Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Das Flip-Cover ist für den Preis recht ordentlich. Das Hard-Case ist hochwertig und passgenau, auch das Cover ist OK. Einziger Nachteil: Das Cover liegt locker auf. Aber selbst ein Magnet würde ein verschieben kaum verhindern. Kann das Flip-Cover empfehlen. Ich nutze es hin- und wieder selber. Meist verwende ich aber den Bumper, weil dieser die Kanten besser schützt und praktischer ist.

Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6294111

Das bei Amazon hat wahrscheinlich kein LG Logo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Die hier hab ich gekauft:
Schwarz Flip Leder Tasche Case Cover Schutz Hülle Für LG E960 Google Nexus 4 | eBay
Der letzte Mist in meinen Augen. Die Frontklappe aus so ner Art Pappdeckel, die Rückseitung aus billigem Plastik (das Wort Kunststoff hat das Material nicht verdient). Das Nexus wird darin aber nicht wirklich fest gehalten.
Die Lieferung war jedoch sehr schnell (5 Tage) und auch sehr gut verpackt.
Ich würd das Ding nicht mehr kaufen. Hab mir jetzt ne TPU bestellt und eine Readan Tasche
 
VILEDA schrieb:
Die hier hab ich gekauft:
Schwarz Flip Leder Tasche Case Cover Schutz Hülle Für LG E960 Google Nexus 4 | eBay
Der letzte Mist in meinen Augen. Die Frontklappe aus so ner Art Pappdeckel, die Rückseitung aus billigem Plastik (das Wort Kunststoff hat das Material nicht verdient). Das Nexus wird darin aber nicht wirklich fest gehalten.
Die Lieferung war jedoch sehr schnell (5 Tage) und auch sehr gut verpackt.
Ich würd das Ding nicht mehr kaufen. Hab mir jetzt ne TPU bestellt und eine Readan Tasche

Suche aktuell ein Flip Case wo zur Seite aufgeht, könnt ihr eines empfehlen wo ein wenig stabiler ist?

Alternativ würde ich ein Tasche nehmen wo das Nexus + Bumper reingeht.
 
ottensener schrieb:
Kann das Acase nur empfehlen; schon zweimal Absturz gehabt (1 mal auf Fliesen) nix. Das Nexus hüpft damit wieder hoch wie ein Flummi! :)
Ist halt ziemlich dick mit dem Case, aber ist ja klar: von nix kommt nix...

Hab mir das Case aus den USA importiert und bin echt begeistert. Telefon liegt super in der Hand und ich trau dem acase vor allem zu das Telefon zu schützen
 
Mein Flip Cover kam an, für den Preis 1A.
Bestellt hatte ich bei Amazon diese

http://www.amazon.de/Leder-Tasche-G...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454


und bekommen habe ich diese

Flip Leder Tasche Case für LG Google Nexus 4 E960 Rück Cover Hülle Etui Schwarz | eBay

Auf Amazon wird es halt ohne den Nexus 4 Schriftzug auf der Vorderseite und LG Logo auf der Rückseite gezeigt auf den Bildern.
Ich war schon ein bischen traurig aber gekommen ist es dann mit Schriftzug und Logo :)
Wie gesagt, für knapp 7€ ist das Flipcover echt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl der selbe Verkäufer... ;)
 
Ich bin sehr enttäuscht von den Wallettaschen hab folgende ausprobiert:
Handy Tasche Case Etui book für Google Nexus 4 / Handytasche Schutzhülle Hülle | eBay
Da war der Kunstoff mies indem das Handy liegt zerbrach einfach.

FLIP COVER SCHUTZ HÜLLE F. LG GOOGLE NEXUS 4 SLIM ETUI CASE SCHWARZ BUMPER HANDY | eBay

Totaler China Müll -.-

Wallet Leder Tasche für LG Google Nexus 4 Schwarz Case Cover Etui Schutz Hülle | eBay

Diese hatte ich zuerst, war mies genäht.

Hat jemand einen Tipp momentan benutze ich die hier:
LG GOOGLE NEXUS 4 TPU SILIKON HÜLLE CASE TASCHE COVER SCHUTZ BUMPER BLAU | eBay

Ganz in Ordnung nur leider ist das Handy Display damit nicht komplett geschützt.
 
Wenn du das Handy nicht mit irgendwelchen Sachen (Schlüssel, Kleingeld) in die Tasche tust, reicht eine Hülle. Ich habe es selbst manchmal mit den genannten Sachen in der Tasche und habe keine Kratzer. Ok ich habe eine Folie drauf. Aber das hat ja eigentlich auch jeder. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir eine Tasche von fitbag, Weebag oder (haha @merhans ich habs nicht vergessen) Raedan.
Die kannst du bei Bedarf auch - ohne Aufpreis - auf ein Wunschmaß anfertigen lassen.
 
Meine klare Kaufempfehlung:

Amazon.de: Burkley nexus 4: Elektronik & Foto

die Tasche von Burkley habe ich nun mehr schon ein halbes Jahr - gut verarbeitet und der Rückzug franzt nicht aus (so wie bei anderen Herstellern) - echt gut (wenn man auf Ledertaschen abfährt ;) ).

Viele Grüße
ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link geht nicht.
 
Habe noch ein weiteres Case ausprobiert: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DU...qid=1381942635&sr=8-10&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Die Hülle ist recht ordentlich verarbeitet und Schützt das Nexus 4 sehr gut. Die Hülle besteht aus eine Silikon Schale mit einem Hartplastik Rahmen. Die Hülle und der Rahmen sind sehr griffig (das Ding "klebt" förmlich in der Hosentasche - Laut Rezension soll es glatt/ rutschig sein, was ich aber nicht bestätigen kann). Alle Aussparungen passen perfekt und die Tasten lassen sich gut bedienen.
Hier ein paar Bilder...

y8y9u3e8.jpg


epuzyqu3.jpg


9ene2ype.jpg


zavy9enu.jpg


7y4aby7a.jpg


dytujebe.jpg


Für den Preis Top. Lieferzeit ca. 3 Wochen (USA).
Nutze aber wieder den Bumper, weil mir die Hülle beim Transport in der Hosentasche zu sperrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
jet schrieb:
Der Link geht nicht.

Wenn Du mich meinst, suche bei Amazon mal nach “Burkley nexus 4“.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, dich meinte ich. Dort gibt es mehrere. Hast du sie bei MPP bestellt?
 
Hallo,

da ich für mein S3 Mini eine Slim-Case besaß, wollte ich eine solche auch für das N4 haben. Leider wurde ich nicht fündig. Bis auf einen Anbieter aus Asien - leider war bei dem alles ausverkauft. Hab einen Kontakt zum Anbieter hergestellt und bekam eine Antwort:

Hello ****, I'm **** from ebay store all-lcdscreens, sorry send pictures late for you because of the weekend here. pictures attached about the soft google case. the black is out of stock, just left there color. do you prefer which color? just let nikki know, I'll try my best to find for you. hope you have a nice day

Im Anhang war auch Foto mit der Case. Sieht wirklich sehr enganliegend aus und nicht so beschwerlich wie viele andere, die das ohnehin etwas "dicke" N4 noch dicker gemacht haben.

Also, wenn ihr interesse habt, könnt ihr beim Verkäufer
all-lcdscreens bei eBay mal nachhaken.

Da ich mich von meinem N4 heute getrennt habe, kommt dies für mich leider etwas zu spät :laugh:

Natürlich soll das hier keine Werbung sein, ich möchte nur auf diese Slim-Case, wenn sie denn überhaupt so "slim" ist, aufmerksam machen.


 

Anhänge

  • N4 Slim Case.jpg
    N4 Slim Case.jpg
    36 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
Danke für den Hinweis. Habe solche Slim-Cases für das Nexus 4 schon immer gesucht, aber nie gefunden, muss mir jetzt nur überlegen ob ich mir noch Zubehör fürs N4 holen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
psycho-sonic schrieb:
Heute kam mein Mumbi Flipcase.
Das nenne ich mal Qualität.
Bis auf die Tatsache das man die Klappe öffnen muß wenn man das N4 aufladen möchte, ist alles super.
Das N4 sitzt bombenfest in dem Case, da wackelt absolut nix.
Kein Vergleich zu dem richtig billigen Terrapin Flipcase.
15,70€ die sich für das Mumbi absolut gelohnt haben.
Bin sehr zufrieden und kann sie nur allen empfehlen die auf diese Art von Taschen stehen.

Ich habe dieses Flipcase auch.
Seit April 2013 und heute....kann ich es nicht mehr empfehlen!
Wenn ich es aus dem Case rausnehme schau ich eigentlich nur auf die Glasrückseite (ob sie noch heile ist)
Beim Anfassen des N4 ist mir heute aufgefallen, daß an der seitlichen Kante der Softlack weg ist!
Das Case hält das N4 zuverlässig an den Ecken bzw. oben.
Seitlich ist die Plastikwulst heruntergezogen, eben genau auf das Niveau der seitlichen Kante des N4.
Dort reibt es den Softlack weg!
Wenn ihr also dieses Flipcase habt, dann klebt einen Tesa um die seitlichen Kanten des Cases um das N4 zu schützen.

Oliver
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.630
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.035
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.890
cramu
C
Zurück
Oben Unten