Displayschutzfolien für das Nexus 4

Begbi schrieb:
Taugen die Folien von Mumbi was ?
Ich fand die Dinger von Mumbi eigentlich immer gut. Aber die Folie auf meinem Nexus 7 hatte von heute auf morgen ne Art Kratzer drauf, wodurch man die RGB Matrix sehen konnte. Hat dementsprechend stark genervt, wenn ich nen eBook am lesen war.
Werde mir für mein N4 wohl Folien von nem anderen Hersteller zulegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hat schon jemand Matte Folien gesichtet? :o

via Google Nexus 4
 
Danke! Genau solche meine nicht.

Nur bleibt die Frage ob die nur für die Vorderseite ist oder auch eine für die Rückseite dabei ist.

Die hätte ich auch gerne geschützt. :)

via Google Nexus 4
 
Begbi schrieb:
Taugen die Folien von Mumbi was ?

Habe die Erfahrung gemacht das die glatten ganz ok sind, die matten aber schon durchs hinlegen auf einen Tisch mit Brotkrümeln dicke Kratzer haben in denen dann entsprechend farbverläufe drin sind.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Ich habe gestern ein "Full Body Cover" (Vorder- und Rückseite. Die Folie für die Seitenränder werde ich wohl nicht nutzen) bei BestSkinsEver vorbestellt.
Die schützen meine Smart-Devices schon seit meinem Nexus S. Sind die besten Folien die ich bis jetzt hatte - kosten halt auch n bissl.
Ich habe jetzt für 2 Paar mit Versand knapp unter 15€ bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Naja 7 Euro für einen Rundumschutz aus mehreren Folien finde ich - im Vergleich zu Brando und co. - sehr günstig. Aber guter Tipp, danke.
 
Danke für den Tipp! :) Mir reicht aber 1 Total Body Skin für ingesamt 9 Euro.
 
Ja, mir reicht eigentlich auch ein Satz. Ist irgendwie ne kleine Zwangsneurose,
dass ich mir immer 2 Sätze Folien bestelle, weil ich Angst habe beim aufbringen könnte was schiefgehen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Schutzfolien für die Rückseite des N4 gefunden?

Worin unterscheiden sich die mumbi- und die eben gepostete Savvies-Folie?

Hat da jemand Erfahrungen? Evtl. ne Testseite/Reviews von Displayfolien?
 
Du hast zufällig den Thread gelesen ? Auf Seite 7 findest du eine Folie die Vorderseite, Rückseite und Ränder abdeckt.
 
ehrles schrieb:
Du hast zufällig den Thread gelesen ? Auf Seite 7 findest du eine Folie die Vorderseite, Rückseite und Ränder abdeckt.

Überflogen ... du hast den Total Body Skin geordert für 9 EUR? ... vom deutschen Händler (Link?)? Habe keine Lust eine Folie aus'm Ausland zu bestellen und drauf mehrere Tage zu warten haha

Sind die Folien auch leicht anbringbar?
 
Dankeschönst, hab ja die Page gesehen ... aber Ausland halt ... mit welcher Lieferzeit?

Versandkosten in den 9 EUR drin? haha
 
Ja incl. Versand. Für den Übergang habe ich ja noch die Mumbi Crystal Clear und die Werksfolien ...

"U.S. Postal Service - International First Class - 5-10 Days"
 
Haben die bestskinsever ne Orangenhaut Oberfläche?
Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab.

Ich glaube "trockene" Folien sind besser für mich, da ich es auch gern vom Gefühl möglichst nah an Glas habe.
 
Die BSE ( :D ) müssten so eine gummiartige Oberfläche haben (keine Orangenhaut), ich persönlich finde das auch sehr nervig.

Für die Rückseite und die Kanten ist das aber perfekt.
 
XO Skins wirbt ja damit ne glatte Oberfläche zu haben und trotzdem bis zur Kanre zu gehen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.037
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.891
cramu
C
Zurück
Oben Unten