Sammelbestellung Hand Stylus

Wow, danke!
Mitbestellten würde ich sehr gerne!
 
Nur nochmal der Vollständigkeit halber und das keine Mißverständnisse entstehen. Für mich ist das Projekt erledigt. Ich werde mich nicht an der Bestellung beteiligen. Trotzdem viel Erfolg!
 
bin weiterhin dabei, einmal stift + ersatzminen :)
 
Ich wäre auch dabei, Stift + Spitzen.
 
Hat sich nun schon etwas getan zwecks Bestellung?

Überlege nämlich mich auch anzuschließen, wie wäre nun der endgültige Preis für einen Pen?


mfg.
Deco
 
Hab mir grad einen in blau bestellt plus ersatzspitzen.... Hättet mir hier alles zu lange gedauert... ;)

Wollt euch nur sagen, dass ich 9,95 für den Versand gezahlt habe (per PayPal bezahlt)... Insgesamt also 50 USD...



Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maestro85
  • Maestro85
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
18.939
GeRe
GeRe
Koetermann
Antworten
48
Aufrufe
7.931
2funny
2
C
  • chakata
Antworten
2
Aufrufe
1.944
chakata
C
Zurück
Oben Unten