Fahrrad Halterung

DonGeilo

DonGeilo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute ich konnte keinen Thread zu dem Thema finde.

Ich sicher eine Fahrradhalterung für mein Nexus 4... Was ich so bei Amazon finden konnte hat mich nicht so über zeugt.

Ich fahre nicht im Gelände und Regenschutz muss sie auch nicht unbedingt bieten.

Hat vielleicht schon jemand eine im Einsatz und kann sie weiter empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Soll es eine an das Nexus 4 angepasste Halterung sein, oder eine passende Universalhalterung?

Christian
 
Ist mir relativ egal, solange das alles hält.
 
Schließe mich der frage an. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Halterung machen können und kann sie uns teilen? :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ein weiterer Interessent brennt auf Erfahrungsberichte. :drool:
 
Tja, gibt wohl keine gute Fahrradhalterung für dass Nexus4?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich war es doch etwas satt, bei einem Handyneukauf auch die Fahrradhalterung ersetzen zu müssen. Bisher hatte ich immer die Befürchtung, dass eine Universalhalterung aber nicht den benötigten Halt gibt.

Mach mehreren Testfahrten auch auf unruhigeren Untergründen kann ich diese Universalhalterung allerdings sehr empfehlen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0072QW0W6

Nexus 4 und Razr i sitzen bombenfest, durch den Silikongummi rutscht da nichts. Die Anbringung ist nicht außergewöhnlich schwierig. Die Halterung sitzt fest am Lenker und bewegt sich kein Stück. Dank Kugelgelenk kann die Neigung frei verstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link führt leider ins Leere.

Edit: Der Link im Post klappt immer noch nicht, der Link in der "Neuer Beitrag im Thema"-E-Mail funktionierte aber, auch wenn die mobile Ansicht aufgerufen wurde. Um das Teil hier geht es wohl: http://www.amazon.de/iGrip-T5-1814-...ywords=iGrip+T5-1814+Bike+Mount+7+Kit+schwarz

Ich hatte letzte Woche aus Verzweiflung das Teil hier bestellt: http://www.amazon.de/Rixen-Kaul-Han...=UTF8&qid=1366836647&sr=8-3&keywords=klickfix
Das Klickfix-Befestigungssystem ist wirklich toll, hält bombenfest und lässt sich sehr leicht ein- und ausstecken. Leider wirkt die Schutzhülle sehr billig und vor allem ist das Display des Nexus4 bei Sonnenlicht auch bei maximaler Helligkeit kaum noch lesbar, da die Folie stark spiegelt. Werde das Ding zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steve`
Guten Tag,

gerade bei amazon entdeckt und wollt ich hier mal Teilen. Wird wohl darauf hinaus laufen das ich mir die bestellen werde.

Amazon Link

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonGeilo schrieb:
Ich fahre nicht im Gelände und Regenschutz muss sie auch nicht unbedingt bieten.

Hat vielleicht schon jemand eine im Einsatz und kann sie weiter empfehlen?

Nach längerer Recherche im Netz, habe ich mich für meine Fahrradexkursionen für DIESE Fahrradhalterung entschieden.
Mein Nexus 4 sitzt in dieser Halterung bomben fest & kann sie mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen ! :thumbsup:
Einige Kundenrezensionen zu dieser Halterung könnt ihr hier & hier () dazu lesen. :winki:

Habe noch 2 Bilder dazu gemacht:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 1.056
  • 2.JPG
    2.JPG
    35 KB · Aufrufe: 984
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baasi, Lion13 und cyberbenny
Ich baue gerade eine die nicht nur für das N4 geeignet ist.
Ist gerade in der Testphase.
Bei Interesse stelle ich gerne Fotos rein
 
Hier mal ein paar Fotos von meinem Halter.
Er ist 360 Grad dreh und abnehmbar.
Wir testen gerade mit einigen Phones
Hier zu sehen mit Google Nexus 4, IPhone 4 und Nexus 7.
 

Anhänge

  • Pad4.JPG
    Pad4.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 1.094
  • Pad6.JPG
    Pad6.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 897
  • Pad9.JPG
    Pad9.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 860
  • Pad12.JPG
    Pad12.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 901
  • Pad14.JPG
    Pad14.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 818
  • Nexus VII 3.JPG
    Nexus VII 3.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 1.819
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
@Red Hair fehlt nur noch QI-Ladefunktion über ein Dynamo :-D
 
Ich weiß jetzt nicht was QI heißt, aber ich habe mir gerade eine USB Dynamolader gebaut
 
mhh .... google mal, ist besser als ein USB ladeteil
 
Ok klar jetzt weiß ich wieder was gemeint ist. ;)
Aber sowas auf dem Rad und an einem Dynamo ????
Da kommt dann aber, wenn es überhaupt funktioniert, wenig Saft raus denke ich mal.
 
Musst nur schnell genug treten ^^

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.309
grounder
G
sebr
  • sebr
Antworten
0
Aufrufe
1.195
sebr
sebr
M
  • Moe155
2
Antworten
27
Aufrufe
18.322
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten