7.2 zu testen
 
"7.2" Zahlenraten
 
CyanogenMod 7 for ZTE Skate
und was ist........läuft sofort.

Verstehe nicht das es beim anderen rom nicht geht obwohl unsere Lütte das seid Juli oder so drauf hatte.
 
OT,on
Die Wege der "Custom-ROMs"sind Unergründbar
OT,off
 
  • Danke
Reaktionen: makrele
Existiert bei jemandem auf der Festplatte die R13 noch? Ich finde nicht mehr die Originale version wie sie bei MoDaCo war...
 
Bei "HTC Dark Sense Rom" hat man jaa extra speicher,aber atomic gefällt mir auch extrem,wegn dem akkuverbrauch wovon alle reden...also hab atomic noch net getestet.

FRAGE: hat man bei dem auch mehr Telefonspeicher??
 
Wenn du das int2ext Script installierst dann hast du auch mit der Atomic Rom "mehr" Speicher.

Mfg maxl

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Jahr 2013 wünschen mein Nexus 7 3G mit Tapatalk 2 und Ich !!
 
maxl95 schrieb:
Wenn du das int2ext Script installierst dann hast du auch mit der Atomic Rom "mehr" Speicher.

wie funkt das?

hab vor 4 tagen zum erstenmal eine neue rom aufmein handy raufgespielt und bei dark sense, ging das mit dem "partition sd card"

ist es das gleich bei atomic?
und wenn ja und ich es jtzt durchführen will,muss ich doch noch nur ab punkt 4 beginen oder..? (https://www.android-hilfe.de/forum/...e.1049/how-to-custom-roms-flashen.200727.html )


lg rewo
 
Ja, du machst das genau so wie bei der Dark Sens Rom.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Jahr 2013 wünschen mein Nexus 7 3G mit Tapatalk 2 und Ich !!
 
Hallo nach dem flashen des ROMS funktionier irgendwie mein Kamera Blitzlicht nicht mehr . + Mein Mikrofon ist Stumm wie kann ich das beheben . Bzw. wo sind die einstellung dieser Funktionen ? :D
 
Hallo Replay,
ein Frohes neues..
Flash noch mal das sollte dein, Mikrofon Problem lösen.
Zu der Blitz-LED : ich bin mir gar nicht sicher, ob das bei atomic Funktioniert!?
 
Jo funktioniert . Ich hatte den Rom früher auch habe kurz zum JB gewechselt und wieder zurück zum Atomic MOD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.132
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.522
Nasemann
N
8
Antworten
1
Aufrufe
1.766
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten