Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Im Normalbetrieb nutze ich den Original-Bumper (ja, ich weiß, er ist eigentlich zu teuer), damit kann ich das Nexus 4 überall ablegen, ohne auf die Glasrückseite Rücksicht nehmen zu müssen. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, kommt das Nexus in die Satteltasche, und zwar mit Bumper zusätzlich in dieser Tasche: Sony Xperia Z Tasche Schwarz Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo: Amazon.de: Elektronik

Damit ich auf dem Rad keine Anrufe oder Nachrichten verpasse, ist das Nexus über Bluetooth verbunden mit meiner Pebble-Smartwatch am Handgelenk.
Ein Flipcase nutze ich nicht, weil das meiner Meinung nach das Nexus 4 noch unschöner macht als der Bumper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mac_brody
Nein - das Handy steckt tief genug drin, das Klettband geht über das Gerät.
 
Ich meinte beim rein- und rausziehen. Wie zufrieden bist du mit der Verarbeitung?
 
Lies doch bei amazon nach:

Passt ganz genau, ist auch 100 identisch mit dem Bild, jedoch habe ich diese Tasche nun ca. 4 Wochen in Gebrauch und sie geht schon kaputt. Die Umrandung an der Öffnungslasche löst sich leider ab....
 
Beim Rein- und Rausziehen kann man denn Klettverschluss weit genug wegziehen, das Handy kommt damit nicht in Berührung. Ich habe die Tasche erst seit kurzer Zeit und bisher nur ein paar Mal beim Radfahren benutzt, sonst brauche ich sie nicht. Deshalb kann ich noch nichts zur Dauerbelastung sagen. Für meine Zwecke (mit Bumper) ist sie ausreichend. Die vernähten Innenwülste sind ein wenig dick , das ist aber nicht störend.
 
Danke für deine Antwort! Passt das Handy auch ohne Bumper gut rein oder hat es dann zu viel Spiel?
 
Man kann es auch ohne Bumper nutzen, aber da hat es schon einiges an Spiel. Für das reine Nexus 4 gibt es bessere, weil kleinere Lösungen.
 
Eine Lasche zum Verschließen fände ich schon praktisch. Sonst fällt es wohlmöglich raus, wenn man die Tasche versehentlich falschrum in die Hand nimmt bzw. aufhebt.

Bei Amazon habe ich schon einige Taschen angeschaut, aber so richtig überzeugen konnte mich noch keine.
 
Dann musst du weitersuchen. Wie gesagt, brauche ich die Tasche nur in Ausnahmefällen und komme mit dem Bumper gut zurecht.
 
Ja, muss ich wohl. Trotzdem danke für deine Antworten!
 
Weiß Vllt jemand wo man die "Kommandant Ultra Thin" Hülle noch bekommt oder jemand der sie verkaufen möchte und Erfahrungen damit hat? MfG

e: oder ähnliches Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flugmodus ist doch schnell aktiviert. Spar dir das Geld ;-)
Spaß bei Seite. Mit dem Case hat man kaum noch Empfang.
 
:crying:


Gibt es denn alternativen dazu?
 
Also beim Empfang hatte ich keine Probleme.
 
bertr schrieb:
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, kommt das Nexus in die Satteltasche, und zwar mit Bumper zusätzlich in dieser Tasche: Sony Xperia Z Tasche Schwarz Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo: Amazon.de: Elektronik
Ich habe/hatte das gleiche Problem wie du. An meinem N4 habe ich auch den Original-Bumper, den ich richtig gut finde und der mir als Schutz normalerweise vollkommen ausreicht. Beim Radfahren kommt es aber immer zusammen mit vielen anderen Sachen in meinen Rucksack, wobei ich immer ein wenig Angst um das edle Teil habe. Eine ganz einfache und günstige Tasche, in die das N4 mit Bumper gepasst hätte, konnte ich noch nicht finden.
Und jetzt kommst du mit dieser Tasche. Danke! :thumbup: Genau das, wonach ich gesucht habe. Dazu kommt, dass sie ja fast geschenkt ist. Habe gerade bestellt. Schade, dass die Lieferung frühestens am 26.9. bei mir eintrifft, aber diese Wartezeit werde ich auch noch überstehen...
 
Die Tasche kommt vermutlich schon ein paar Tage früher. War bei mir jedenfalls so. Die verschicken die als Warensendung mit der Post und sichern sich mit dem spätesten Liefertermin gegen Beschwerden der Kunden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Na dann bin ich mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.648
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.053
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.906
cramu
C
Zurück
Oben Unten