Hüllen, Folien und Taschen

D

Dumdidum89

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ;)

BASE liefert in Deutschland anscheinend nicht diese "Tasche" die man sonst mit dem Padfone 2 mitgeliefert bekommt ... wisst ihr wo man sich das besorgen kann oder etwas ähnliches?

und

Hat jemand bereits einige Oberflächenfolien beim Smartphone und bei der Docking Station probiert?

danke euch :)
 
Mein Padfone 2 kommt zwar erst am Freitag, aber wenn du gute Displayschutzfolien suchst würde ich dir die ADQC27 von Vikuiti empfehlen. Ich hatte die Marke schon bei mehreren Smartphones benutzt und war immer extrem zufrieden! Bei der Station muss ich leider passen, aber insbesondere wegen dem Einschiebemechanismus (in dem wird sich immer mal Dreck sammeln) würde ich dringend eine Schutzfolie empfehlen. Da kann das Gorilla Glas noch so gut sein gegen Staubpartikel kommt auch die nicht an^^
Edit: Hat überhaupt schon jemand eine Tasche für die Station gefunden? Für das Phone gibt es ja einige!
 
Dumdidum89 schrieb:
BASE liefert in Deutschland anscheinend nicht diese "Tasche" die man sonst mit dem Padfone 2 mitgeliefert bekommt ...

Was denn für eine Tasche? Also bei meinem PadFone 2 war keine "Tasche" dabei. Habe auch noch nirgends etwas darüber gelesen.
 
nicht unbedingt ne Tasche ...
Ich meinte dieses "Sleeve" ASUS - Mobile- ASUS PadFone 2

Wenn du unten auf "Produktivität" klickst, siehst du es :)
Das Reinigungstuch so wie die SIM Kartentasche werden bei BASE anscheinend auch nicht geliefert :/
 
  • Danke
Reaktionen: smoothx
Ich glaube nicht dass es diese irgendwo dazu gibt. Das Sleeve wird ja eigentlich für die Transformer Klasse verkauft, und da war eben auch keines bei. Das Sleeve bekommst du ab 36 € im Netz.

Gesendet von meinem ASUS PadFone 2 mit Tapatalk HD
 
Fredroid schrieb:
Die einzige spezielle Hülle für das Padfone 2 die ich bis jetzt gefunden habe, ist die hier: Heat Setting Case for Asus Padfone 2 / 2 Gen Tablet Station + Stylus F02X | eBay

Das Ding hab ich mir bestellt. Ich poste am besten mal die Nachricht, die kurz darauf vom Verkäufer kam:
Hi Boss

Thanks for your purchase.
But sorry we test the case have some problem.Need wait next stock.
We will come next stock 1~2 week
Please let me know I need refund for you or you wait 1~2 week.
I am so sorry about that.
Please let me know if you have any problem.
I will do my best for you.

Thanks

Joe

Also wer weiß wann die wirklich was liefern. Ich habs storniert.
 
Ich habe diese bereits am 6. bestellt, und nicht eine solche Mail bekommen. Allerdings wurde sie auch noch nicht als "versandt" markiert.
 
das sieht ja gut aus ... da werd ich aufjedenfall zugreifen :)
 
Naja oder mal die von ASUS selber testen.


asus_versa_sleeve_braun_(90-xb2uoksl000b0-).jpg


ASUS VersaSleeve



asus-eee-pad-slider.33324223.jpg


Asus Haven Sleeve
 
Du musst schon einmal alles lesen. Wenn der eine diese storniert, und andere sie noch nicht bekommen haben, kann sie noch keiner probiert haben! ;)
 
Also die Heat Setting Case for Asus Padfone 2 / 2 Gen Tablet Station + Stylus F02X ist bereits auf dem Weg zu mir.

Mal schauen was das Ding hier ankommt.


Wobei ein Original Sleeve von ASUS natürlich deutlich geiler ist. Sobald verfügbar werde ich mir das sicherlich anschnappen!
 
das Sleeve von Notebook Italia hab ich nicht auf der ASUS Seite gefunden :o

habt ihr mal draufgeschaut?
 
dann wird das die nächsten Tage noch aktualisiert denk ich ..
kann es sein das diese nicht direkt unter Region Deutschland erscheinen?

edit: alles gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß nur ASUS selber.

Selbst wenn, dann wird man es sich halt importieren müssen.
 
ich hätte das kit gern für meine lüstungsdüsen.. weil in die scheibe kleb ich mir nix :razz:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.724
install.exe
I
S
  • Shintros
Antworten
6
Aufrufe
2.383
kayserfaust
kayserfaust
G
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten