Mumbi Nexus 4 Produkt-Tester ?

Hab die Plastikhülle, das Flip-Cover und die Docking Station am Montag erhalten, heute wurde ich angerufen wie mir die Sachen so gefallen und ob ich es bei Amazon bewerten will. Angefragt habe ich die Sachen telefonisch letzten Donnerstag.
 
Ich hab heute ein zweiten Satz displayfolien bekommen als Ersatz wegen eines möglichen problems mit einer Einstellung eines Lasers, die Folien sind aber 100% deckungsgleich mit denen die ich schon drauf hab. Aber als reserve sehr willkommen :)
Von meinen gratisprodukten ist leider noch nichts angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ersten Mumbi Folien hatten keine Aussparung für den Annäherungssensor oben links der daraufhin nicht mehr funktionierte.
 
Also ich habe vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wundert mich doch schon sehr, da die normalerweise sehr schnell antworten.
 
Ich habe am Donnerstag angerufen und heute sind das Dock und die Kfz Halterung gekommen.
Das Dock ist das vom GN und die Kfz Halterung eine universale, macht aber beides einen guten Eindruck.
Morgen gleich mal im Auto testen ;-)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Ach der gute alte Handynow Laden. War damals dort um etwas persönlich abzuholen. Normales Mehrfamilienhaus. Geklingelt. Er kam zum Eingang klappte ein an der Wand angeschraubtes Brett runter und fertig war sein Laden :) Ist allerdings schon ein paar Jahre her. ;-)
 
Also ich bekomme per Mail keine Antwort =/ Was habt ihr denn am Telefon gesagt? 'Hallo, ich will Gratisprodukte?' =D
 
Drasleona schrieb:
Also ich bekomme per Mail keine Antwort =/ Was habt ihr denn am Telefon gesagt? 'Hallo, ich will Gratisprodukte?' =D

Das ich bei meiner Bestellung eine Karte für Produkttests dabei hatte und wie das funktioniert.
Das hat sie mir dann alles erklärt und ich mir die beiden Sachen ausgesucht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hm ok. Das Problem ist, dass ich keine solche Karte bekommen habe, obwohl ich insgesamt schon einiges von Mumbi bestellt habe.
Naja, ich werde morgen wohl mal anrufen und einfach blöd fragen ^^

Danke auf jeden Fall!
 
Hatte zwar eine Karte dabei warte jetzt aber seit zwei Tagen auf eine eMail Antwort :huh: Wenn sich bis nächster Woche nichts tut werde ich wohl mal anrufen :)

@Drasleona
Hat sich bei dir inzwischen was getan?
 
Ich hab vorgestern mal dort angerufen nachdem ich eine email hatte das sie mich telefonisch nicht erreichen konnten.
Mir wird jetzt die TPU-Hülle zugeschickt und das Dock später, das is wohl zur zeit leider vergriffen.
Ich soll das Produkt nach erhalt 2-3 tage testen und mich dann dort nochmal melden zwecks feedback zum Produkt. Das Gratis-Produkt darf man danach natürlich behalten :)
 
smashii schrieb:
@Drasleona
Hat sich bei dir inzwischen was getan?

Ja sie haben inzwischen geantwortet und sich auch entschuldigt, dass es so lange gedauert hat :) die wollten sich aber trotzdem nochmal telefonisch melden.
 
  • Danke
Reaktionen: smashii
Ich habe gestern eine positive Antwort bekommen, Dock ahuu *.*

Weiß jemand ob es sowas auch bei anderen Herstellern gibt ? :)
 
Glückwunsch, warte seit dem 19.2 auf eine Antwort (eMail) :(
 
smashii schrieb:
Glückwunsch, warte seit dem 19.2 auf eine Antwort (eMail) :(

Wie wärs denn mal mit einfach schnell anrufen? Bei mir hat das keine 5 Minuten gedauert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So ich hab da jetzt auch mal angerufen und da war eine sehr nette Dame dran :)
Bekomme jetzt das Nexus 4 Dock( ist ab heute wieder lieberbar) und die TPU Hülle
Sobald man es erhält und 3 Tage testet soll man die nochmal anrufen und sagen wies mir gefallen hat die Produkte darf man behalten :)
 
Heute Post bekommen alles prima.
 
Ich habe auch gestern angerufen, da es per E-Mail nicht richtig geklappt hat. Bekomme jetzt das Case und die KFZ-Halterung. Mal schauen wann die ankommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin...

Welche DockingStation habt ihr denn zum Testen gekriegt?
Diese hier? Oder eine neue, die es noch nicht offiziell gibt?

Die von Amazon ist doch eher eine Universal-Station, oder?

Besten Gruß
Andreas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.512
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten