Displayschutzfolien für das Nexus 4

HansWursT schrieb:
Da kann man halt nur hoffen das die auch ordentlich passen, ich denke ich werde erste Erfahrungen abwarten.

Kann jemand die Mumbi mit den alten Exim vergleichen?
Ähnlich kratzfest und vom Gefühl wie Glas?

Das man direkt 4 bekommt spricht ja eher für nicht so lange Haltbarkeit?

Ich hatte schon 3M-Folien die richtig teuer waren und einfach nur schlecht waren!

Ich staune manchmal auch, wie gut die günstigen Folien abschneiden
 
HansWursT schrieb:
Sollen ja nicht mehr so toll sein?

Wieso sollen die nicht mehr so toll sein (die Exim-Displayschutzfolien)? Hatte vor knapp 2 Jahren dort eine Schutzfolie für mein Galaxy S1 bestellt und bin immer noch super zufrieden damit.

Hat sich dort jetzt was an der Qualität geändert?
 
Ja laut displayschutzfolien.com gibt es das alte Exim Folienmaterial nicht mehr.
Du mit dem S1 und ich auf dem Desire HD haben wohl noch das alte.

Das neue soll schlecht sein und deshalb verkauft displayschutzfolien.com nun ihr eigenes Material. Steht allerdings nicht auf der Seite -.-
 
HansWursT schrieb:
Ja laut displayschutzfolien.com gibt es das alte Exim Folienmaterial nicht mehr.
Du mit dem S1 und ich auf dem Desire HD haben wohl noch das alte.

Das neue soll schlecht sein und deshalb verkauft displayschutzfolien.com nun ihr eigenes Material. Steht allerdings nicht auf der Seite -.-

Woher stammt diese Info? Ich war bisher absolut überzeugt von den Eximfolien. Sollte das stimmen, dann wäre das echt enttäuschend. Die Mumbis habe ich meist bestellt, um die Zeit zu überbrücken, bis es die Exim gab. Und der Unterschied ist schon erheblich. Die Mumbis sahen nach 3 Wochen schlimmer aus, als die Exims nach 2 Jahren.
 
Danke für den Link. Na dann wird es halt ne Nexascreenfolie. ;)
 
Habe immer noch keine richtige Lösung gefunden.

Wuchs matte Schutzfolien. Für vorne und hinten!

Preis egal :)
 
matte schutzfolie für vorne würde ich nicht mehr draufmachen, hatte ich bei meinem alten nexus s. es reflektiert zwar kaum noch, aber die auflösung geht dadurch verloren. da brauchste dann auch kein display mit hd auflösung mehr.

für hinten wäre matt natürlich wiederrum top und aussen rum noch einen schicken bumper. das einzige was ich finde konnte:

Amazon.com: Skinomi TechSkin - LG Nexus 4 Screen Protector Ultra Clear Shield + Full Body Protective Skin + Lifetime Warranty: Cell Phones & Accessories

ist allerdings clear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das dann das Bild unschärfer wird ist mir klar. Mhm... Aber für hinten wäre dass doch was feines finde ich. Würde bestimmt Matt auch ganz Schick aussehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sagt mal, empfehlt ihr die Displayschutzfolien für vorne und hinten?

Habe bei meinem Nexus 7 eine Folie zum Case bekommen und die ist extrem Fingerabdruck anfällig (anfälliger als das Display ohne Folie). Ist das immer bei den Crystal-Clear-Folien so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben_cool schrieb:
Sagt mal, empfehlt ihr die Displayschutzfolien für vorne und hinten?

Habe bei meinem Nexus 7 eine Folie zum Case bekommen und die ist extrem Fingerabdruck anfällig (anfälliger als das Display ohne Folie). Ist das immer bei den Crystal-Clear-Folien so?

Ja.
 
dito ...

die Dinger sind zwar nicht High-End aber für den Preis super :thumbup:
 
Hätte gern nur ein Set davon statt 4.
Schauen wie lange die halten und dann ggf. ne hochwertigere kaufen wenn man eine kennt die gut passt.

Will jemand die anderen 2 Sets ab haben? :p
 
Habe bestellt, könnte dir auf Wunsch zwei (also 2x2) davon abgeben (dann für 2,50€ + Versand). ;)

Wenn du möchtest, schreib mir mal eine PN:
 
Würde eher selber bestellen und dann weiter schicken.
Kann umsonst versenden und mit Versand lohnt es ja schon fast nicht mehr^^

Sind zwar eh nur Cent Beträge aber man muss es ja nicht aus dem Fenster werfen :p
 
Hat jemand schon seine 4x4 Mumbi erhalten?
Warte immernoch drauf... bestellt am 07.11....
 
Welcher Status wird denn bei Amazon angezeigt?
 
Meine wurden laut Mail heute morgen versandt. Bestellt am 08.11.
 
Meine Mumbis sind auch heute versandt worden.
 
Ich habe meine gestern bestellt.

Hoffe ja, dass sie heute noch versendet wird. :unsure:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.635
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.042
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.896
cramu
C
Zurück
Oben Unten