Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Sitzt fest genug, dass es während der Nutzung gut hält, lässt sich aber auch sehr gut entfernen. Ich bin sehr zufrieden damit. ;)
 
Die Teile gefallen mir persönlich nicht wirklich. Ich finde allgemein die Optik des NXS schon sehr edel, so das ich mir nur einen Skin von d-brand geholt habe, der echt hammer aussieht! Jetzt nochn Bumper drum und das sollte es für mich gewesen sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Da ich von der transparenten Mumbi Schutzhülle http://www.amazon.de/gp/product/B00A2POPXG/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1 nicht so überzeugt bin, wie erwartet, gebe ich diese für 6,- inkl. Versand als Brief ab. War lediglich einmal auf meinem NXS drauf, aber die ist nicht transparent genug, als das man den d-brand Skin noch gut erkennen könnte. Hab mir jetzt n Bumper bestellt. Einfach ne PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mein N4 mit Bumper brauchte ich ja eine ganz einfache Tasche, damit das Gerät beim Transport im Rucksack vor Kratzern u.ä. geschützt ist. Gestern kam nun die Tasche bei mir an, die ich aufgrund des Postings von bertr bestellt hatte.
Das N4 sitzt relativ stramm in der Tasche, was aber kein Problem ist, da sie etwas dehnbar ist. Für meinen Zweck ist diese Tasche genau das richtige und sie reicht mir vollkommen aus. Bei knapp 6€ incl. Versand kann man außerdem wirklich nicht meckern
Vielen Dank nochmal an "bertr" für den Tipp!
 
Ich habe eine Jeansstoff-Tasche von Raedan und bin sehr zufrieden. Ein baugleiches Modell hatte ich schon ein halbes Jahr lang mit meinem anderen Handy und die Tasche war noch immer wie neu. Die Taschen sind zwar etwas teurer, dafür maßgeschneidert und made-in-Germany. Ich kann sie also bedenkenlos weiterempfehlen :)
 
Hast du einen Link dazu?
 
Die sind ja alle oben offen? Da hätte ich Bedenken das das Handy rausfällt wenn man die Tasche versehentlich falsch herum hält.
 
Dafür sitzt eigentlich die Tasche fest genug :) Du kannst ja mal bei youtube schauen, da gibt es einige Videos zu den Taschen und manche machen auch diesen Test :)
 
Danke, ich werde dort mal nach Reviews suchen.
 
Ich hab schon bei drei Handys Readan Taschen gehabt. Keine Angst, es fällt nicht raus!


Hab mir jetzt mal die Mumbi bei Amazon bestellt. Da aber nur für 5,99 inkl. Versand :)


EDIT: Ich hatte parallel zur Readan fürs OneS auch eine Fitbag. Die war zwar ähnlich, aber teurer, längere Lieferzeit und meiner Meinung nach nicht so toll verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert bei mir nicht?
 
Hmm, bei mir geht es?

Dann such mal nach:

Neues Modell - Silikon & Polycarbonat Hülle Schutzhülle Rückschale Cover für Google Nexus 4 - Weiß
 
YouTube Hüllenübersicht

Wo kann man in Deutschland die Ballistic oder Seidio "Convert Combo" bestellen?

Ich finde immer nur USA-Verkäufer und Portokosten von >20€.....!!!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jet
Kann das Acase nur empfehlen; schon zweimal Absturz gehabt (1 mal auf Fliesen) nix. Das Nexus hüpft damit wieder hoch wie ein Flummi! :)
Ist halt ziemlich dick mit dem Case, aber ist ja klar: von nix kommt nix...
 
  • Danke
Reaktionen: blauzahn
.....und wo bekommt man das Superlecker-Case?

Ich finde in Deutschland ganiX und selbst im Ausland nur für Sumsang und iPhone welche....
 
Habe es über Amazon uk bestellt. Kam aus den USA von thewireless. Aktuell ist jedoch kein Angebot drin.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.044
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.898
cramu
C
Zurück
Oben Unten