ZTE SKATE kommt

bljaad schrieb:
ende des monats oder anfang mai sollten die ja bekanntlich raus kommen

Laut diesem englischen Bericht:
Zte skate smartphone will tip up in the uk- The Inquirer

wurde das Datum für GB von Mai auf die zweite Hälfte 2011 verschoben....

Des Weiteren ist noch unklar, ob es überhaupt in den freien Handel kommen oder nur über die Netzbetreiber - ähnlich wie beim ZTE Blade - vertrieben wird... :unsure:

Langsam fuchst mich das Thema doch... :mellow:
 
sagen wir es kommt ca. ende april nach GB, wie viel müssten wir dann bezahlen wenns über einen Netztreiber verkauft wird und mit den paketkosten?
 
bljaad schrieb:
sagen wir es kommt ca. ende april nach GB, wie viel müssten wir dann bezahlen wenns über einen Netztreiber verkauft wird und mit den paketkosten?

das weiß jetzt noch keiner (noch nicht mal ZTE selbst), außerdem wird es sicher nicht ende april nach GB kommen. Wie schon gesagt wird es erst in der zweiten Hälfte des Jahres rnach GB/Europa kommen, ich vermute mal so im Juli/August.
 
ups, hab märz gelesen
nun ja, schade das alles noch so im dunklen ist :/
 
hey,hey,hey
gibts neuigkeiten??
 
auf der ZTE homepage gibts jez auchn Artikel darüber in dem gesagt wird welcher CPU/GPU benutz wird
ZTE Skate The New Flagship - ZTE Corporation


[FONT=宋体]Skate is powered by an 800 MHz processor with a Qualcomm MSM7227T chipset and an Adreno 200 graphics processor (41 million triangles/sec). With these features, it can easily “eat the gingerbread” (Android OS v2.3) and make full use of its 4.3-inch screen. The 4.3-inch screen has a resolution of 480 × 800 pixels, and the display performance is good. [/FONT]
hoffe es hilft jmd

leider hab ich kein erscheinungs datum gefunden
 
es ist also nur ein ZTE Blade mit größerem Display und übertaktetem CPU, GPU und Displayauflösung bleibt gleich.
 
ook, das ist schlecht
 
ja also sooooooooo schlecht wird es jetzt bestimmt auch nicht sein, aber ein 1 GHZ Prozessor wärse schon besser gewsen, auch im Hinblick auf die Zukunft.
 
Melkor schrieb:
pdadb ist für noch nicht erschienene Modelle eine zweifelhafte Quelle. Darauf würde ich noch nichts geben ;)
Also bleibt mal ruhig ;)

Naja, die Quelle ist eigentlich im Post darüber, die Homepage/Presseaussendung von ZTE. Da steht welcher Prozessor drin ist und der ist nun mal ARMv6, der Link zu pdadb belegt das nur zusätzlich.

Ich bin froh mir das Blade geholt zu haben und nicht gewartet zu haben nur um eine bessere Cam zu haben. Die Displaygröße ist für mich sowieso kein Vorteil.
 
Fakt ist,es ist derselbe Prozessor verbaut wie im Samsung Galaxy Ace.Und das Handy kann auch kein Flash
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
tjo echt schade, damit wirds nicht so einschlagen wie das blade.

hätte sich bestimmt wieder wie geschnitten brot verkauft (selbst bei glücklichen blade besitzern wie mir) aber so is das update zu klein.
 
WAWA schrieb:
Fakt ist,es ist derselbe Prozessor verbaut wie im Samsung Galaxy Ace.Und das Handy kann auch kein Flash

Sry, hab den Link übersehen!
Ja,...dann ists irgendwie sinnlos...höchstens ein gr. Videoplayer mit telefonfunktion
 
hat auch wieder den 7227 prozessor, also kein flash
 
Das Skate müsste weit unter 150€ kosten sonst bleibt Zte drauf sitzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich das richtig sehe, kriegt man also ein smartphone auf samsung galaxy ace niveau für ca. 100 euro ?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.745
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Auro
A
Zurück
Oben Unten