yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Also mein bumper wurde am 10.01. verschickt, angekommen ist noch nichts :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jaffi schrieb:
Also mein bumper wurde am 10.01. verschickt, angekommen ist noch nichts :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sag mal Dir ist schon klar, dass die Lieferung aus den USA kommt, oder???
Seid doch mal bitte ein bisschen realistisch und schraubt die Erwartungen an ein so günstiges Produkt nicht so hoch....:glare:
 
Tastler schrieb:
Sag mal Dir ist schon klar, dass die Lieferung aus den USA kommt, oder???
Seid doch mal bitte ein bisschen realistisch und schraubt die Erwartungen an ein so günstiges Produkt nicht so hoch....:glare:

So günstig ist es auch nicht für ein Stück Plastik eher Google überteuert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Im Vergleich zum OEM Teil ist es günstig.
 
Habe fast zur gleichen Zeit ein Case bei ebay bestellt, das auch per USPS verschickt wurde. Das ist schon seit Montag da! ;P
 
Bist du dir sicher, dass Poetic die Ware mit USPS verschickt?
 
Wahrscheinlich liegen die Sachen beim Zoll... Der wird nämlich auch fällig wenn man in den USA was bestellt...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Stimmt. Wir hatten schon oft unsere Pakete Schuhe und Elektronik Artikel in Köln beim Zoll abholen müssen.:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Tastler schrieb:
Bist du dir sicher, dass Poetic die Ware mit USPS verschickt?

Ganz sicher. Habe von poetic eine Tracking ID per mail erhalten. Alles unter 22 € ? muss man nicht verzollen. Solche cases werden direkt durchgewunken.
 
Wenn das Kleckerbetraege sind, dann nicht. Die Gesamt Rechnung darf nur nicht höher sein. Falls die vom Zoll aber keine richtige Handelsrechnung finden und den Wert nicht ermitteln können, dann wird die Ware trotzdem einbehalten.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ab >22$ muss man Steuern (19% MwSt) zahlen.
Ab >150$ muss man Steuern und Zollgebühren zahlen.


Mein Einkauf bei XtremeGuard lag bei ca 30$. Auf dem Umschlag hatte XtremeGuard "Gift" (Geschenk) und bei "Value" (Wert) war 99Cent angegeben :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir mussten mal für ein paar Schuhe Zoll bezahlen.

Eine Rechnung sollte schon drin sein, sonst darfst du schön die Rechnung vorbei bringen. Gebühren werden dann auch fällig.


Aber genug von den horrorstories:D

Wir bekommen oft von meiner Schwiegermutter Pakete aus den Staaten. Da kann es schon in ungünstigen Fällen mal mehrere Wochen dauern. Deshalb sind FedEx und UPS dort ja auch dort gut im Geschäft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Da der Zoll nicht ganz doof ist gucken die bestimmt genau bei grade solchen 99 ct Dingen... Wo das Porto den Warenwert um ein weites übertrifft ;-)...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Hatten alle den grünen Aufkleber ;)
Selbst mein Paket von Riddell mit nem 200$ Football Pad kam als Gift.

Naja B2T

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Hatten alle den grünen Aufkleber ;)
Selbst mein Paket von Riddell mit nem 200$ Football Pad kam als Gift.

Naja B2T

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

hihihi, so gehts auch...
---

Ich habe den Herrn von Poetic auch mal höflich angeschrieben und nach der geschätzten Lieferzeit gefragt.
 
Uff bin mal gespannt hab mir 44,85 $ was bestellt N7 Case und Bumper ...und das so an poetic bezahlt...muss ich dann ggf. nachträglich was blechen oder wie? :D

macht mich nicht schwach^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Steht First-Class Mail International und INternational Letter dabei bei USPS
 
Ich wäre am Bumper interessiert und habe gesehen, dass Amazon UK es auch vertreibt. Ich gehe davon aus, dass es da auch preiswerter zu bekommen sein sollte. Muss es aber mit Amazon US noch berechnen. Bei yourpoetic sind sie eindeutig teurer geworden. Irgendwo in diesem thread stand auch wie viel sie an Versand haben wollen. Muss suchen...
Hat es schon jemand dort bestellt und kann es empfehlen und/oder sagen, ob es noch die alten sind, die sich abkleben?
 
Multisaft7 schrieb:
Uff bin mal gespannt hab mir 44,85 $ was bestellt N7 Case und Bumper ...und das so an poetic bezahlt...muss ich dann ggf. nachträglich was blechen oder wie? :D

macht mich nicht schwach^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Steht First-Class Mail International und INternational Letter dabei bei USPS

19% Einfuhrumsatzsteuer ab 22€ Warenwert. Versand wird mit dazu gerechnet. Du wirst es 2 Wochen später beim Zoll abholen dürfen.

Sent from my Nexus 4
 
Dacool schrieb:
19% Einfuhrumsatzsteuer ab 22€ Warenwert. Versand wird mit dazu gerechnet. Du wirst es 2 Wochen später beim Zoll abholen dürfen.

Sent from my Nexus 4

Kann muss aber nicht oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Winkel schrieb:
Ich wäre am Bumper interessiert und habe gesehen, dass Amazon UK es auch vertreibt. Ich gehe davon aus, dass es da auch preiswerter zu bekommen sein sollte. Muss es aber mit Amazon US noch berechnen. Bei yourpoetic sind sie eindeutig teurer geworden. Irgendwo in diesem thread stand auch wie viel sie an Versand haben wollen. Muss suchen...
Hat es schon jemand dort bestellt und kann es empfehlen und/oder sagen, ob es noch die alten sind, die sich abkleben?

Direkt auf der Homepage anschreiben - wo und wie genau steht aber auch hier im Thread...

Für einen einzelnen Bumper wurden mir inklusive Shipping $15,90 USD berechnet.
Das ist um einiges preiswerter als Amazon.com
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.518
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
42.713
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten