Displayschutzfolien für das Nexus 4

G

Gugelhausen

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

gibt es schon Zubehör wie Taschen und Schutzfolien?
 
Folie wirst nicht so dringend benötigen da Gorilla Glass 2.
Hüllen wird es von Mumbi wohl sehr bald geben!
 
bulari schrieb:
Folie wirst nicht so dringend benötigen da Gorilla Glass 2.

Mache ich trotzdem immer rauf, rein aus Gewohnheit.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Nach Erscheinen werden eh 20 Threads eröffnet " Mein Nexus ist 2 Wochen alt und ich hab trotz Gorilla Glass 2 Displaykratzer" :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Ich werde auch wieder eine Folie drauf machen.
Aber das Display ist ja offenbar am Rand gerundet?

Halten da Folien ordentlich?
Hab auf meinem Desire Hd eine Nexave Folie. Die ist ziemlich dick, könnte mir vorstellen das die sich abhebt bei gerundeten Ecken :-/
 
Also beim Galaxy Nexus waren die Folien etwas kürzer da sie so besser hafteten.
 
  • Danke
Reaktionen: BengalienKing
Aber auch nur bestimmte.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Ich hoffe, das dieses Mal bessere Folien auch in Deutschland verfuegbar sind und man nicht alles importieren muss, wie es beim Galaxy Nexus der Fall war.
 
MadMurdoc schrieb:
Aber auch nur bestimmte.

Heißt das, dass die anderen dann nicht ordentlich gehalten haben?
Oder das es auch Folien gibt die (fast) bis zum Rand gehen und dennoch funktionieren?
 
Wenn das Display gebogen ist, werden alle günstigen Standard-Folien nur einen Teil der Front bedecken und/oder am Rand nicht sauber haften.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Man darf hoffen, dass z.B.: Mumbi aus der Vergangenheit gelernt hat und kleinere Folien herstellen wird.
 
Hej,

also ich persönlich werde trotz GG²(was mich absoulut freudig stimmt) - eine Displayschutzfolie verwenden..
Von welcher Marke wird noch die Frage sein..
 
Mumbi. Hab schon sehr lange sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Produkt an sich als auch mit deren Service!
 
günstig aber gute Qualität: Mumbi, Dipos, Ecultor, Brando, atFolix

Auf meinem Galaxy Nexus klebt eine XO Skin Folie die das komplette Display bedeckt. Mit 20 Euro sehr teuer aber die Oberfläche ist nicht so schön glatt wie beim normalen Glas oder der atFolix FX Clear. :glare:
 
HansWursT schrieb:
Heißt das, dass die anderen dann nicht ordentlich gehalten haben?
Oder das es auch Folien gibt die (fast) bis zum Rand gehen und dennoch funktionieren?

Das sollte heißen, dass am Galaxy Nexus aufgrund des gewölbten Displays die meisten Hersteller es nicht hin bekammen eine pass genaue Folie zu entwickeln, da waren es sehr wenige Hersteller die ihre Folien extra unpassend, kleiner, machten damit es überhaupt passte.
 
Ok, das sieht dann natürlich auch dämlich aus :(
 
Dann darfst du dir keine Smartphones mit gebogenem/abgerundetem Display kaufen. Also One X, Lumia 800,900,820,920 , Galaxy S3, Galaxy Nexus, Nexus S und wahrscheinlich Nexus 4 ...

Die Spezial-Folien haben meistens eine gummiartige Oberfläche, "Orangen-Haut" und müssen nass angebracht werden .

http://isource.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2008/03/orange001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt wohl, die Top Geräte haben fast alle runde Kante
Wobei die Orangenhaut noch hässlicher ist als eine etwas zu kleine Folie :-X

Dann wird es wohl ne kleinere Folie.
 
Warum?!
Wartet doch einfach erstmal ab!

Beim Galaxy Nexus ging es nicht anders da das Display eine Wölbung hatte. Hier ist es doch was ganz anderes.
 
ehrles schrieb:
Dann darfst du dir keine Smartphones mit gebogenem/abgerundetem Display kaufen. Also One X, Lumia 800,900,820,920 , Galaxy S3, Galaxy Nexus, Nexus S und wahrscheinlich Nexus 4 ...

Die Spezial-Folien haben meistens eine gummiartige Oberfläche, "Orangen-Haut" und müssen nass angebracht werden .

http://isource.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2008/03/orange001.jpg

Also die Orangen haut kann ich nicht bestätigen an meiner Xo-Folie am S3! Und das Gummi artige geht auch weg nach einjger Zeit!


I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.603
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.003
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.874
cramu
C
Zurück
Oben Unten