Fahrrad Halterung

Steve` schrieb:
Moin,
ohne es bisher selbst getestet zu haben, aber so ganz blöde siehts nicht aus:

Finn

Hat zufälligerweise jemand "Finn" bestellt und erste Erfahrungen damit gesammelt?
 
Habe es gekauft, aber leider noch nicht ausprobiert. Werde wohl erst nächste Woche dazu kommen.
 
ambilight schrieb:
Hallo,

so nach 5 Wochen kam dann meine Halterung aus China an. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Macht einen wirklich stabilen Eindruck und mein Nexus sitzt bombenfest.

Auch die Montage am Lenker ist absolut simpel, auch hier sitzt die Halterung absolut fest. Bezahlt habe ich 10,50 Euro mit Versand.

Genau die gleiche Halterung hab ich mir auch bestellt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber ich kann nicht meckern! Hält echt gut, kann man schön verstellen. Ich hab 9€ inkl. Versand bezahlt.

Geheimtipp quasi :cool2:
 
Dann hab ich ja für 4,90 das richtige bestellt :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Moin,
mal abgesehen von den ganzen geposteten "Lenkerhalterungen"...

Gibt es diese Halterungen auch für dickere Stangen (>35mm)??? :confused2:

So könnte man die Halterung auch an die Mittelstange des Bikes befestigen.
 
lofy schrieb:
Hat zufälligerweise jemand "Finn" bestellt und erste Erfahrungen damit gesammelt?

Gestern versucht an meinem Rad anzubringen, das System ist genial aber ich werde es nicht nutzen. Das N4 ohne großen / stabilen Bumper eckt mit der Glasrückseite und den Kanten überall an. Wenn du einen großen Lenker hast, kann es gehen aber mit ist das Risiko einfach zu groß.
 
xperia88 schrieb:
Guten Tag,
gerade bei amazon entdeckt und wollt ich hier mal Teilen. Wird wohl darauf hinaus laufen das ich mir die bestellen werde.
Amazon Link
MfG

Hallo!
Hast du dir diese Halterung gekauft? Falls ja, wäre ich nämlich sehr an einem ganz kurzen Erfahrungsbericht interessiert :rolleyes: .

Ansonsten käme für mich evtl. noch diese Halterung in Frage: Amazon.
Die Halterung sieht zumindest recht stabil aus. Allerdings habe ich kleine Bedenken, dass sich der Powerbutton wirklich noch betätigen lässt, wenn das N4 in dieser Tasche verstaut ist. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mit dem Finn probiert.

Beim 1. Mal habe ich das Nexus nackt mit dem Finn an den Lenker befestigt. Da aber die Glasrückseite direkt mit dem Metallrahmen in Berührung kommt, bin ich dann auch vorsichtig gefahren und habe Schlaglöcher und so vermieden. Hat alles geklappt, das Nexus war bombenfest im Finn und ist auch nichts passiert.

Danach habe ich mir das hier bestellt: mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle: Amazon.de: Elektronik , damit verpacke ich mein Nexus nun immer und dann verbinde ich es mit dem Finn. Klappt einwandfrei und ich habe eine Sorge weniger.

Aber muss schon sagen, mir ist immer noch etwas mulmig mit dem Finn, auch wenn es bombenfest ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Schutzhülle hatte ich mir auch bestellt, hat das Problem des blanken Nexus am Lenker gelöst. Blöd nur, hab die Finn halterung verloren. Wie genau, keinen Plan. Hatte das Nexus aus der Halterung genommen und diese entweder eingesteckt und dann verloren oder die Halterung direkt "vom Lenker aus" verloren.
 
lofy schrieb:
Hat zufälligerweise jemand "Finn" bestellt und erste Erfahrungen damit gesammelt?

Ich hab mir am Anfang auch gedacht: "Was?! Das soll halten?

Habs trotz meiner Bedenken ausprobiert, und was soll ich sagen, hält bombenfest. Dadurch das es aus Silikon ist und gespannt wird steckt es jegliche Vibrationen und Stößen weg. Bin selbst passionierter Radfahrer und nach etlichen Touren hält es noch immer einwandfrei.

Habe auch dieses Video dazu gefunden.

Smartphone Halterung "FINN" - von BikeCityGuide - Getestet auf Motorrad - YouTube

Also für den Preis kann ich es euch allen nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar jetzt schon ein wenig her... ;-)

aber ich suche genau so eine Halterung für mein Nexus 7.
360 Grad drehbar und am besten auch mit dem Smartphone einsetzbar.

Die Inotec Nanopads sind auch ganz "nett" aber mich interessiert eher deine Konstruktion darunter. Alles DIY?

Gruß und Danke


Red Hair schrieb:
Hier mal ein paar Fotos von meinem Halter.
Er ist 360 Grad dreh und abnehmbar.
Wir testen gerade mit einigen Phones
Hier zu sehen mit Google Nexus 4, IPhone 4 und Nexus 7.
 
Alles DIY?
Was soll das heißen?
 
Naja die Teile bestell ich natürlich, aber den zusammen bau mach ich selber.
 
Red Hair schrieb:
Naja die Teile bestell ich natürlich, aber den zusammen bau mach ich selber.

Was für Bauteile hast du verwendet?
So wie es aussieht geht es bei mir auch in die Richtung.
 
Was heißt denn jetzt :"So wie es aussieht geht es bei mir auch in die Richtung." ?

Baust du auch so was?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.310
grounder
G
sebr
  • sebr
Antworten
0
Aufrufe
1.201
sebr
sebr
M
  • Moe155
2
Antworten
27
Aufrufe
18.336
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten