Sammelbestellung Hand Stylus

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hier mal meine Zusammenfassung:

Miroo Stylus 1 Spitzen 1
Brüllwürfel Stylus 1
Budman Stylus 1 Spitzen 1
Röhrenpaule Stylus 1 Spitzen 1
Zod09999 Stylus 1(?)
DocTurtle Stylus 1(?)

= Stylus 6x Spitzen 3x
= 179,79$ 29,85$
= 209,55$
+ Versand 21,95$ /6= 2,78€
= 231,50$
= 175,46€
+ EinfUSt. 33,34€ /6= 5,56€
+ Zoll 6,49€ /6= 1,10€
+ Versand in D 3,40€

> Bestellung 1x Stylus & 1x Spitzen = 30,25€ +2,78€ +5,56€+ 1,10€ +3,40€
= 43,09€

> Bestellung 1x Stylus = 22,70€ +2,78€ +5,56€+ 1,10€ +3,40€
= 35,54€

Im Vergleich dazu Einzelkauf von Stylus und Spitzen = 56€; nur Stylus = 48€.

Natürlich ist dies alles mit nicht unerheblichen Risiken verbunden (siehe Post von Budman) und natürlich behalte ich mir vor, wenn der Zoll Versandkosten annimmt welche nicht ersichtlich sind, diese umzulegen. Logischerweise würde ich alles offenlegen und beweisen.
Nichtsdestotrotz möchte ich alle oben genannten bitten, mir eure Meinung sowie Zu- und Absagen zu posten.

Danke

• Danke
Reaktionen: DocTurtle, Budman und 1907
:thumbsup: Ich brauch zwar keinen Stylus, ich finde es aber ne super Sache, dass du das hier organisierst.
Solche Leute brauchen wir hier im Forum :thumbsup:

Und wenn sich sonst schon keiner bedankt, dann mach ich das stellvertretende ;)

Ersatzspitzen würdeich ebenfalls noch dazu nehmen, bin aber dann dabei :) - Würde schwarz nehmen.

Ja, ich finde das auch eine KlasseAktion! :) Vielen Dank schonmal!

Ich bin dabei, ich finde sowas super, und ich spar mir auch noch Geld! Besser geht's doch gar nicht, und bestellt hätte ich sowieso! ;)

Ich bin mit einem (1) Stylus und einmal (1) Ersatzspitzen dabei! Wunschfarbe schwarz, wenn nicht verfügbar nehm ich orange!

Von mir hast Du ein go, ich bin bei evtl. (was wir ja nicht hoffen) anfallenden Zollmehrkosten dabei.

Wie willst Du das denn mit der Bezahlung haben? PayPal wäre ja eher unsinnig wg. der Kosten, bei Überweisung bräuchte ich bitte Deine Kontonummer per PN.

Ich freu mich, das riecht endlich nach einem tollen Stylus....

Jetzt muss ich nur noch passende Hüllen finden, dann bin ich rundrum zufrieden! :)

Dann will ich mich mal anschließen und mich auch brav für die Mühe bedanken. Find ich super!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich würde, wie schon geschrieben, einen in rot nehmen und auch noch eine Dose mit Ersatzspitzen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, das auch alles klappt.

Wie soll denn die Bezahlung ablaufen?:confused2:

Ich hätte gerne den Stylus in blau, ebenfalls mit Ersatzspitzen.

Stylus in blau und Ersatzspitzen... wie schon in der PN mitgeteilt (da hatte ich allerdings die Farbe vergessen... ;-) )

Hallo,
hast Du die Bestellung schon durchgeführt? Falls nein, können wir diese möglichst bald abschließen, denn der Versand usw. dürfte ja auch noch mal eine Weile dauern und inzwischen hatte jeder genug Zeit sich zu melden.
Danke
Mfg

@zod09999: Tu dir keinen Zwang an, alle erforderlichen Daten kannst du hier entnehmen!!!
Ich schaffe es erst zu gegebener Zeit!
Aber bitte, ich überlasse es dir gerne!

Kann / soll man Dir irgendwas abnehmen / helfen (viele Schrägstriche :D )?

Ich kenne das, ist ja doch Aufwand so ne Sammelbestellung zu machen.... ;) Also imer raus damit.

Hallo zusammen!

Ich hoffe nicht, dass das Projekt jetzt aufgrund der letzten Nachfrage von @zod09999 zum Stocken gekommen ist? :scared:

Miroo laß mich bitte wissen, ob Du noch an der Sache dran bist. Wäre echt schade, nachdem Du Dir schon soviel Arbeit gemacht hast, wenn das alles jetzt den Bach runtergeht.

Um mich meinem Vorposter anzuschließen, kann man Dir irgendwie unter die Arme greifen?

Meld Dich bitte mal.:smile:

Also, es stockt gerade zwar, ist aber noch nicht abgeblasen.
Geplant ist, es in den Sommerferien, wenn ich keinen Unterricht mehr vorbereiten und nichts mehr kontrollieren muss, fortzusetzen!
Wenngleich ich sagen muss, dass ich mir erstmal einen 1€-Stylus gekauft habe und nicht soo unzufrieden bin und mir die Frage stelle, ob sich 40€ Aufpreis lohnen.
Ich sage bescheid.

Sorry, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch jemand mit macht, so wie sich das gerade entwickelt. Erst sollen alle Wochen oder Monate warten und jetzt zweifelst du selbst an der ganzen Geschichte.

Ich zwinge ja niemanden. Wer mitmacht, macht mit, wer nicht, der nicht.
Wenn ihr es eilig habt, kann gerne jemand die Sammelbestellung übernehmen, ich nehme 1 schwarzen und 1x Spitzen - ich würde mich auch freuen.
Erklärt sich niemand bereit, geht es wohl so weiter wie oben angegeben.

Du solltest einfach mal klar Stellung beziehen und ein genaues Datum nennen. Wenn jemand so einen Stift braucht, dann hat derjenige bestimmt keine Lust bis August zu warten, um dann zu erfahren, dass du vielleicht das Teil gar nicht mehr brauchst.

Mit Aussagen sinngemäß wie: Vielleicht komme ich in ein paar Wochen dazu, vielleicht brauche ich so nen Stylus aber gar nicht mehr, weckst du nicht gerade das größte Vertrauen in mögliche Interessenten.

Ich kann es in der Theorie gerne übernehmen, aber auch ich bin im Moment leider sehr eingespannt. Ich bekomme heute oder morgen den Schlüssel unserer neuen Wohnung, die alte muss auch noch renoviert werden, bei mir wird es vor Ende Juli definitv nix...

Fangen wir das doch mal anders an, so als Gemeinschaftsarbeit:
Kann mal jemand eine Liste machen, und hier posten, wer denn alles einen will. Idealerweise mit Farbe und ob mit oder ohne Ersatzspitzen. Dann haben wir ja eh fast schon alles beinander.

Name / Anzahl / Farbe(n) / Ersatzspitzen

Im Zweifelsfall kann ich dann auch den Rest machen, wird aber, wie gesagt, eher Ende Juli was werden mit der Bestellung, Auslieferung sollte dann schnell gehen.

Vielleicht findet sich dann ja aber auch jemand zur Unterstützung, z.B. der die weitere "Verarbeitung" in Deutschland macht. ;)

Wobei es für mich, und das möchte ich nochmal extra betonen, ganz entspannt ist, wenn Miroo das macht und ich noch warte. :) :)

Hallo Leute!

So wie sich das Ganze gerade entwickelt, klingt es für mich nicht vielversprechend. Ich verstehe durchaus, daß man aufgrund von zeitlichen Engpässen nicht ad hoc bestellen will und/oder kann. Für mich ist das alles allerdings zu unwägbar und zu unsicher. Aus diesem Grund bin ich aus der Sache raus und ziehe meine angekündigte Bestellung zurück. Ich wünsche Euch aber weiterhin viel Glück bei Eurem Vorhaben.

Kann ich nachvollziehen. Es tut mir auch leid, aber ich habe im Moment einfach wichtigere Dinge um die Ohren!
Da sich ja leider auch niemand findet der diese Bestellung übernehmen möchte, stornieren wir das dann nun.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Beruf geht nun mal vor. Da kann man manchmal nichts dran ändern. Trotzdem Danke für die bisherigen Bemühungen und die investierte Zeit.

Ich klinke mich hier jetzt nochmal ein...

Ich würde mich ab jetzt gerne um die Bestellung kümmern. ;)

Wenn ich dazu einen neuen Thread aufmachen soll, dann bitte sagen!

Ich würde so einen Zeitraum von ca eineinhalb Wochen zur Anmeldung veranschlagen, sprich z.B. bis Sonntag, 14.07.13.

Am Sonntag würden dann auch die entsprechenden PNs bzgl. Kontoverbindung raus gehen. Bestellen würde ich dann am Freitag drauf, bis dahin sollte das Geld ja da sein.

Ich werde in der Zwischenzeit eine Freundin in den USA anschreiben, und mal vorsichtig anfragen, ob Sie uns da behilflich sein könnte.

Gebt mal Eure Meinung zu ab, dann mache ich in den nächsten Tagen nochmal eine genau Übersicht mit Preisen usw.

• Danke
Reaktionen: Miroo
Zurück
Oben Unten