yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Electro-Attack schrieb:
nach 8 tagen hat sich bei mir gummierung auch gelöst.

Also poetic ist schrott, holt euch lieber was anderes.

Ich habe reklamiert kriege mein geld wieder zurück,

werde eins von diztronic kaufen

Denke das kann man nicht verallgemeinern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DroidTobi schrieb:
Bumper ist heute gekommen (04.01.) bezahlt. Blau leider ned so wie ich es mir vorgestellt habe.


Das mit dem Blau kann ich bestätigen...hatte ich mir auch anders vorgestellt. Ist aber net so so schlimm.

Habe meinen Bumper am vergangenen Samstag erhalten. Soll' ja aus einer "neuen Charge" sein, die einem Herstellerfehler beseitigt. Bin mal gespannt.

Bis dato bin ich sehr zufrieden. Ich denk' mal nicht, dass der Bumper geeignet ist, zig mal pro Tag abgenommen zu werden. Habe deswegen auch eine KFZ-Halterung geordert, die mit Case nutzbar sein soll.

Gruss
Nogger
 
Bei mir seit 2,5 Wochen etwa im Einsatz, und schon löst sich der Bumper auf....

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Nehmen die, bei denen sich der Bumper auflöst diesen denn öfter ab? Wie gesagt, bei mir seit drei Wochen im Einsatz und keine Probleme, nehme ihn aber auch nur ganz selten ab, um das nexus richtig zu reinigen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sleepy86 schrieb:
Nehmen die, bei denen sich der Bumper auflöst diesen denn öfter ab? Wie gesagt, bei mir seit drei Wochen im Einsatz und keine Probleme, nehme ihn aber auch nur ganz selten ab, um das nexus richtig zu reinigen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe nie abgenommen aber trotzdem aufgelöst
 
2mal abgenommen, auch zum reinigen, und zwar sehr vorsichtig, da mir die Probleme schon bekannt waren... Ich versuche es mal mit Kleben, werde mal 2-Komponente Kleber besorgen, mit zu starkem Kleber habe ich Angst dass das Plastik doch brechen könnte, ist ja nicht das hochwertigste Material.
 
Hammer, dann scheint es ja echt große Qualitätsunterschiede in der Produktion zu geben. Das, oder bei mir wird es über kurz oder lang auch noch auftreten (was ich nicht hoffe^^).
 
Also ich habe vor ein paar Tagen meinen "Austausch-Bumper" bekommen, bislang alles ok. Wirkt alles etwas fester. Denke die Gummierung ist nicht mehr dieselbe und hält nun besser mit dem festen Kunststoffrahmen.
 
Habe meinen Bumper (schwarz) nun seit länger als 2 Wochen im Einsatz und währenddessen zum reinigen und "N4-dem-Kollegen-zeigen" mehrere Male von Telefon entfernt und wieder angebracht. Bis jetzt kann ich keinerlei der oben genannten Probleme an meinem Bumper erkennen.

Anscheinend haben die jetzt die Prozesse und Materialien im Griff...

Grüße
Tastler
 
Sleepy86 schrieb:
Also ich hab meinen jetzt schon fast 3 Wochen, er hat mehrere Stürze überstanden (von einem habe ich hier ja auch geschrieben) und sowohl Bumper als auch das nexus sind heile geblieben. Die Gummierung löst sich bei mir auch nicht, ich hoffe das bleibt so.
Ich bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, bei mir hat sich nun auch an dem Power-Knopf das Gummi gelöst. Schade, geschützt war das Handy wirklich gut durch den Bumper, aber den kann und will ich mir nicht alle paar Wochen neu kaufen. Scheint also, als gäbe es immer noch die Qualitätsprobleme.
 
Farbe? Willst du ihn verkaufen?^^

N4 ftw!!!!
 
Ich muss erstmal gucken, ob ich den noch finde^^ Bin schon auf nen Case umgestiegen.
Farbe ist schwarz/grau, sollte ich ihn finden, kannst ihn kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Perfekt^^ Such einen in Schwarz^^
 
Nogger24 schrieb:
Das mit dem Blau kann ich bestätigen...hatte ich mir auch anders vorgestellt. Ist aber net so so schlimm.

Habe meinen Bumper am vergangenen Samstag erhalten. Soll' ja aus einer "neuen Charge" sein, die einem Herstellerfehler beseitigt. Bin mal gespannt.

Bis dato bin ich sehr zufrieden. Ich denk' mal nicht, dass der Bumper geeignet ist, zig mal pro Tag abgenommen zu werden. Habe deswegen auch eine KFZ-Halterung geordert, die mit Case nutzbar sein soll.

Gruss
Nogger

Habe den Bumper jetzt seit gut 2 Monaten im Einsatz und bin noch immer sehr zufrieden damit. Habe ihn auch schon oft abgenommen zum Reinigen des Nexus. An den Übergängen setzt sich dorch arg viel Staub ab.

Lt. Poetic habe ich aber auch einen aus einer neuen Chargen bekommen, die einen Herstellerfehler beheben sollte. :thumbsup:

Also ich kann den Bumper nur wärmsten empfehlen. Habe auch mittlerweile eine KFZ-Halterung & Dockingstation, die genutzt werden kann ohne das der Bumper abgenommen werden muss. :thumbsup:

Gruss
Nogger
 
Nogger24 schrieb:
Habe den Bumper jetzt seit gut 2 Monaten im Einsatz und bin noch immer sehr zufrieden damit. Habe ihn auch schon oft abgenommen zum Reinigen des Nexus. An den Übergängen setzt sich dorch arg viel Staub ab.

Lt. Poetic habe ich aber auch einen aus einer neuen Chargen bekommen, die einen Herstellerfehler beheben sollte. :thumbsup:

Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber meinen hatte ich ca. 3-4 Monate bevor das Problem auftrat, deshalb war ich mir in meinen ersten Post ja auch sicher, dass das Problem gelöst ist ^^


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sleepy86 schrieb:
Okay, bei mir hat sich nun auch an dem Power-Knopf das Gummi gelöst. Schade, geschützt war das Handy wirklich gut durch den Bumper, aber den kann und will ich mir nicht alle paar Wochen neu kaufen. Scheint also, als gäbe es immer noch die Qualitätsprobleme.
Mein Bumper und mein Case haben sich nach drei Monaten an zwei stellen gelöst, aber der Kundenservice von Poetic hat mir schon kostenlosen Ersatz versprochen.
Mit ein wenig Sekundenkleber konnte ich die entsprechenden Stellen wieder reparieren und nun hält das Ding an diesen Stellen besser als zuvor.
Trotz der Unannehmlichkeiten immer noch das beste Case/Bumper für mich.
 
Bin ja nun auch auf Cases(nicht von Poetic) umgestiegen, wollte aber über kurz oder lang mal wieder nen anderen Bumper ausprobieren, mittlerweile gibt es ja mehr als damals und ich find die Rückseite einfach schön :) Welche hast du denn schon getestet, die qualitätsmäßig noch schlechter als das von Poetic sind? Dann mach ich da einen weiten Bogen drum^^

Ehrlich, es ist ein bekanntes Problem und der Bumper hat mich damals 10$ + Versand gekostet, wurde zwischenzeitlich auch mal für 15 oder 20$ verkauft (und ja, zur Markteinführung auch für 5$) und war damit im Vergleich zur Konkurrenz recht teuer, aber dafür erwarte ich dann auch etwas Qualität. Wie gesagt, war ja sonst auch (bis auf die Haptik) zufrieden, aber so ein Qualitätsmanagement will ich nicht unterstützen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür hast du 3!!! Jahre Garantie
 
Ja ich weiß das ich Garantie habe, aber ich brauche keinen Ersatz, bin halt einfach kein Kunde mehr. Bin mit meinem momentanen Case auch sehr zufrieden.
Wäre es ein Einzelfall, würde es mich nicht stören, kann immer mal passieren. Aber das Problem scheint ja irgendwann jeden Bumper von Poetic zu betreffen und sogar, wie jemand oben schrieb, auch die Cases.

Aber ist ja auch egal, wollte halt nur mein positives Feedback zurück nehmen. Wen das Problem nicht stört, kann sich den Bumper ja gerne kaufen und auf Garantie tauschen oder hat vielleicht Glück das es hält.




Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.486
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
42.640
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten