1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr.Banana, 12.02.2012 #1
    Mr.Banana

    Mr.Banana Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wollte gerade meine Aufsätze wechseln. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass ich meine Aufsätze für die Beats verlegt habe.

    Kann man die Aufsätze vielleicht irgendwo herbekommen? Vielleicht von HTC direkt?

    Hat da jemand ne Idee. Oder hat vielleicht jemand die ganz kleinen davon unbenutzt übrig und würde die an mich abtreten?


    Greetz
     
  2. Mr.Banana, 14.02.2012 #2
    Mr.Banana

    Mr.Banana Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner der die kleinen Adapter nicht nutzt?
     
  3. Qwerdenker, 14.02.2012 #3
    Qwerdenker

    Qwerdenker Gast

    Hast ne PN!
     
    Mr.Banana gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Ohrpassstücke für In-Ear Beats vom Sensation XE" im Forum "Zubehör für das HTC Sensation",