Mumbi Nexus 4 Produkt-Tester ?

V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute,

ich habe mir über Amazon Mumbi Folien bestellt und im Umschlag war eine Postkarte dabei, dass Mumbi Produkt-Tester/in sucht, man darf zwei gratis Artikel auswählen

-Nexus 4 Schutzfolien
-Nexus 4 Flip Case
-Nexus 4 TPU Hülle
-Nexus 4 Halterung
-Nexus 4 Dock

hinten Adresse drauf und ab in den Briefkasten, Porto zahlt der Empfänger.

Mich würde mal interessieren ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat.

THX
 
Bei sowas les ich mir immer erst mal durch, was man da kleingedruckt noch unterschreibt.
Es gibt ja oft mal irgendwas kleines gratis (zB Zigarettenschachteln) und man muss seine Adresse dafür angeben.
Dann nicht wundern, wenn man plötzlich mehr Spam im Briefkasten hat usw ;)
 
@Volume11: hab ich heute ausgefüllt und zurückgeschickt, hatte auch mumbi folien bestellt, mal sehen was da so passiert :)

@MasterOfPuppets: da steht nix kleingedrucktes drauf und die Adresse hat Mumbi ja schon von der vorhergehenden bestellung. (Muss man logischerweise auch nicht angeben auf der Postkarte, nur Tel. und emailadresse)

Man kann wie Volume11 schon geschrieben hat 2 von den 5 produkten gratis auswählen und man muss dann seine telefonnummer angeben damit mumbi einen zu den produkten befragen kann, denk mal das is seriös. Und falls von denen spam emails anstatt einem gratis produkt kommen landets halt im spamordner, verloren is da jedenfalls nix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den mumbi Produkten gemacht...die Dinger haben nicht umsonst meist 4-5 Sterne bei Amazon und sind dazu noch ziemlich günstig =)
 
Mich haben die auch schon mal angerufen, Telefonnummer hatten die wahrscheinlich aus einer meiner letzten Amazon Bestellungen.
Wollten wissen ob mein S3 Cover (war wohl damals beim S3 Release einer der Erstbesteller) passt, kurz (1Min) gequatscht und 2 Tage später kam per Post ein gratis Stylus für meine Mühen.

Ist also seriös unf kostet kaum Zeit.
 
... habe auch die Karte in meiner Bestellung gehabt.
Leider waren die "Abdeckstöpsel"(f. USB und Headset) als S3 Zubehör deklariert, somit hätte ich mir nur Zubehör fürs S3 aussuchen können.

Nette Aktion, die für mich persönlich auch seriös wirkt.
 
Ich habe von denen eine Univresalhalterung für die Geschäftswagen und ein Universal Ladegerät.
Die Halterung ist für den Zweck perfekt (im Privaten habe ich eine Brodit, tausendmal besser) aber das Ladegerät ist ein billigster sch....dreck. Ab in die Tonne damit ;)
 
habe mir auch die mumbi folien bestellt, da war auch die Karte dabei , hab aber eine email gestern geschickt und heute morgen haben sie mich schon angerufen.

Sie werden mir jetzt eine Flipcase und eine TPU case zuschicken und noch eine KFZ Halterung wen sie wieder welche haben:D

ich meld mich wenn etwas angekommen ist
 
Hat schon wer das Dock? Hoffe bei meiner Hülle ist ebenfalls diese Karte dabei! :)
 
Ich habe das Dock, zwar offziell für das S3, ist aber bestimmt eh das gleiche und fürs S3 war günstiger ;) Also ich bin wirklich sehr zufrieden damit, gerade da das N4, wenn man es nur hinlegt, doch ganz gerne mal herumrutscht dank glatter Rückseite.
 
Funktioniert das Dock auch mit einem TPU-Case?
 
An welche E-Mail Adresse muss man denn eine Mail schicken?
 
jpde schrieb:
Funktioniert das Dock auch mit einem TPU-Case?

Das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid, aber ich habe kein Case.
 
Kennt jemand deren offizielle Firmenhomepage?

Danke!

Christian
 
service /at/ handynow.de
 
jpde schrieb:
Funktioniert das Dock auch mit einem TPU-Case?
die Dock ist nicht mit einem zusätzlichen Case nutzbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

ckler schrieb:
Kennt jemand deren offizielle Firmenhomepage?

Danke!

Christian
mumbi Produkte werden nur über Amazon angeboten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

http://www.amazon.de/b?me=AKHCKGKDNMIV4&ie=UTF8&qid=1360740494

:)
 
Habe die übrigens angeschrieben.. es reicht, irgendwann mal was bei denen gekauft zu haben um Produkttester zu sein, muss kein N4-Zubehör gewesen sein :)
 
das stimmt :) sind alle immer sehr Kulant und freundlich dort.
 
Hat schon jemand etwas erhalten? Habe schon vor einer Woche die Postkarte abgeschickt, aber bislang keine Rückmeldung. Heute kamen lediglich neue Mumbifolien als Ersatz für die alten, die eventuell Qualitätsmängel aufweisen könnten. Wirklich guter Kundenservice, denn ich habe die Folien noch nicht angebracht, weil die originalen noch gut halten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.512
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten