Bluetooth 4.0 und Polar Brustgurt H7

ich klink mich auch mal ein ...

ich habe auch den H7 und versuche gerade eine mein N4 zu verbinden. Bis jetzt ohne Erfolg.
Der Sensor funktioniert ohne Probleme mit meiner Uhr (RS300x).
Habe noch gerade gelesen dass man die Batterie aus dem Sensor nehmen soll für 6 Minuten um diesen zu "reseten". Mal sehen ob es funktioniert ...


Edit:

also weder ein "reset" noch Wechsel der Batterie (am Sensor) haben etwas bewirkt.
Habe es mit diversen Runtatstic Apps, Polar Beat und BLE versucht ... aber keine der Apps hat den Sensor gefunden. Auch findet das N4 in den Bluetooth Einstellungen keinen Sensor

ps: N4 läuft auf 4.4.4 (Stock)

EDIT : !!!! und es geht doch. Dank dieses Tips (Sensor mit Büroklammer reseten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.954
unsuwe
unsuwe
M
Antworten
14
Aufrufe
5.237
leonturbo
L
K
  • kaimauer
Antworten
3
Aufrufe
1.537
bob666
B
Zurück
Oben Unten