Displayschutzfolien für das Nexus 4

Top! :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Wird es wohl auch eine Folie für die Rückseite geben? Da es sich dort ebenfalls um Glas handelt wäre das doch sehr nützlich. Weiß da jemand was?
 
Lalle0815 schrieb:
Wird es wohl auch eine Folie für die Rückseite geben? Da es sich dort ebenfalls um Glas handelt wäre das doch sehr nützlich. Weiß da jemand was?

In manchen Tests hat der Tester nach dem auspacken jede Menge Folien vom Nexus 4 abgezogen, darunter auch einer auf der Rückseite. Je nachdem wie gut/unsichtbar diese aufgebracht ist, kann man sie ja direkt drauf lassen..
 
Habe gerade eine Email von dem Verkäufer der Dismaq Folie erhalten, dass die Auslieferung sich um 7 Tage verzögert. Beginnt also ca. am 14. :(
 
Lalle0815 schrieb:
Wird es wohl auch eine Folie für die Rückseite geben? Da es sich dort ebenfalls um Glas handelt wäre das doch sehr nützlich. Weiß da jemand was?

Dismaq wird welche herstellen :) Aber sind erst für Ende November geplant. Kenne da jemandem aus dem Vertrieb ^^
 
_mocus schrieb:
Die maße kann man in den Patenten auf hundertstel Millimeter ablesen :) also kein problem.

Wo kann man das einsehen, hast du ein Link? Dann kann ich das mal Nexave zuschicken...habe dort angefragt, ob sie Displayschutzfolien für das Nexus 4 im Angebot haben werden. Dies kam als Antwort:

"...um eine Handyfolie in unseren Shop aufzunehmen, benötigen wir die Hilfe unserer Kunden. Wenn Sie das Handy haben, messen Sie bitte das Display aus und teilen uns Höhe und Breite mit. Wir werden aus den Daten eine Schnittvorlage erstellen, die wir Ihnen dann zur Überprüfung als PDF zumailen werden."
 
Mumi@Amazon schrieb:
* optimale Haftung bis zum Rand
Werden wohl etwas kleiner gefertigt sein?
Jemand Erfahrung beim OneX oder ähnlichem mit Mumbi?
Passen die dann gut?
 
Ahorn schrieb:
Wo kann man das einsehen, hast du ein Link? Dann kann ich das mal Nexave zuschicken...habe dort angefragt, ob sie Displayschutzfolien für das Nexus 4 im Angebot haben werden. Dies kam als Antwort:

Ganz normal beim us Patent Amt (näheres fällt unter Datenschutz/Unternehmens Geheimnis...).

Zum zweiten: Du misst aus sagst denen die Daten und PDF etc.. da das Glas schon runde Ecken hat und Oberbayern wie unten die Fassung rund ist wird das nie ein gutes Ergebnis.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Brauch man bei GG2 wirklich noch Folien?
 
Wenn man sicher gehen will schon.
Auch GG2 kann verkratzen durch Sand oder ähnliches.
 
Richtig, schadet zumindest nicht.
 
HansWursT schrieb:
Wenn man sicher gehen will schon.
Auch GG2 kann verkratzen durch Sand oder ähnliches.

Nein

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Klar kann Gorilla Glas verkratzen.
 
_mocus schrieb:
Nein

Sent from my MB526 using Tapatalk 2

Kannst ja gerne mal einen Kratztest mit GG2 machen...
man nehme nassen Sand und zieht das Smartphone drüber -> GG2 hinüber...
 
areon schrieb:
Kannst ja gerne mal einen Kratztest mit GG2 machen...
man nehme nassen Sand und zieht das Smartphone drüber -> GG2 hinüber...

Das würde ja bedeuten, dass gg1 besser ist als 2. Mein defy hat schon alles mit gemacht. Ob Zement, Sand, Schlüssel, Katze oder auch 40 Grad Vollwaschgang sieht aus wie neu.. zumindest das Display.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Yoshi7 schrieb:
Das härteste Material gewinnt immer und Glas ist das nicht (auch nicht CGG1 oder 2).

Motorola Defy im Displaytest

Dann hilft eine Folie aber auch nicht.. die ist sofort weg
Werde weiter ohne bleiben. Ausser Rückseite da zum stösse abfangen weil Rückseite nach aussen liegt in der Hosentasche

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Also auch mein Milestone 2 mit GG1 hat in 2 Jahren nicht einen einzigen Kratzer, nichtmal so kleine Feine.. absolut 0 dran, sehe keinen Grund mir für GG2 eine Folie zu besorgen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.626
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.029
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.886
cramu
C
Zurück
Oben Unten