Mumbi Nexus 4 Produkt-Tester ?

MrBrunzel schrieb:
Moin...

Welche DockingStation habt ihr denn zum Testen gekriegt?
Diese hier? Oder eine neue, die es noch nicht offiziell gibt?

Die von Amazon ist doch eher eine Universal-Station, oder?

Besten Gruß
Andreas...

Ja, genau die.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja ist genau die aber leider passt es nicht wenn man ein Case verwendet schade eig.
 
Hi Leute,

ich habe mir auch die Mumbi Folien für mein Nexus bestellt. Auch bei mir war die Karte für die Gratisprodukte dabei. Und natürlich werde ich auch deren Produkte testen, vllt sind die Produkte ja sogar zu gebrauchen. :thumbup:

Meine Bitte : Könnt ihr mal Fotos hier reinstellen von den erhaltenen Produkten. Für mich persönlich interessant wären die TPU Hülle und das Flip Case. Das Dock hab ich hier im Thread ja schon gesehen.

Dank und Gruß
 
Hab mich auch als Produkttester angemeldet und die Dock und die Autohalterung bekommen. Ich kann bestätigen, dass wenn man ein Case nutzt, die Dock eigentlich unbrauchbar ist... Ziemlich schade eigentlich, ich weiß jetzt auch gar nicht was ich als Testbericht schreiben soll ^^
 
Hotteli schrieb:
Hi Leute,

ich habe mir auch die Mumbi Folien für mein Nexus bestellt. Auch bei mir war die Karte für die Gratisprodukte dabei. Und natürlich werde ich auch deren Produkte testen, vllt sind die Produkte ja sogar zu gebrauchen. :thumbup:

Meine Bitte : Könnt ihr mal Fotos hier reinstellen von den erhaltenen Produkten. Für mich persönlich interessant wären die TPU Hülle und das Flip Case. Das Dock hab ich hier im Thread ja schon gesehen.

Dank und Gruß

Alle Produkte die Mumbi zum Test bereitstellt sind auch alle auf Amazon zu finden einfach sagen was du willst.

MfG
Snake
 
Nur so als zwischeninfo:

Dock, TPU-Case (in schwarz) und Flip-Case sind momentan ausverkauft!
Kein Wunder bei so 'ner Gratisatkion. Alles andere ist aber zu bekommen und der Telefonkontakt ist sehr nett!
 
Kann jemand die Telefonnummer rausgeben?
Habe in letzter Zeit nichts von denen Bestellt und demnach auch keine Karte,
würde mich aber trotzdem gerne melden =)
 
Weiß nicht, ob dir das dann was bringt. Habe angerufen und die Dame wollte meine Bestellnummer von Amazon wissen.

Jedenfalls ist die Nummer 0201-99999440.

Mein TPU-Case und das Dock sollen die Tage eintreffen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Guten Abend zusammen,

muss man bei Bestellnummer das letzt bestellte Produkt (Micro-SD Stöpsel) Nr. hin schreiben oder diese zwei "ASIN" Nummern die man haben möchte ? (Flip Case & KFZ Halterung)

EDIT: Klartext.

Das habe ich bestellt: http://www.amazon.de/Wasserschutz-S...U4FQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1363981881&sr=8-6

und möchte durch die Karte diese zwei weiteren Produkte "testen".

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...U0PM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363968868&sr=8-2

http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-...SGII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363968201&sr=8-1


Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst das zu letzt bestellte produkt angeben. Das machen die nur deshalb, da sie so viele Anfragen haben :=)
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Hatte ich mir schon fast gedacht. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. :thumbup: Danke dir vielmals:thumbsup:

Nur überleg ich gerade noch ob ich die Rechnungsnummer mit drauf schreiben soll oder ist die ASIN Nummer völlig ausreichend?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die wollen doch wissen, ob du wirklich was gekauft hast. Die ASIN kann ja jeder abschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.627
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.030
vetzki
vetzki
Unti79
Antworten
3
Aufrufe
1.512
NR23_OG
N
Zurück
Oben Unten