yourpoetic.com Sammelbestellung (UMFRAGE)

Nach neuesten Infos kostet der Versand ca 3,70€. Trotzdem ne Sammelbestellung?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Bin ich der einzigste der seinen Bumper noch nicht hat? Selbst die leute die nach mir gezahlt haben scheinen ihn schon zu bekommen. Wenn er bis zum Wochenende nicht da ist muss ich wohl mal nachfragen.
 
Ich hab meinen auch noch nicht und einen Tag vor dir bezahlt. Einfach abwarten und Tee trinken, der wird schon noch kommen:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch noch nix bekommen ;)

Sent from my Nexus 4
 
Ich habe meinen auch noch nicht.

Am 4. Jan 2013 bezahlt.
Es wurde aber auch in der Rechnung vermerkt, dass mein Bumper erst am 15. wieder vorrätig ist.
 
Bumper ist super - war gestern da (blau). Irgendwann letztes Jahr bezahlt, nachdem ich vorab erfahren hatte, dass der Bumper erst ab 15. wieder lieferbar sein soll. Vor dem Hintergrund finde ich Lieferung am 16sten sensationell.

Im Gegensatz zu der maschinellen deutschen Übersetzung auf der Packung. Aber das lässt zumindest hoffen, dass die Teile bald regulär hier vertrieben werden. Hoffen deshalb, weil die Passform sensationell ist. Jetzt muss nur noch die Langzeithaltbarkeit stimmen.
 
Rechnet mal mit 14 Tagen Lieferzeit. So viel Zeit muss sein.
 
Kann man eigentlich eine Handyschlaufe am poetic o. orginal Bumper befestigen.

Ich lege meine Phones immer an die Kette (Keyholder), da ich als
E-Rollifahrer schon zwei überfahren bzw. plattgemacht habe:bored:
 
stangebelm schrieb:
Kann man eigentlich eine Handyschlaufe am poetic o. orginal Bumper befestigen.
Der poetic ist nicht dafür ausgelegt.
An der Ecke könnte man evtl. was basteln, besonders zugfest ist er aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
ich habe am 04.01.2013 bezahlt und noch nicht erhalten,

habe vor 3 Tagen Email geschrieben, noch keine Antwort erhalten.
 
Wo ist das Problem, bist doch noch bestens in der Zeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aufgrund diese Threads habe ich mir den Bumper auch bestellt (bestellt: 15.01.; bezahlt: 18.01.). Habe heute von Poetic folgende Email erhalten:

"Dear Buyer,

Thank you for the payment. Unfortunately, we are awaiting our most up to date batch of this case (earlier editions have a manufacturer defect) and we will ship out this order on 1/25 via USPS: xx . We apologize for any inconvenience. If you have any questions, please let us know."

Es scheint wohl in der Tat Qualitätsprobleme zu geben! Die Offenheit seitens Poetic finde ich aber absolut OK.

Gruss
Nogger
 
Hmm ob mich das freuen soll dass ich noch nichts bekommen habe.... :D

Sent from my Nexus 4
 
Wäre schön zu wissen ob meine Bestellung vom 04.01. schon verschickt ist oder nicht. Wäre ja toll wenn ich keinen defekten bekäme. Keine Lust auf eine Garantieabwicklung via US Post.
 
Gehts hier nur um das Case oder auch um den Bumper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Multisaft7 schrieb:
Gehts hier nur um das Case oder auch um den Bumper?

Bei meiner Bestellung geht es um den Bunmper!

stangebelm schrieb:
ich glaub jetzt bestell ich den bumper auch!

Qualitätsprobleme wurden wohl beseitigt:tongue:

ab der kostet jetzt auch 20 Dollar plus Versand!

Mein Preis war $9.95/ Bumper und VErsandkosten von $6.95 für zwei Bumper!

Gruss
Christoph
 
Mein gelber Bumper wurde schon am 10. versendet, ist das nun einer mit dem Defekt?
 
@Jaffi: Laut der Nachricht von Nogger liest sich das so. Ein Fertigungsfehler muss ja nicht unbedingt gleich ein kompletter defekt sein. Kann auch einfach nur eine Nase vom Spritzen des Plastiks oder ähnliches gemeint sein.
 
Heute kam die Antwort auf keine Frage wo der Bumper bleibt:

We apologize for the delay.* It seems we have overlooked shipping the order as we normally do not process transactions via PayPal.* We will be shipping your order tomorrow (1/24) via USPS. Sorry for the inconvenience this may have caused you.* If you have further questions, please feel free to let us know.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DroidTobi schrieb:
...as we normally do not process transactions via PayPal....
Ich wollte mit Kreditkarte zahlen, die wollten Paypal... :confused2:
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7.519
Ascardon
A
A
Antworten
464
Aufrufe
42.716
merhans
merhans
A
Antworten
7
Aufrufe
1.279
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten