ZTE SKATE kommt

@Melkor
Verwechselst du da nicht was mit dem Ideos? Meines wissens vertreibt trekstor keine Blade Kopie.

@Luemel
die ersten Blades haben wir auch aus UK Importiert.
Ich denk dann bekommen wir das auch mit dem Skate hin.
Hoffentlich ist es wieder quelloffen, dass man es gut modden kann....
 
@mathes
stimmt, das 845 ist von Huawei.
Dennoch ist ein Großteil der Vodafone Handys von ZTE (945, falls es mal nach D kommt, 545 usw.). ("Bis Ende des Jahres 2009 liefert ZTE 11,6 Millionen 2G-Mobiltelefone an Vodafone Global. Dazu wurden in 2009 1,68 Millionen Datensticks an Vodafone verkauft sowie Smartphones gelauncht.")
Und selbst wenn das Blade ausläuft, warum sollte da das Skate an die Stelle treten? die 4,3" Klasse ist doch ein völlig anders als 3,5"

@kuemmeltuerk
Stimmt...heute verwechsle ich wohl alle Chinesen :D
 
Warum macht Google nicht ein billig Nexus mit ZTE?

Die Jungs haben vielleicht nicht die neuste Technik um ein Flagship Phone zu bauen, aber das Blade ist EXTREM beliebt (siehe Verbreitung im Europäischen Markt) und dank dank des offenen systems auch Moddingfreundlich

Mal schauen wenn im Mai das Skate zu nem vertretbaren preis raus kommt (inkl Import 200€) wird's gekauft
 
Wie gesagt es wäre sofort mir wenn es nicht bis in den Mai dauert (habe mein Blade schon versprochen)

Das Teil ist ja fertig die sollen das einfach raushauen xD (war nen Scherz ich weiß das das so einfach nicht ist)
 
@Luemel

Es ist laut Pree Release im Mai in europa verfügbar.
Hoffentlich riechen die Deutschen Mobil-Funker den Braten und holen das Phone an Board.
 
kuemmeltuerk schrieb:
@Luemel

Es ist laut Pree Release im Mai in europa verfügbar.
Hoffentlich riechen die Deutschen Mobil-Funker den Braten und holen das Phone an Board.


Ich hoffe tchibo verkauft die in ihren Shops. Die sind immer so billig die Handys da :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bildzeitung plaudert auch nur das nach, was VERMUTET wird.
Die gerüchteküche geht von 250$ aus

Das Hands-on sagt ja, dass das Plastik sich extrem billig anfühlt (hoffentlich ein proto, bitte bitte!), aber die ersten bilder der weißen Blades ließen ja auch was anderes vermuten (Lack blätterte ab)

Ansonsten auch nur HW, die in großen Stückzahlen verfügbar ist, also faktisch billig zu haben ist.
selbst wenn das Teil mit 199€ auf den markt geworfen wird, ein echter Kampfpreis!

Mal sehen welcher Netzbetreiber es in D als erstes auf den markt bringt

Zum Internen speicher aht sich ja noch niemand geäußert, oder?
Ich VERMUTE mal 512MB, und HOFFE auf 1GB
Ram beträgt vermutlich "nur" 512MB (siehe Blade)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Light 2 hab ich mal die Infos die ich so finden konnte im Tabletbereich gepostet.
 
Hab mir grade ein Oled Blade für 69€ ergattern können kann jetzt also bis zum Mai warten :-D
 
Glückwunsch!
 
Luemel schrieb:
Hab mir grade ein Oled Blade für 69€ ergattern können kann jetzt also bis zum Mai warten :-D

Woher haste denn ein OLED balde für 69€????
Wills zu dem preis auch!
 
Hier im Forum :) Ich weiß voll der Glücksgriff ^^
 
Die Rückseite sieht einfach verdammt heiß aus ;o)
 
Einfach schönes Handy das ZTE Skate. Als Zweithandy neben mein Desire kann ich gut vorstellen!! Ich fahr öfters nach Schweiz im Jahr, habe dort Verwandte! Werde mal dort abchecken, wann es dort erhältlich sein wird!!
 
69....69....69...69..69.69696969696969669 !!!!!!

Ahhh!!!!!!
 
Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber ein ARM11 (ARMv6) Prozess kann kein Flash. Dazu benötigt man mindestens einen Cortex A8 (ARMv7).
Schon das ZTE Blade hat/hatte einen ARM11 Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: buyman
wo hast du es denn gelesen das es ein ARMv6 ist? ich konnte bisher immer nur ARM11 lesen.
 
Schönes Teil. Schon was über das Preissegment bekannt?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten