ZTE SKATE kommt

und wie kommst du drauf? das blade war doch auch in gruechenland teurer als woanders. sollte glaube ich 60-100€kosten je nach gewähltem vertrag.

also erstmal ruhe bewahren. atm würde ich mir aber auch eher nen gebrauchtes sgs oder desire kaufen, aber selbst der dort gebotene mehrwert is mir den aufwand nicht wert.
 
Wie ich darauf komme: In Deutschland gab es das Blade auch nicht im freien Verkauf und Ashop verhökerte das Blade für 179€ was viel zu hoch gegriffen erscheint wenn man die Subventionierten Angebote aus England oder der Schweiz betrachtet. Außerdem sind die nettoreallöhne in Deutschland insgesamt viel höher, d.h. es ist äußerst oft so das Vorfällen elektronische Geräte in Deutschland mehr kosten.

Selbst wenn die 250 nur uvp sind wird es denke ich, nein wette ich sogar nicht unter 250 in Deutschland kommen wenn es überhaupt in den freien Verkauf geht den Zte scheint ja in Europa kaum bis garkeine Handelsstrukturen zu besitzen.

Und 250 sind definitiv zuviel, schaut man sich bsp das schon erhältliche huawei an, und zu dem preis bekommt man ein defy. Zte wirds so ziemlich schwer haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weis schon jemand was neues wann es kommt?
 
:D 00:39 -->Honeycomb Lockscreen?
 
Wenns s dann mal zu kaufn gäbe....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, ich war gestern und heute auf der Suche nach ein zweites Android Smartphone.
Eigentlich hatte ich so an China Ware, like dieses Star5000 gedacht, oder wie das auch immer heißt.
Aber das ZTE Skate sieht ja richtig gut aus.
Ich hatte selber ein Blade, was ich mir bei eBay für 175€ gekauft habe.
Denke also nicht, das man das Skate hier in DE für unter 200€ bekommt.
Die Qualität vom Blade war ja nicht schlecht.
Würde mich allerdings auch Interessieren, wann das Skate raus kommt?
Bevor ich mir son billig noname Smartphone kaufe, und dann evtl. Zoll noch Zahlen muss, kaufe ich mir ein gescheites Handy. :D
 
elsewhere schrieb:
na, dann guck dir doch mal diesen schönen androiden mit 4,3" Display fuer 115€ an:

Star A2000 Android Handy mit 2.2 OS Dual SIM - DHL Express. Jetzt Kaufen! | CECT-SHOP.com

:biggrin:

da kannste sogar zwei simkarten reinzaubern!

Joa, das kenne ich! Genau dieses Smartphone wollte ich mir ja kaufen.
Das sieht richtig gut aus, und ist auch für den Preis nicht Teuer.
Aber, das Display soll ja nicht so gut reagieren.
Sonst hätte ich mir das ding ja schon gekauft. :D
Dann lieber nen hunni mehr ausgeben und man hat was gescheites in der Hand. :)
Vielleicht warte ich ja echt auf das Skate. :) Gefallen tut es mir auf jeden fall. Und wie ich schon geschrieben hatte, fand ich das Blade gar nicht so schlecht.
Oder wie sieht das beim Star A2000 mit dem Display aus? Hatte mir nämlich bei YouTube videos angeschaut. Oder sind da meine Informationen falsch?

Sollte das ZTE Skate nicht im Mai 2011 kommen? Habe ich auf jeden fall auf einigen Seiten gelesen.
 
ich habs schon längst aufgegeben darauf zu warten :D
im prinzip macht es mehr sinn sich ein high-end gerät zu holen, davon hat man mehr und für längere zeit :)
wenn man einen anständigen vertrag abschliesst,hat man sogar die möglichkeit mobil online zu gehn wann immer man will ;)
 
Resitives Display, suberschwacher Akku.
 
@WAWA Quelle? Woher nimmst du die Aussage?

Resitives Display wäre doch unlogisch, selbst das Blade läuft mit einem kapazitiven
 
4.3 Zoll Resistive Touchscreen

1500mAh
 
A. Ich finde auf der verlinkten Seite keine Informationen zum Skate, auch nicht wenn ich "zte" oder "skate" in dir suche eingebe.
B. Sieht die Seite so aus als wisse sie nicht den Unterschied zwischen kapazitiv und resistiv.
C. Sah es in den Videos von der Wmc doch sehr nach kapazitiv aus.
D. Wäre das super unlogisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich rede doch von Beitrag 188-190 ;)
 
Ah ok jetzt macht das Sinn, sorry mein Fehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WAWA schrieb:
4.3 Zoll Resistive Touchscreen

1500mAh

Joa, also sind die 114 euro kein Wert sich dieses Smartphone zu kaufen. :thumbdn:

Dann doch auf das Skate warten. :)
 
Prozessor 588mhz also sowas tu ich mir nich an
(star handy)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.753
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Auro
A
Zurück
Oben Unten