Displayschutzfolien für das Nexus 4

Auch letzte Woche bestellt und heute erst in den Versand gebracht (mumbi) ... bin ja mal gespannt wie die sind.
 
Ich werde wohl erste Berichte abwarten und so lange die original Folien drauf lassen.
Zumindest hinten sollte das kein Problem sein.
 
Ich werde mir wahrscheinlich wieder die klare Schutzfolie von atFolix holen. Ist günstiger als die Exim und lässt sich super einfach aufbringen...
 
Legen Sie Ihr Nexus 4 zum Laden einfach auf eine kompatible Ladematte und rangieren Sie Kabel für immer aus.

Finde diesbezüglich nichts, wann erscheint dieser Artikel??
Und geht das mit einer Silikonschutzhülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Auch letzte Woche bestellt und heute erst in den Versand gebracht (mumbi) ... bin ja mal gespannt wie die sind.

Am 8.11. bestellt und noch nix mit Versand geschehen ... Hoffe, dass die Dinger morgen versandt werden und ich dann nicht nachher komplett ohne Schutz da stehe weil die Tasche auch noch nicht angekommen ist :crying:
 
Meine am 9. bestellten Mumbi-Folien wurden heute morgen um 8 Uhr versandt .
 
habe im best boys video gerade gesehen daß das display am rand abgerundet ist, jetzt frage ich mich natürlich wie da eine folie ordentlich halten soll.
 
In dem sie kleiner ist nur nur bis kurz vor die Rundung geht.
Nicht unbedingt hübsch, aber bei den "harten" Folien die sich möglich wie Glas anfühlen nicht anders möglich.

Dann gibte s noch weichere und dünnere Folien die meist feucht angebracht werden.
Die gehen bis zum Rand, fühlen sich aber nicht so gut und und sind meist teurer.
 
Hiho,

Wenn die Folien die Krümmung des Displays nicht “mitmachen“ wie eine SGP beim S3, dann bedecken sie nur die geraden Displaystellen.

Gruß,
Gregor

Geblubbelt von unterwegs...

Edit: zu langsam;). Aber wie gesagt fürs S3 gab's eine harte Curved.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Ja so ein paar Sonderfolien gibt es.Es gibt ja sogar echt Glas Fronten zum drüber kleben beim S3^^
Aber die wird es wohl nur für Topseller wie das S3 geben. Da dürfte der Markt beim N4 wohl zu klein sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
HansWursT schrieb:
Ja so ein paar Sonderfolien gibt es.Es gibt ja sogar echt Glas Fronten zum drüber kleben beim S3^^
Aber die wird es wohl nur für Topseller wie das S3 geben. Da dürfte der Markt beim N4 wohl zu klein sein.

Ich glaube nicht, dass der Markt für den Nexus 4 klein sein wird. Es wird das aktuelle Android Flagship Gerät bleiben, bis das S4 raus ist. Wir kriegen sicherlich noch exakter geschnittene Displayfolien.
 
Taugen diese mumbi-Folien im 4x4-Pack denn was? Bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit dem mumbi-Folien?
 
Das steht hier doch schon mehrfach...
Sollen für ihr Geld ok sein.

Aber ob die beim N4 jetzt auch gut passen wird sich zeigen...
 
Bin halt noch unentschlossen weil die so billig sind ^^
 
Ich habe Sie bestellt, mal sehen was diese taugen.
 
Berichte mal bitte :)
 
Hab mir auch die Mumbi Folien bestellt, sollten heute oder morgen ankommen. Hatte für meine bisherigen Handys immer die Exim von Displayschutzfolien und war damit immer zufrieden, leider konnte sind sie derzeit ja für das Nexus 4 noch nciht im Shop.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.645
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.050
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.901
cramu
C
Zurück
Oben Unten