yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Tastler schrieb:
Für einen einzelnen Bumper wurden mir inklusive Shipping $15,90 USD berechnet.

Da der Bumper um die 10$ gekostet hat, war der Versand halt um die 6$.

Jetzt ist der Bumper auf 19,95$ und mit dem Versand wären wir bei etwa 26$. Da wären wir bei etwa 20 Euro, die zum Glück immer noch kein Problem für den Zoll darstellen. Ist er die 20 Euro Wert? Einfach eine persönliche Antwort. Ich weiß, dass ich entscheiden soll.

Wie sieht es mit den Folien aus? Vermute, dass es ähnliche Probleme geben dürfte, wie bei Cases.
 
Folien? keine Ahnung und Off Topic.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Winkel schrieb:
Da der Bumper um die 10$ gekostet hat, war der Versand halt um die 6$.

Jetzt ist der Bumper auf 19,95$ und mit dem Versand wären wir bei etwa 26$. Da wären wir bei etwa 20 Euro, die zum Glück immer noch kein Problem für den Zoll darstellen. Ist er die 20 Euro Wert? Einfach eine persönliche Antwort. Ich weiß, dass ich entscheiden soll.

Wie sieht es mit den Folien aus? Vermute, dass es ähnliche Probleme geben dürfte, wie bei Cases.

Wie kommst du auf den Preis von 19,95$ für den Bumper?
Der ist doch noch garnicht auf yourpoetic.com gelistet?
 
Danke für deine Antwort:)


Ahh, aber unter Tablet Cases hätte ich jetzt auch nicht gesucht.... Komische Kategorienwahl..
 

Anhänge

  • wierd.JPG
    wierd.JPG
    20 KB · Aufrufe: 288
Bestell einfach. Im schlimmsten Fall meldet sich der Zoll und will 19% MwSt. Wird er aber eh nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Das mit dem Zoll macht mir in diesem Fall wenig Sorgen, denn wir dürften so oder so unter der Grenze sein. Der Preis des Bumpers hat sich halt verdoppelt und ich frage diejenigen, die es haben, ob es sich trotz Teuerung immer noch lohnt und sie es immer noch kaufen würden.

Da es mit der Folie OT ist, werde ich diese Frage dann im passenden Thread stellen. Ich dachte nur, dass es nicht so ganz OT wäre, da die Frage im weiteren Sinne doch mit dem Bumper zu tun hat. Trotzdem Sorry.
 
mich interessiert mit welchen Schutzfolien für vorne und hinten die neue Version vom Poetic-Bumper gut zusammenspielt, ohne die Ränder der Folie mit der Zeit abzuziehen.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So meiner kam heute auch an (bezahlt am 3.1.) und macht soweit auch einen sehr guten Eindruck. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es mein mumbi case ablöst, vielleicht muss ich mich aber auch nur erstmal daran gewöhnen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein gelber Bumper kam heute auch an. Hoffen wir mal, dass der sich nicht auflöst. Aber laut inlay hat man ja 3 Jahre Garantie!
Falls Bedarf, kann ich ein paar Fotos machen. Keine Ahnung, ob es die vom Gelben schon irgendwo gibt.
 
Es gibt davon ein Video

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Laut Tracking wurde mein Bumper nun endlich versendet. Letzter Standort war gestern San Francisco :D
 
Meine Folie von mumbi wird leider vom Bumper unten gelöst, da die nicht die ganze Fläche bedeckt...Echt nervig...

Sent from my Nexus 4
 
Ich habe so billige Folien aus der Bucht, die habe ich jetzt zum zweiten mal bestellt, nachdem die ersten auch immer von meinem Case (nicht der Bumper aber selbes Problem) angehoben wurde in einer der Ecken. Bei der zweiten Bestellung sind die Folien eindeutig kleiner und Passgenauer geworden. Jetzt wird nichts mehr angehoben.
 
Gibt es da denn vielleicht nochmal eine Sammelbestellung? Ich hätte nämlich gerne einen Poetic Bumper in grün
 
Es gab nie eine ich Passe den op später an
 
gibt es denn jetzt eine Bezugsquelle?

Letzte Tage hatte ich einen im amazon.uk Einkaufswagen für insg. ca 19€
Jetzt gerade nochmal geschaut.
Der Borderline kost jetzt nur noch 8£ aber plus 15£ Versand :mad2: und nur in grau.

amazon.com liefert angeblich nicht nach Deutschland.

Im US ebay: 281050130515 gibts ihn für 9€nochwas. Aber kein versand nach GER :(
Antworten auch nicht die lieben shopbetreiber
 
Mein stand: Anfang des Jahres direkt bei poetic bestellt. Preise sind ja jetzt gestiegen. Hat jemand ne andere Bezugsquelle?
 
20 Dollar?! Bin zwar zufrieden mit dem Teil, aber ich fand 10 doch wesentlich angemessener. Kam deiner nicht an? Meiner kam auch erst letzten Freitag, gedulde dich noch etwas^^ Nach einem Monat würde ich die mal anschreiben, ggf. schicken sie einen neuen.
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.498
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
42.654
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten