Backcover zu kaufen gesucht

Weil es auch Menschen gibt, die kein Plastik wollen und anständig mit ihren Geräten umgehen.
Wer das nicht kann oder will, sollte zu einem anderen Modell greifen (s. Defy oder ähnliches) oder muss einfach damit leben.
 
Also bei den Bildern hätte ich das N4 niemals gekauft...das ist ja mal ein massiver "Einschlag" gewesen. Wäre mir definitiv keine 330 Euro Wert gewesen, auch wenn mans tauschen kann.
Wer weiß was sich da innen gelöst hat! O.o
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Telefone und kein Plastik? Wo gibt es sowas? He he he.

Aber ich dachte die basteln da so eine Art Sicherheitsglas rein. So wie damals, als der Bankschalter der Sparkassen noch Schußsicher waren :p

Das nächste mal bitte poliertes Edelstahl.

Aber das Bild ist ein wahrer Schock. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich lege meine Wohnung schon mal mit Watte aus.

Siliconcase where are you?

HTC EVO 3D JB 4.1.2 CM10 Nova Launcher pro
 
Ich würde an deiner Stelle versuchen es wieder zu verkaufen, wenn auch mit Verlust. Ich dachte du hättest nur einen Kratzer, aber das sieht ja aus, als hätte jemand mit nem Hammer drauf gehauen.
Bevor du wochenlang auf die eventuelle Möglichkeit wartest ein Rückcover zu kaufen, warte doch lieber 6 Wochen auf ein neues Nexus.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr-Kimble schrieb:
Aber das Bild ist ein wahrer Schock. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich lege meine Wohnung schon mal mit Watte aus.

Oder einfach nicht so deppert sein und sein Gerät (mit Absicht) aus der Höhe auf den Boden fallen lassen.
Aber solange es Leute gibt, die das kaufen …


Und zu dem User mit dem anderen Schaden. Stellst du deine Teller auch erst senkrecht auf den Tisch und lässt sie dann runterknallen?
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und n8oid
ballex schrieb:
Also bei den Bildern hätte ich das N4 niemals gekauft...das ist ja mal ein massiver "Einschlag" gewesen. Wäre mir definitiv keine 330 Euro Wert gewesen, auch wenn mans tauschen kann.
Wer weiß was sich da innen gelöst hat! O.o

Immer noch 300€! Und das Handy ist vollkommen in Ordnung. Alles was hätte kaputt gehen können habe ich getestet. Bezahlt habe ich das Telefon erst nach 2 Tagen ausgiebiger Nutzung.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

k1l schrieb:
Oder einfach nicht so deppert sein und sein Gerät (mit Absicht) aus der Höhe auf den Boden fallen lassen.
Aber solange es Leute gibt, die das kaufen …


Und zu dem User mit dem anderen Schaden. Stellst du deine Teller auch erst senkrecht auf den Tisch und lässt sie dann runterknallen?

Solange es Leute gibt die für ein 8GB Nexus über 500 Flocken zahlen muss ich mich sicher nicht über Ecken als Vollhorst betiteln lassen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
gnometech schrieb:
Weil es auch Menschen gibt, die kein Plastik wollen und anständig mit ihren Geräten umgehen.
Wer das nicht kann oder will, sollte zu einem anderen Modell greifen (s. Defy oder ähnliches) oder muss einfach damit leben.

klasse, nicht jeder informiert sich so eingehend über vor und nachteile eines handys. man nimmt es beim händler in die hand und denket, klasse haptik, das nehm ich. nach einem sturz stellt man dann allerdings fest, daß die rückseite aus glas ist, was ein müll.

wer braucht schon glas ?
 
mobile_droid86 schrieb:
Solange es Leute gibt die für ein 8GB Nexus über 500 Flocken zahlen muss ich mich sicher nicht über Ecken als Vollhorst betiteln lassen!

lies nochmal genau was ich geschrieben habe!






Sonnenstich schrieb:
klasse, nicht jeder informiert sich so eingehend über vor und nachteile eines handys. man nimmt es beim händler in die hand und denket, klasse haptik, das nehm ich. nach einem sturz stellt man dann allerdings fest, daß die rückseite aus glas ist, was ein müll.

wer braucht schon glas ?

falsches Handy gekauft, Pech gehabt.
 
wie hier einige so tun als wäre ihnen noch nie etwas aus der hand gefallen, ist mehr als lächerlich
 
  • Danke
Reaktionen: delux999, 197983, mobile_droid86 und eine weitere Person
Die Antworten hier helfen aber dem TE leider Null weiter.

Es kann alles mögliche kaputtgehen - und in dem Fall braucht man halt ein Ersatzteil. Die Diskussion was kaputtgehen kann, warum man etwas kaputtes kaufen sollte usw. hilft nicht dabei besagtes Ersatzteil zu finden.

Das Beste was ich finden konnte war dieser Anbieter für einen Ersatzscreen - vielleicht den mal anschreiben?

OEM LG Nexus 4 E960 LCD Screen and Digitizer Assembly
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_droid86
Sonnenstich schrieb:
nach einem sturz stellt man dann allerdings fest, daß die rückseite aus glas ist, was ein müll.

Dann ist man wirklich selbst Schuld...das wird in JEDEM Testvideo bzw. Testbericht erwähnt...und selbst wenn die Rückseite aus Plexiglas wäre, würde das bei Stürzen brechen. Und dass da hinten was glänzt sollte auch noch einem Einäugigen auffallen!

:lol:
 
@ballex
ob du es glaubst oder nicht aber ein Großteil der Handykäufer hat keinen einzigen Testbericht gelesen wenn sie nen Handy kaufen^^

Beim Nexus mag das aber etwas anders sein.
 
mobile_droid86 schrieb:
Immer noch 300€! Und das Handy ist vollkommen in Ordnung. Alles was hätte kaputt gehen können habe ich getestet. Bezahlt habe ich das Telefon erst nach 2 Tagen ausgiebiger Nutzung.

Bist Du Dir da wirklich sicher, dass das Nexus keinen Schaden genommen hat?

Das Schadensbild deines Nexus, passt exakt auf das Nexus welches im folgenden Video gezeigt wird (siehe Link):

Google Nexus 4 - Droptest - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derKleene schrieb:
Das Schadensbild deines Nexus, passt exakt auf das Nexus welches im folgenden Video gezeigt wird (siehe Link):

es ist doch das Gerät aus dem "DropTest"
 
Comguard schrieb:
Die Antworten hier helfen aber dem TE leider Null weiter.

Es kann alles mögliche kaputtgehen - und in dem Fall braucht man halt ein Ersatzteil. Die Diskussion was kaputtgehen kann, warum man etwas kaputtes kaufen sollte usw. hilft nicht dabei besagtes Ersatzteil zu finden.

Das Beste was ich finden konnte war dieser Anbieter für einen Ersatzscreen - vielleicht den mal anschreiben?

OEM LG Nexus 4 E960 LCD Screen and Digitizer Assembly

Danke für den Tipp! Werde den mal anschreiben und schauen ob man bei denen bereits die Rückseite bekommen kann.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 04:28 Uhr wurde um 04:32 Uhr ergänzt:

k1l schrieb:
es ist doch das Gerät aus dem "DropTest"

Sag mal hast du langeweile? Habe das Gerät jetzt schon seit ein paar Tagen in Benutzung und es ist mir bisher definitiv NICHTS negatives aufgefallen. Die Sprachqualität beim telefonieren ist klasse. Der Empfang ist spitze (besser als bei meinem s3) WLAN funktioniert bestens. Lautsprecher spitze! Keine Anzeichen auf Hardware Fehler.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag mal hast du langeweile? Habe das Gerät jetzt schon seit ein paar Tagen in Benutzung und es ist mir bisher definitiv NICHTS negatives aufgefallen. Die Sprachqualität beim telefonieren ist klasse. Der Empfang ist spitze (besser als bei meinem s3) WLAN funktioniert bestens. Lautsprecher spitze! Keine Anzeichen auf Hardware Fehler.
Und wo ist jetzt meine Aussage falsch? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Okay.. Moment mal :-D

Ich hab mir das Video gerade mal angeschaut. Das kann es tatsächlich sein. Krass. Genau der selbe Riss auch um die Nexus Schrift. Ich nehme alles zurück. :-S das ist es wohl wie gesagt wirklich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach eine Sache noch:

Habe das Gerät heute verkauft!

Vielen Dank für den geschlossenen Verkaufsthread!

Euch gehts ja wohl nicht mehr gut? Bilder hab ich jedem der mich Privat angeschrieben hat geschickt. Und zwar per Mail. Und das nur weil ichs alles über die mobile App hochgeladen habe und keine Lust hatte die Bilder damit upzuloaden.

Da es warscheinlich alle wissen wollen, habe das Gerät für 290€ verkauft.
Ich bin vom blassen Display einfach nicht angetan gewesen.

Mich als Betrüger zu bezeichnen lässt das Fass hier überlaufen!

Der Käufer des Geräts ist mehr als glücklich, konnte sichs vorher anschauen und ausgiebig testen!

Also einige von euch hier sind scheinbar 24/7 darauf aus Leuten hier alles kaputt zu machen!
 
sry, aber dein Beitrag hier stellt deinen Verkaufsthread in einem anderen Licht dar, als er wirklich ist. Der Grund für die Schliessung steht im letzten Post vom Mod: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/343393-nexus-4-8gb-3.html#post4666750[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.721
kanuyash
K
D
Antworten
9
Aufrufe
2.802
smoo73
S
pulpOID
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten