Displayschutzfolien für das Nexus 4

Denke auch ernsthaft darüber nach es ohne Folie zu nutzen. Zum einen wegen der Haptik (irgendwie hab ich eine schwäche für die Biegung) und zum anderen wenn schon extra GG² da drin steckt...why not.
 
Weil auch GG2 verkratzen kann.
Auch wenn in diversen Youtube-Schlüssel-Kratz-Tests keine zurück bleiben, habe ich schon diverse SGS3 mit Kratzer gesehen.

Irgendwie kommen immer welche drauf^^

Da das N4 hinten flach ist werde ich wohl ne Folie für vorne und hinten benutzen.
 
Klar, streite ich ja auch gar nicht ab ;)
 
Ich werde mir wie immer eine Brando Folie bei ebay bestellen. Diese nutze ich seit Jahren auf meinen Handys und habe noch nie Probleme gehabt. Die lassen sich perfekt blasenfrei aufbringen und super passgenau. Außerdem sehen sie selbst nach 1,5 Jahren gut aus.
 
amo66 schrieb:
Also die Orangen haut kann ich nicht bestätigen an meiner Xo-Folie am S3! Und das Gummi artige geht auch weg nach einjger Zeit!


I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
Meine XO ist nicht so perfekt glatt wie eine normale Folie, ein leichter Orange Peel-Effekt.
Das gummiartige wird mit der Zeit ein gutes Stück besser aber so wunderschön glatt wie Glas oder die FX Clear? Nein..geht ja auch gar nicht.

Ich werde beim N4 wieder zu einer normalen, kürzeren Folie greifen.
 
Ist es eigentlich logisch hinten UND vorne einen Display Schutz anzubringen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was heißt logisch?

Es ist schlau :D Vorteile liegen doch auf der Hand, wenn sie nicht Stört, würde ich sofort eine drauf machen :)

Wem das Schwarz nicht gefällt, kann auch mit der passenden Folie, die Rückseite farbenfroher machen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Ich wuerd mir keine folie draufmachen, dieses stundenlange gefrickel mit den scheissdingern um dann doch jedesmal ne scheiss luftblase drunterzuhaben und am ende 10€ fuer folien rausgeschmissen zu haben die alle nicht passen tu ich mir nicht mehr an. Hat denn wer ne gute idee fuer ein case? Die tatsache dass diese idioten sich fuer ne glasrueckseite anstatt was anderem entschieden haben (als ob es nicht genug leute mit total zerstörten iphones gäbe) macht mir ein wenig angst.
 
Dann machst du irgendwas falsch oder bist total grobmotorisch. Eigentlich ist es kein Problem mehr gute Folien blasenfrei aufzubringen.
Kauf dir eine Brandofolie und versuche mit Hilfe von ein paar tropfen Wasser die Folie in ruhe aufzubringen. Am besten in einer staubarmen Umgebung wie z. B. im Badezimmer.
 
Mein Badezimmer ist aber nicht staubfrei :D

Also ich hatte vllt bei meinem ersten Versuch das Problem mit den Bläschen.

Jetzt ist es eigentlich kein Problem mehr.

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
Ich würde mir matte Folien für vorne und hinten wünschen.

Dann wird die Oberfläche schön matt, man hat keine Fingerabdrücke und das Display spiegelt nicht.

via Google Galaxy Nexus
 
durch matte folien geht aber die brillianz verloren...
 
Ich würde matt auch besser finden :)
Wenn es keine passenden gibt, muss man sie sichbhalt zuschneiden lassen :)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
Vielleicht ist eine Werksfolie drauf wie beim SONY Xperia S :D.

Mfg

pootney
 
Woher haben die denn die genauen Abmessungen?
Bekommen Zubehörhersteller sowas direkt von Gerätehersteller?
 
HansWursT schrieb:
Woher haben die denn die genauen Abmessungen?
Bekommen Zubehörhersteller sowas direkt von Gerätehersteller?

Ich denke die Folie wird auch erst lieferbar sein wenn das Gerät raus ist. Wobei in der Bucht gibt es auch schon haufenweise Folien für das G4.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Die maße kann man in den Patenten auf hundertstel Millimeter ablesen :) also kein problem.

Mein Defy+ hat zwei Jahre in meiner Hosentasche überlebt ohne jeglichen Kratzer und das ohne Folie oder anderen Schnick-Schnack und das mit "nur" CGG1.

Ich hätte allerdings gerne eine Schutzfolie für die Rückseite. Habe mal an den Verkäufer bei amazon geschrieben der schon eine im Angebot hat.
 
Ich werde mir definitiv vorne und hinten ne Folie draufmachen. Hab ja schon fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich des Wechselgeld vom Bäcker ausgerechnet in die Hosentasche gesteckt hab, in der mein Sensation sich aufhielt :/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.625
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.028
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
Zurück
Oben Unten