ZTE SKATE kommt

Hatte ne einer gesagt er hätte es importiert?
 
Ahja und wer? Woher importieren wenn es noch nirgends erschienen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Öhm. Das hatte mich ja auch schon gewundert.

Aber ich glaub da stand Blade
 
So verbreiten sich Gerüchte ^^
 
So könnte man das sehen ^^
 
Wenns schon draussen wär hätten es die meisten die hier schreiben wohl schon

MFG MrMaxxa

Sent from my Ideos S7 using Tapatalk
 
kennt jemand das genau datum wann es erscheint?
 
Jap, am 25.05.2011 umd exakt 03:54 Uhr und 34 Sekunden europäischer Zeit.
 
Luemel schrieb:
Jap, am 25.05.2011 umd exakt 03:54 Uhr und 34 Sekunden europäischer Zeit.

solang noch?! naja, bisdahin sollte es besser sein als auf den vids...

MFG MrMaxxa

Sent from my Ideos S7 using Tapatalk
 
^^ Es gibt kein Release Datum, garkeins!
Das Teil kommt irgendwann zwischen heute und Weihnachten.

Wenn es Neuigkeiten gibt wird es hier stehen.
 
hmm...hoffentlich bald...lange kann ich nicht mehr warten.

weiß jmd. wie viel mb das intern haben wird?
 
ist glaubich noch nicht bekannt...

Sent from my Ideos S7 using Tapatalk
 
ah oke. :)
 
argh ich hoffe es kommt BALD! Kann es kaum noch abwarten, bin schon wie so nen kranker am Internet durchforsten^^
 
Genau wie ich ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
andycat schrieb:
Mal abwarten is ja nich mehr lange hin.
Mein ZTE Blade hat auch nur 600MHZ und is ganz Flott.
Ich hab sogar noch ein HD2-clone mit 520Mhz und es funkt auch gut,es ruckelt ab und zu mal aber ich bin zufrieden.Bilder schauen,musikvideos,und Musik alles kein Thema.
Darum bin ich ja so scharf auf das ZTE Skate "Großes Display"

Hat das Blade eine LED für verpasste Anrufe?
 
Die "zurück"taste blinkt dann............
 
aus Zte skate smartphone will tip up in the uk- The Inquirer:
ZTE's Skate smartphone will be available in the UK in the second half of 2011, not in May as initially projected.

ZTE was unable to give The INQUIRER any details about how much the phone will cost or what networks, if any, will carry it. At a briefing this morning in London Wu Sa, director of mobile devices at ZTE, promised the phone will appear as early as possible in the second half of this year. This will mean at least a two month delay compared to the announcement at MWC for a May release date.

Sie haben es auch kurz angetestet, waren aber nicht so begeistert: Zte skate smartphone first impressions- The Inquirer

:crying: Juli+ ist mir eindeutig zu spät, werd mir wahrscheinlich doch das Samsung Gio holen....
Auf auf die mangelnde Performance in dem Kurz-Test würde ich nicht zu stark bewerten, wenn sie es erst so spät rausbringen arbeiten sie bestimmt noch an der Android-Anpassung ....
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten