Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Art des Cases: echtes glattes Rinderleder in Knitteroptik
Name des Cases: GRIPIS SLIDER Size 10
Link: Gripis Ledertasche Slider Cover - Size 10 - creased black, 24,99 &eur
Preis:24,95
(hab es bei Media Markt für 19,95 bekommen)
Bekannte Fehler: -
Besondere negative Merkmale: -
Besondere positive Merkmale:
sehr passgenau ohne die Tasten versehentlich zu aktivieren, auf beiden Innenseiten befinden sich Mikrofaserflächen, auf der vorderen Innenseite (Displayseite) befindet sich zwischen dem Leder und dem Mikrofasertuch eine dünne Schaumstoffschicht,die Nähte sind auf Stoß gearbeitet, daher kaum einen Nahtsaum,
 
Also ich hab sie mal bestellt , schreib dann nochmal wenn ich sie hab ;)
 
Hallo,

da die Trennung dieses Themas auf zwei Threads offenbar ohnehin nicht funktioniert, habe ich die beiden Threads zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 
fant0mas schrieb:
ew, artikelstandort HongKong... Versandkosten und dann hängt´s nachher 2 Wochen beim Zoll... nee lass mal lieber, aber Danke für´s suchen, ich hab dann erstmal 2 Cases, das reicht mir! ;)

Du hast noch nicht so oft was in Übersee geordert oder? :mellow:
 
heute hatte ich endlich meine bestellte tasche in der post.

hab mir bei fitbag die "fitBAG Rave Schwarz maßgeschneiderte Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter" bestellt.

wie schon geschrieben war die angabe "1-2 Tage" - letztendlich hat es nun vom 7.2. bis 23.02. gedauert.

die tasche sieht aber sonst gut aus, die verarbeitung sieht für mich als leie auch entsprechend in ordnung aus - das nexus paßt sehr gut rein, verschwindet auch ganz, was ich sehr gut finde.
das nexus sitzt nicht zu locker auch nicht zu fest.

den rest wird der alltag zeigen - soweit bin ich aber mal mit der tasche zufrieden.
 
@fant0mas:
Bei diesem geringen Warenwert (unter 26 €) fällt für dich weder Zoll noch Märchensteuer (19%) an. Das einzig blöde sind bei Sachen aus Hongkong die sehr langen Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen. Ansonsten ist Hongkong für kleine Gadgets zu empfehlen wer Geduld hat.

Fresh from my GN
 
Bislang hab ich meistens alle sachen irgendwann bekommen. Die chinesen uberweisem einem aber nach ca 15 tagen das geld wieder zuruck per paypal und die ware kommt dann meist doch irgendwann ;)
 
fant0mas schrieb:
wollte mal kurz Feedback geben zu einem günstigeren (<10€) Case geben mit nem kleinen Extra-Twist: mit nem Ausklappbaren "Stand".

Und zwar dieses hier: SAMSUNG GALAXY NEXUS DELUXE TPU SILIKON HÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik

Das habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit :thumbsup:

fant0mas schrieb:
-Besonderheit/"Kritik"punkt am Case: sowohl die Power- als auch die Lauter/Leiser - Tasten sind NICHT ausgespart, sondern vom Case (an dieser Stelle gummiartiges Material wie die gesamten Seiten) abgedeckt mit "eigenen" Tasten.

Ja, das störte mich doch sehr, aber mit einem Cutter schuf ich Abhilfe und legte die Tasten entsprechend frei. Jetzt komme ich wieder wunderbar an die Knöpfe UND das Nexus ist geschützt - klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Habe mir vor knapp 3 Wochen das Rearth Ringke Galaxy Nexus Slim Case (hier) in mattem Schwarz bestellt und habe es jetzt seit einigen Tagen in Benutzung. Kann es euch echt sehr empfehlen. Das Nexus sieht darin imo besser aus als im Original. Es sitzt perfekt und fühlt sich sehr wertig an. Ist zwar relativ teuer, aber ich denke das lohnt sich.

Das einzige Problem ist der begrenzte Schutz, der daher rührt, dass versucht wurde möglichst dünn aufzutragen. Da mein Handy aber ein Gebrauchsgegenstand ist, verzichte ich auf größeren Schutz. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Displayfolie die dabei war. Hab sie aufgebracht, sie hat auch ganz gut gepasst aber die Oberfläche der Folie sah dann komisch aus. Irgendwie leicht fleckig oder so. Keine Ahnung, habe sie auch direkt wieder entfernt und laufe nun ohne Folie rum. Sind aber eh schon 2 Kratzer im Display. :angry:

Naja kann dieses Case wirklich jedem empfehlen, der nicht allzu großen Wert auf Schutz legt, aber auch nicht völlig ohne Schutz herumlaufen möchte. Ist halt mehr fürs gute Gewissen denke ich, aber ich habs mir vor allem deshalb geholt, weil ich finde, dass das Handy mit diesem Case besser aussieht. Ist aber auch Geschmackssache.
 
Aktion !!!!

senacases.com verkauft die UltraSlim Echtledertasche mit 5,00$ Rabatt jetzt für 24,99$

Dann habe ich für Euch noch zusätzlich einen 20% Gutscheincode, der lautet: PCWIPNK11

Den Gutscheincode verwende ich schon seit 2 Jahren und der funzt immer noch ;)

Insgesamt spart ihr bei dem Angebot also ca. 10,00$

Ich habe mir die SENA Tasche in dunkelbraun für das Galaxy Nexus inkl. UPS-Versand (9,99$) für umgerechnet 23,25 € bestellt.

Hier kann man die Sena bestellen.

Foto der Tasche:

343fypt.jpg



Das ist auch eine dunkelbraune SENA Ultraslim, die ich ursprünglich für das iPhone 4 gekauft habe und nun für das Huawei Sonic nutze.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit SENA, ferner sind die Taschen sehr paßgenau und sitzen wie eine 2. Haut ;)

34rdetk.png


25jd0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Verizon Galaxy Nexus Rearth Ringke Slim Case [Matte Black]

am 1.Feb bestellt, und am 20 war die Tasche da :smile:

Bin super zufrieden!
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit Aluminiumrahmen ähnlich denen, die es zuhauf für das iPhone gibt? Sollte an der Empfangsleistung sowie GPS und NFC kaum bis keine Einbußen geben oder?

Hier ein Beispiel aus der Bucht: Aluminum Metal Bumper Case
 
balu_baer schrieb:
Das habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit :thumbsup:

Ja, das störte mich doch sehr, aber mit einem Cutter schuf ich Abhilfe und legte die Tasten entsprechend frei. Jetzt komme ich wieder wunderbar an die Knöpfe UND das Nexus ist geschützt - klasse!

das mit dem cutter ist keine üble idee, habe mir gerade mal die entsprechenden stellen angeschaut - und da ist ja durch die form bedingt fast so eine art "hier entlang schneiden"-rille drin, das würde man dann nachher ja so gut wie gar nicht erkennen dass da gebastelt wurde! ^^

gleich nachher mal testen, danke für den tipp!
 
Da wird halt das billigste vom Billigen verkauft. Ich denke, dass das einfach nur "Chinaschrott" sein wird und man nicht zu viel Qualität erwarten darf :nixblick:
 
Ich hab mir diesen mumbi Flip Case gekauft, gebe den aber wahrscheinlich zurück.
Grund ist, das Teil stinkt wie die Sau und das geht mal gar nicht.
Habe vor mir ein SGP neo Hybrid Case zu holen nur habe ich das Problem, dass ich mich nicht zwischen dem gelben und silbernem entscheiden kann.
galaxy_nexus_neohybrid_silver_photo.jpg


Oder

galaxy_nexus_neohybrid_top_yellow_bb.jpg


Was meint ihr?
 
+1 für gelb :) warum? hat nicht jeder und fällt auf, außerdem sind grellen farben bei schutzcases vertretbar
 
Auch wenn es nicht zu deiner Auswahl steht, ich find das weiße toll.

oupbaa.jpg
 
Hab das Ringke Slim in matt black. Hält bombenfest und das Nexus liegt jetzt viel besser und nicht mehr so glatt in der Hand. Zwar teuer, aber sein Geld wert
 
Das Gelbe spricht mich total an aber das Weiße ist auch nicht zu verarchten.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
422
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.096
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten