ZTE SKATE kommt

was wenn mans auftakktet auf 1ghz ?
 
bljaad schrieb:
was wenn mans auftakktet auf 1ghz ?

nope, bringt nichts.
Das ist so als ob du sagst ein 2Ghz CoreDuo Prozessor sei so schnell wie ein 2Ghz Core2Duo Prozessor.
Die Taktrate hat bei ARM Prozessoren nicht soviel Auswirkungen wie der Verwendete ARM-Kern (7227 hat ein v6, 7230 ein v7 -> damit flashfähig) und natürlich die Grafikeinheit (Adreno 200 vs Adreno 205).
Einher mit diesen Änderungen gehen deutliche Effizienzverbessserungen und höhere Datendurchsätze...
 
hmmm, und wie dramatisch ist das im alltag?
*wegen der flashfähigkeit, das iphone 4 unterstützt auch keinen flash
 
Ich denke eher, dass du es bei Anwendungen merkst, wo du viel Power brauchst - also zB Spiele etc. ICh würde mich soweit herauslehnen und sagen, dass derzeit 600Mhz reichen.
Wenn man natürlich zB ein Snapdragon nimmt hat man natürlich eine größere Zukunftssicherheit. Wer weiß was Google sonst noch an Animationen etc. plant...
 
hmm, da haste schon recht, aber ich denk mal für 2 jahre würds reichen :D
 
als mobiles büro reichen die 600mhz vollkommen. bzw die 800 des skate. ich hab ja das blade und hatte bis jetzt nie das gefühl dass es langsam wäre ausser halt wenn ich mal für mein patenkind nen spiel drauf gemacht habe. is halt kein psp ersatz aber nen super pda
 
das is schön zu hören :D
ich bin eh nicht der typ der auf so rpgs auf dem handy zockt, eher so spiele zum zeitvertreib, für zwischen durch, ich denk dafür wirds wohl reichen.
weiß einer wies mit dem akku von dem teil aussieht?
 
beim blade sinds 1-3 tage je nach nutzung. hier wirds noch keine erkenntnisse geben weils noch nirgends released is
 
verstehe,
schade, die müssten endlich ma paar infos auspacken
 
26805d1297801193-zte-amigo-android-silder-auf-dem-mwc-vorgestellt-unbenannt.jpg


das war schon bekannt und das video auch. müsste von der mwc sein.

leider isses seit dem um die beiden handys sehr ruhig geworden.
 
ende des monats oder anfang mai sollten die ja bekanntlich raus kommen
 
Nö. Wurde der Releasetermin von ZTE nicht nach hinten geschoben?
 
Onkelpappe schrieb:
26805d1297801193-zte-amigo-android-silder-auf-dem-mwc-vorgestellt-unbenannt.jpg


das war schon bekannt und das video auch. müsste von der mwc sein.

leider isses seit dem um die beiden handys sehr ruhig geworden.

Hallo,

soweit ich weis ist das hier das ZTE Skate Forum. Dein Foto zeigt das Amigo.

Wir haben ja alle vermuttet, dass das Skate wieder über Base vertrieben wird und die sich so die dicken gewinnen einstecken....

Gruß
Patrick
 
ju ich weiss, habs auch nur gepostet, weil bjaad das video auf dem das bild is hier mit dem vermerk auf das base branding beim amigo gepostet hatte.

mitm bild isses halt leichter zu finden/sehen.
 
Ich habe dem Herr Eckstein bezüglich der Innereien mal eine Mail geschickt und hoffe da kommen endgültige Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Roiiy94
wer ist herr eckstein :D
 
Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen auf sinnvolle Infos machen. Das war 100%ig ein Nachbericht von der Cebit, sprich der Typ hatte das Gerät 5min in der Hand und hat dann einen Kurztest geschrieben...
 
Melkor schrieb:
Ich würde mir nicht zuviele Hoffnungen auf sinnvolle Infos machen. Das war 100%ig ein Nachbericht von der Cebit, sprich der Typ hatte das Gerät 5min in der Hand und hat dann einen Kurztest geschrieben...

genau das dachte ich mir auch... trotzdem fragwuerdig, warum er den bericht als "ersten test" bezeichnet....
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.745
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Auro
A
Zurück
Oben Unten